+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von tobi1983
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    11

    Standard Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Hallo,
    ich finde es mittlerweile zum kotzen, wenn sich Herr Hoeneß oder Herr Rummenigge von den Bayern ins TV stellen und sagen, daß Sie über Jahre die deutsche Fahne in Europa hoch halten und es schade ist, dass kein anderer deutscher Verein da mal mitzieht und in Europa mal was reißt.
    Ich sage, die Verantwortlichen vom FC Bayern sind doch schuld, dass wir international so verkacken!!! Wenn eine Mannschaft in der Bundesliga mal besser ist als der FC Bayern und nächstes Jahr in der CL oder im UEFA CUP mal was erreichen könnte kommt der dicke Heoneß und kauft die besten Spieler weg.
    - Leverkusen: Ballack, Ze Roberto
    - Hamburg: Van Buyten
    - Jetzt Schlaudraff von Aachen, was ich ganz beknackt finde. Diesen Spieler kauft doch der Hoeneß nur, damit ihn Bremen nicht bekommt. Er macht in München neben Santa Cruz, Makaay, Podolski Pizarro nur 1 Spiel pro Saison und wird da leider kaputt gehen. Schade....

    Wie seht ihr das?
    Buchtipp: Udo Ulfkotte - Heiliger Krieg in Europa

  2. #2
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Ich sehe das so, dass Bayern erstmals seit Jahren eine Mannschaft hat, die sich nicht absolut überlegen von der Liga abhebt. Den besten Fussball in diesem Jahr spielt Werder Bremen, und nur eigenes Unvermögen könnte die Werderaner - die fast 40 % mehr Tore geschossen haben als ihre Konkurrenten - davon abhalten, sich den Meistertitel zu holen.

  3. #3
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Zitat Zitat von tobi1983 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde es mittlerweile zum kotzen, wenn sich Herr Hoeneß oder Herr Rummenigge von den Bayern ins TV stellen und sagen, daß Sie über Jahre die deutsche Fahne in Europa hoch halten und es schade ist, dass kein anderer deutscher Verein da mal mitzieht und in Europa mal was reißt.
    Ich sage, die Verantwortlichen vom FC Bayern sind doch schuld, dass wir international so verkacken!!! Wenn eine Mannschaft in der Bundesliga mal besser ist als der FC Bayern und nächstes Jahr in der CL oder im UEFA CUP mal was erreichen könnte kommt der dicke Heoneß und kauft die besten Spieler weg.
    - Leverkusen: Ballack, Ze Roberto
    - Hamburg: Van Buyten
    - Jetzt Schlaudraff von Aachen, was ich ganz beknackt finde. Diesen Spieler kauft doch der Hoeneß nur, damit ihn Bremen nicht bekommt. Er macht in München neben Santa Cruz, Makaay, Podolski Pizarro nur 1 Spiel pro Saison und wird da leider kaputt gehen. Schade....

    Wie seht ihr das?
    Da hast Du recht.
    Den Miro K. von Werder wollen sie ja auch, warum wohl?

    Aber das ist eben das Dilemma; der Spieler moechte international spielen und beim FCB gibts sowas wie eine Garantie auf die CL.

    Ich hoffe sehr, das Klose bei Werder Bremen bleibt!
    Denn es ist ja nun mal so, das die Leistung eben nicht so ohne weiteres mitwechselt. Eine Unmenge Faktoren entscheiden darueber, ob ein Spieler seine
    volle Leistungsbandbreite einbringen kann oder nicht. Man sieht`s ja an Podoslski.
    Es kann, fuer Klose, wohl kaum besser laufen als bei Werder.

    Was den FC B. angeht - U. Hoeness bemueht sich, nicht mehr so arrogant aufzutreten wie frueher. Das ist ja schon mal positiv.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  4. #4
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass Bayern erstmals seit Jahren eine Mannschaft hat, die sich nicht absolut überlegen von der Liga abhebt. Den besten Fussball in diesem Jahr spielt Werder Bremen, und nur eigenes Unvermögen könnte die Werderaner - die fast 40 % mehr Tore geschossen haben als ihre Konkurrenten - davon abhalten, sich den Meistertitel zu holen.
    Werder Bremen wird Deutscher Meister 2007!!!!!
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Hoeneß hat in den letzten 25 Jahre Super gewirtschaftet im gegensatz zu den Dösspaddeln von der Elbe, Weser, Rhein oder im Ruhrgebiet.
    Bayern hat 40 Mille auf dem Festgeldkonto und Bremen 25 Mille Schulden, Hamburg 40 Mille, Berlin 35 Mille, Leverkusen 70 Mille und von Schalke und Dortmund brauchen wir garnicht zu reden.

    Wenn Bayern die Spieler nicht gekauft hätte dann hätte das ein Ausländischer Club gemacht siehe Boulahrouz.
    Wenn Bayern den Klose nicht kriegt dann halt Juve, so einfach ist das.

    Also nicht Neidisch sein sondern besser Wirtschaften.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  6. #6
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Ich denke nicht, dass Hoeneß die Bundesliga kaputt macht, obwohl ich Fan von Werder bin. Er versucht halt das beste für seinen Klub rauszuholen, das würde jeder in seiner Person auch so machen.
    Das Problem der Bundesliga ist, dass im Ausland höhere Fernsehgelder gezahlt werden. Dadurch sind die italienischen, spanischen und englischen Klubs stärker. Dort sind es aber auch nur einige Topklubs die immer oben stehen und daher ihre Kräfte für den Europapokal schonen können.
    Die Bundesliga ist viel ausgeglichener. Da muss man Vollgas geben um oben zu stehen. Diese Kräfte fehlen dann im Europapokal.

    @drgti: Werder hat übrigens keinen einzigen Euro Schulden.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  7. #7
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, dass Bayern erstmals seit Jahren eine Mannschaft hat, die sich nicht absolut überlegen von der Liga abhebt. Den besten Fussball in diesem Jahr spielt Werder Bremen, und nur eigenes Unvermögen könnte die Werderaner - die fast 40 % mehr Tore geschossen haben als ihre Konkurrenten - davon abhalten, sich den Meistertitel zu holen.
    Mach dir keine Illusionen. Werder ist nicht wirklich besser als die letzten Jahre, Bayern spielt dieses Jahr halt einfach nur viel schlechter.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Zitat Zitat von Touchdown Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Hoeneß die Bundesliga kaputt macht, obwohl ich Fan von Werder bin. Er versucht halt das beste für seinen Klub rauszuholen, das würde jeder in seiner Person auch so machen.
    Das Problem der Bundesliga ist, dass im Ausland höhere Fernsehgelder gezahlt werden. Dadurch sind die italienischen, spanischen und englischen Klubs stärker. Dort sind es aber auch nur einige Topklubs die immer oben stehen und daher ihre Kräfte für den Europapokal schonen können.
    Die Bundesliga ist viel ausgeglichener. Da muss man Vollgas geben um oben zu stehen. Diese Kräfte fehlen dann im Europapokal.

    @drgti: Werder hat übrigens keinen einzigen Euro Schulden.
    Frontal21 berichtet letztes jahr ganz anders. Schau mal nach.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

  9. #9
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    Ich kann nichts dergleichen finden.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier haste alles.
    Wir sind besser als wir Glauben
    Wohlstand für alle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tschüss, Uli Wickert
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben