+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Interessante Gedanken von Friedbert Pflüger

  1. #11
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Was haben diese Emotionen mit einer sachlichen Begründung zu tun?
    Können sie keine vernünftigen Argumente vortragen?
    die yankeemorde weltweit.

    in lateinamerika, vietnam, kambodscha, in europa und und und....

    ausserdem herrschen in den usa radikalfundamentalistische christen. da hab ich auch keinen bock drauf!

  2. #12
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    ich bin gegen das transatlantische bündnis. reicht das?
    Da du heut sehr kurz angebunden bist... poste deine Begründung wenn es dir beliebt. Ich hab Zeit... ich hab Urlaub

    Adenauer

  3. #13
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Da du heut sehr kurz angebunden bist... poste deine Begründung wenn es dir beliebt. Ich hab Zeit... ich hab Urlaub

    Adenauer
    der us-imperialismus ist seit jeher ein feind der unabhängigkeit der völker und somit der feind eines jeden menschen, der freiheit liebt. beispiele in der geschichte sind zahllos: nehmen wir nur mal die dauernden bestreben gegen ein sozialistisches kuba, gegen das chile unter allende, gegen freie wahlen im vietnam....

    daneben unterstützen sie aber terrorregime wie z.b saddam, die taliban oder scheindemokratien weltweit.

    nicht vergessen sollte man den christlichen fundamentalismus, der im bush-regime, und in den usa allgemein, immer schon eine wichtige rolle gespielt hat.

    sie unterstützen den israelischen staat.

    ganz nebenbei ist die amerikanische kultur zum kotzen.

    deshalb bin ich gegen die usa und gegen jegliche bündnisse mit den yankees.

  4. #14
    Keine Macht den Idioten! Benutzerbild von ichbindrin
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    daneben unterstützen sie aber terrorregime wie z.b saddam, die taliban oder scheindemokratien weltweit.
    Dazu ein netter Limerick:

    Said Bush: "Let's stop all this fuss,
    There's really no more to discuss.
    I can truly declare
    That the weapons are there -
    I know, 'cos they bought them from us.

    (Daily Mail, 23.7.03, S. 64)
    L'Etat, sommes nous! - Power to the PEOPLE!

    "Wenn man schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, dann kann man sich wenigstens seine Zelle angenehm möblieren." (Sir Peter Ustinov)

    Jetzt Aufruf unterzeichnen (30 Sekunden)! Für den transparenten Staat! Gegen Korruption!
    Verhindert die absolute Kontrolle über euren PC!
    Softwarepatente würden OpenSource unmöglich machen!

  5. #15
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    weil ich die yankeeimperialistendrecksschweine abgrund tief hasse. ich bin sozusagen der gottlose bin laden....
    Du würdest jetzt aber nicht in ein Hochhaus fliegen.... :rolleyes:

  6. #16
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Du würdest jetzt aber nicht in ein Hochhaus fliegen.... :rolleyes:
    fliegen lassen.

    nein, das würde ich nicht unbedingt machen lassen.

  7. #17
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Vor ...

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Was haben sie an Friedbert Pflüger denn konkret auszusetzen?
    Er ist doch ein Mann des Ausgleichs.
    ... dem IRAQ-Krieg, war Pflüger einer der schlimmsten Scharfmacher in der UNION, Barecus, ein Jahr nach Beginn dieses Krieges und angesichts der Situation in der die Allianz sich dort nun befindet, wiegelt er ab.

    An diesem Mann gibt es - nach dem was ich alles aus seinem Munde gehört und aus seiner Feder gelesen habe - nicht einen einzigen Quadratzentimeter ehrlicher Haut.

    Und: beobachten Sie mal seine Physignomie, wenn er gerade seinen Schwulst abläßt. Kalte Schauer jagt der mir jedesmal über'n Rücken - dagegen ist selbst Friedman 'n Waisenknabe.

    Enzo

    Anhang

    Hier z. B. ein Interview mit Pflüger vom März 2003.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun lesen wir das mal vor dem Hintergrund, dass in IRAQ bisher keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden und - aller Voraussicht nach - auch nie welche gefunden werden, es sei denn die USA 'finden', was sie selbst mitgebracht haben. Weiter wissen wir auch, dass Wolfowitz diesen Krieg zehn Jahre lang geplant hatte bevor 9/11 ihm da wohl gerade so richtig, quasi ... wie bestellt, 'reingeflogen' ist - und wir wissen inzwischen auch, dass neun Tage nach 9/11 die Entscheidung diesen Krieg zu führen innerhalb der Ursprungsallianz (USA/GB) bereits getroffen war.

    Und nun tun wir uns noch einmal das Geschwalle dieses unappetitlichen Kerls an!
    Geändert von l_osservatore_uno (10.04.2004 um 06:47 Uhr)

  8. #18
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Absolut Richtig! Appeasement war schon immer der falsche Weg. Hätte der Appeaser Chamberlain Hitler widersprochen, wäre der 2. WK verhindert worden.
    Im Falle Irak hat man nicht mehr appeast, genau wie im Kosovo, Vietnam, Mittelamerika usw.

    Ein guter Witz, die Alternative zum Appeasement war Krieg.
    Siegen heißt Leben

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ein guter Witz, die Alternative zum Appeasement war Krieg.
    Chamberlain hätte sagen müssen: Herr Hitler, wenn sie das Sudetenland besetzen, befinden sie sich im Krieg mit England und Frankreich.

    Dann hätte Hitler nämlich erstmal umsteuern müssen, denn er wollte zu dem Zeitpunkt keinen Krieg gegen England und Frankreich führen. England und Frankreich hätten schnell aufrüsten können.

  10. #20
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Chamberlain hätte sagen müssen: Herr Hitler, wenn sie das Sudetenland besetzen, befinden sie sich im Krieg mit England und Frankreich.

    Dann hätte Hitler nämlich erstmal umsteuern müssen, denn er wollte zu dem Zeitpunkt keinen Krieg gegen England und Frankreich führen. England und Frankreich hätten schnell aufrüsten können.
    Im Gegenteil, zu diesem Zeitpunkt wollte er Krieg. Er war sogar erbost das man ihm mit München einen militärischen Sieg verhindert hat. 1938 waren die Westmächte nämlich noch weniger für den Krieg bereit. Chamberlain hat die Tschechen verkauft weil er Zeit für die englische Aufrüstung benötigte.

    Zudem stand wegen dem eigenen von England und Frankreich erdachten Völkerbundgrundsätzen das Sudetenland klar dem Deutschen Reich zu. Die Deutschen dort wollten nicht länger Teil der CSFR sein. Und dazu hatten sie jedes Recht.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben