Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die US-Regierung gegen den ANP und KKK mit härtern Mitteln vorgehen?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 50,00%
  • Nein

    9 34,62%
  • Ist mir egal

    4 15,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: ANP und KKK

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von Silberkugel
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    402

    Standard

    Das war ja auch die Definition wie ich mir Demokratie vorstelle , nicht die der USA . Dort gefällt mir die Meinungs- und Organisationsfreiheit , mehr eigentlich auch nicht .

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ein Kommunist bekam 8 Jahre Freiheitsstrafe wegen "Politisch Inkorrekten Gedanken".
    Solche Elemente gehören auch eingebuchtet. Lebenslang, wenn es nach mir geht.

    Dein scheiß Lenin hat Millionen in den Gulag gesteckt. Lehn dich hier nicht so weit aus dem Fenster, du Anhänger eines primitiven Mörders.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Ja Und? In Deutschland gabs die RAF, die KPD, die USPD, Rote Zellen, DDR und Lenin hat den KGB aufgebaut.
    Ihr Roten habt viel mehr Blut an euren Händen kleben.

    Außerdem, welches Land ist frei von Terror?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    68

    Standard

    tut mir leid, aber fast kein linker steht hinter der RAF. Also terrororganisationen sind das letzte, aber es gibt auch Terroristische Muslime, torzdem sind von dennen nicht alle Terroristen, es gibt auch Terroristische Christen, siehe Irland, trotzdem sind nicht alle von dennen Terroritsen, und diese liste ließe sich endlos weiterführen. Ich mag die RAF auch nicht, vor allem ist sie schwachsinning. Marx hat versucht Kants Traum vom "Ewigen Frieden" Realisirbar zu machen, nicht alle menschen einen Kopf zu kürzen die nicht seine Ideale Teilen

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von roterRebel
    tut mir leid, aber fast kein linker steht hinter der RAF. Also terrororganisationen sind das letzte, aber es gibt auch Terroristische Muslime, torzdem sind von dennen nicht alle Terroristen, es gibt auch Terroristische Christen, siehe Irland, trotzdem sind nicht alle von dennen Terroritsen, und diese liste ließe sich endlos weiterführen. Ich mag die RAF auch nicht, vor allem ist sie schwachsinning. Marx hat versucht Kants Traum vom "Ewigen Frieden" Realisirbar zu machen, nicht alle menschen einen Kopf zu kürzen die nicht seine Ideale Teilen
    Marx war mit seinen wirren Thesen der Vorläufer des millionenfachen Mordes, der von den Kommunisten ausgeführt wurde. 200 Millionen Tote habt ihr Roten zu verantworten.

    Die Liste der RAF-Sypathisanten ist lang, verdammt lang.

  6. #26
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Marx war mit seinen wirren Thesen der Vorläufer des millionenfachen Mordes, der von den Kommunisten ausgeführt wurde. 200 Millionen Tote habt ihr Roten zu verantworten.

    Die Liste der RAF-Sypathisanten ist lang, verdammt lang.
    was noch dümmeres ist dir wohl nicht eingefallen...

  7. #27
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Solche Elemente gehören auch eingebuchtet. Lebenslang, wenn es nach mir geht.

    Dein scheiß Lenin hat Millionen in den Gulag gesteckt. Lehn dich hier nicht so weit aus dem Fenster, du Anhänger eines primitiven Mörders.
    Pech dass Gulags erst 1929 gebaut wurden und Lenin starb 1924.
    B.A.Barecus du musst bißchen besser werden.
    Ihr Großbritannien hat außerdem das erste KZ auf einem ihrer Kolonien gebaut!
    Die USA haben auch KZ. (Guantanamo Bay)
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich denke, daß der Vergleich zwische Guantanamo Bay und Buchenwald ein wenig hinkt. Sicherlich ist es nicht unbedingt mit den (von der UN definierten) Menschenrechten vereinbar, was dort auf Kuba passiert, aber ein Vergleich mit einem deutschen KZ ?!
    Ich denke, daß dies mehr als abartig ist.

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Das Gericht ist aber nicht Frei in den USA!
    Beweis Herr und Frau Roosenberg!
    Danke, dass du mich daran erinnerst. Könntest du diese Behauptung jetzt bitte mal im [Links nur für registrierte Nutzer] belegen? Nach meinem etwas genaueren Nachfragen kam da nämlich nichts mehr von dir.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Danke Siran, hab den Beweis Gestern bei Phönix gesehen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben