Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr zu Homo-Ehen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homo-Ehen mit Ehen (zwischen Mann und Frau) gleichstellen

    12 22,64%
  • Homo-Ehen zulassen, aber nicht gleichstellen mit Ehen im christlichen Sinne

    12 22,64%
  • Homo-Ehen nicht zulassen

    21 39,62%
  • §175 wieder einführen (Bestrafung von Homos)

    12 22,64%
  • Ist mir egal/was anderes

    2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei lieben dann können sie auch Heiraten. Es ist erschrecken wieviele hier für die bestrafung von Homo und bisexuellen Bürgern sind. Zum Glück ist das Forum nicht repräsentiv den die Mehrheit der Deutschen befürwortet die Homoehe.
    Wer ist die Mehrheit? Die dummen Berliner? Wohl kaum!

    Die schweigende Mehrheit ist es! Die ist gegen die Abnormal-Ehe!

    Ich zitiere mal das meistgedruckteste Buch der Welt, die Bibel:
    "Du sollst nicht neben einem Mann liegen, wie du neben einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit." 3. Moses 19:22

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von Württemberger2 Beitrag anzeigen
    Fakten/Quelle?

    ...Und wenn es so sein sollte, würde es mich nicht wundern, denn unsere Gesellschaft hat sich schon lange von Gläubigkeit, Gottesfürchtigkeit und Respekt vor der Schöpfung verabschiedet.
    Leider ja! Doch es gibt eine Rennaissance, glaub mir.

    Zitat Zitat von faker Beitrag anzeigen
    das nennt man aufklärung, aber stell dir vor, einige haben davon noch nichts mitgekriegt .
    Aufklärung hat nichts mit Werteverfall zu tun, das hast du wohl nicht mitgekriegt!

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür, wo soll das Problem sein?:rolleyes:
    Wahrscheinlich bist du selber schwul, oder?
    Geändert von erwin r analyst (03.01.2007 um 19:16 Uhr)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wir lebern aber nicht mehr in der Antike sondern im 21 Jahrhundert.
    Sehr viel weiter in geistiger und moralischer Hinsicht sind wir allerdings nicht gerade.
    Was ich damit sagen wollte ist etwas Anderes.

    Homosexualität ist in so ziemlich allen Kulturen seit damals tabuisiert, aus religiösen und vielschichtigen anderen Gründen. Was wir im Augenblick erleben ist ein Überspannen des Bogens, so rapide lassen sich Gesellschaften nicht ändern ohne Schaden zu nehmen. Vor Allem erwächst das Bedürfnis nach gleichgeschlechtlicher Ehe nicht grade aus der Mehrheit des Volkes, die ist noch genügend damit beschäftigt sich damit abzufinden, Schwule und Lesben nicht mehr unbeschadet diskriminieren zu dürfen, dies dürfte noch einige Generationen in Anspruch nehmen.
    Es kommt vielmehr aus einer präpotenten Ecke, die die äußerst unangenehme Eigenschaft hat die Ehe an sich kurz vorher noch als alten, überflüssigen Zopf diskreditiert zu haben. Aus dem alleinigen Grund, sie entdeckten daß sie etwas nicht haben könnnen also wollen sie es, sie können sich als avantgardistische Minderheit profilieren und dem Rest auf der Nase rumtanzen. Ob wirklich die Notwendigkeit besteht jedem Sexualpläsierchen Rechtsgleichheit einzuräumen, halte ich für zweifelhaft.
    Wann erlauben wir die Vielweiberei, die Moslems dürfen's ja auch?
    Die Pädophilen könnten die Herabsetzung des Heiratsalters verlangen, aus ähnlichen Gründen und weil wir eh schon dabei sind., eine Partei wollten sie ja schon gründen in Holland. Die Päderasten gleich mit, weil Homoehe Kindern nicht vorenthalten werden darf, alle Menschen sind gleich.

    Zweifellos:
    Wir werden einen Umbau der Gesellschaft in allen Bereichen erleben, wohin er letztlich führt weiß keiner. Aber er sollte behutsam, mit Augenmaß und viel Zeit angegangen werden, sonst zerstören wir nebenbei die Fundamente.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Wer ist die Mehrheit? Die dummen Berliner? Wohl kaum!

    Die schweigende Mehrheit ist es! Die ist gegen die Abnormal-Ehe!

    Ich zitiere mal das meistgedruckteste Buch der Welt, die Bibel:
    "Du sollst nicht neben einem Mann liegen, wie du neben einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit." 3. Moses 19:22

    Dieser Spruch ist älter als 3000 Jahre und stammt von einen Hebräischen Ziegenhirten das kann man doch heute nicht mehr so ernst nehmen.

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wie gesagt finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. wenn sich zwei lieben warum sollten sie dann nicht heiraten dürfen?
    Toll!!! Der nächste heiratet dann eine Buche! :]

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch ist älter als 3000 Jahre und stammt von einen Hebräischen Ziegenhirten das kann man doch heute nicht mehr so ernst nehmen.
    Ihr sch*iß Linken!!! Ihr seit kein bisschen Gottesfürchtig und habt kein Respekt vor Gott!!! Geht es euch eigentlich noch gut? /

  7. #27
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Gottes Existenz ist nicht beweisbar, daran zu glauben bleibt jedem selbst überlassen, niemand sollte jemaden deswegen beleidigen.
    Ebenso muss man mit der Bibel nicht einer Meinung sein.

    Ich halte die Zulassung einer Homo-Ehe für äußerst sinnvoll, sie sollte rechtlich gleichgestellt sein. Mag sein, dass es nicht der Norm entspricht, interessiert mich aber nicht. Religion hat sich aus den Gesetzen rauszuhalten. Denn da Homosexuelle ebenso wenig etwas für ihre Homosexualität klnnen wie andere für ihre Heterosexualtiät, wäre es nur gerecht, ihnen ebenso ein Leben in einer anerkannten Lebensgemeinschaft zu ermöglichen, wie dies bei heterosexxuellen der Fall ist. Sie können zwar keine Kinder bekommen, aber steuerliche Vergünstigungen gibt es auch bei kinderlosen Ehen, also warum nicht auch da?
    Der Staat sollte all seine Bürger vertreten, auch die homosexuellen, jedem soll ein möglicsht angenehmes Leben ermöglicht werden. Und wem schadet die Homo-Ehe denn? In der Öffentlichkeit ist zur Schau Stellung von Sexualität ohnehin verboten.

    Mir will sowieso nicht in den Kopf, wieso Gott Menschen dafür bestrafen sollte, dass sie so sind, wie sie sind und selbst nichts dafür können bzw. sie so gemacht werden, wie sie nicht sein sollen. Oder ist es einfach nur Moses Meinung?
    Wie dem auch sei, man sollte die Gesetze eines Staates nicht an der nie beweisbaren Möglichkeit einer wie auch immer gearteten göttlichen Existenz ausrichten, da ihre Seientheit sehr zweifelhaft ist und über ihre Beschaffenheit nichts sinnvolles gesagt werden kann.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch ist älter als 3000 Jahre und stammt von einen Hebräischen Ziegenhirten das kann man doch heute nicht mehr so ernst nehmen.
    Dass 1+1=2 gilt, wissen wir auch schon länger...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Gottes Existenz ist nicht beweisbar, daran zu glauben bleibt jedem selbst überlassen, niemand sollte jemaden deswegen beleidigen.
    Ebenso muss man mit der Bibel nicht einer Meinung sein.

    Ich halte die Zulassung einer Homo-Ehe für äußerst sinnvoll, sie sollte rechtlich gleichgestellt sein. Mag sein, dass es nicht der Norm entspricht, interessiert mich aber nicht. Religion hat sich aus den Gesetzen rauszuhalten. Denn da Homosexuelle ebenso wenig etwas für ihre Homosexualität klnnen wie andere für ihre Heterosexualtiät, wäre es nur gerecht, ihnen ebenso ein Leben in einer anerkannten Lebensgemeinschaft zu ermöglichen, wie dies bei heterosexxuellen der Fall ist. Sie können zwar keine Kinder bekommen, aber steuerliche Vergünstigungen gibt es auch bei kinderlosen Ehen, also warum nicht auch da?
    Der Staat sollte all seine Bürger vertreten, auch die homosexuellen, jedem soll ein möglicsht angenehmes Leben ermöglicht werden. Und wem schadet die Homo-Ehe denn? In der Öffentlichkeit ist zur Schau Stellung von Sexualität ohnehin verboten.

    Mir will sowieso nicht in den Kopf, wieso Gott Menschen dafür bestrafen sollte, dass sie so sind, wie sie sind und selbst nichts dafür können bzw. sie so gemacht werden, wie sie nicht sein sollen. Oder ist es einfach nur Moses Meinung?
    Wie dem auch sei, man sollte die Gesetze eines Staates nicht an der nie beweisbaren Möglichkeit einer wie auch immer gearteten göttlichen Existenz ausrichten, da ihre Seientheit sehr zweifelhaft ist und über ihre Beschaffenheit nichts sinnvolles gesagt werden kann.
    Das ist doch völliger Dünnschiss!

  10. #30
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

    Könntest du das bitte konkretisieren und begründen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprachen + Schweiz Tipps
    Von Kommissär im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 19:53
  2. In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:56
  3. Ausländergewalt in der Schweiz
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben