+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: wirkungsvoll den islam zurückdrängen

  1. #31
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Von was für einer "kulturellen Existenzberechtigung" reden Sie? Bitte näher erläutern.
    ich meinte, das christentum, bei aller schrecklichkeit dieser religion, hat europa und deutschland doch in gewisser weise geprägt. der islam nicht-oder sagen wir: ein ganz, ganz kleines bisschen.

  2. #32
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Naja, ich sehe keinen Grund, wieso es nicht stimmen sollte.
    Vielleicht weil nicht alles stimmt, was irgendwo gesagt wird!
    Am Besten ist es eben sich selbst ein Bild zu machen und nach diesem zu urteilen.

    Gesetz? Nun, jedenfalls eine Richtlinie für einen Moslem wird es schon sein. Und könnte es sein, dass Sie Mohammed mit Moses verwechseln?
    Nein, wenn Mohammed dazu rät, dann wird er auch so gehandelt haben, oder?

  3. #33
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Nein, wenn Mohammed dazu rät, dann wird er auch so gehandelt haben, oder?
    Ja, müsste schon.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    das war schlichtweg ein urteil über den kranken mohammed. wer unnötig menschen umbringt und vernichtungskriege gegen juden führt, der ist krank, pervers und abartig.

    da können sie, lieber mohammedaner, nichts gegen tun.

    Von mir war es schlichtweg ein Urteil über den kranken Bakunin/Ernesto, der von nichts eine Ahnung hat und das mit einer grossen Klappe und unverschämten Ton auszugleichen versucht.

    Belege doch zur Abwechslung mal deine Aussagen, zum Beispiel den Vernichtungskrieg gegen die Juden. Dummes Geschwafel kann jeder.

  5. #35
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blaH
    Von mir war es schlichtweg ein Urteil über den kranken Bakunin/Ernesto, der von nichts eine Ahnung hat und das mit einer grossen Klappe und unverschämten Ton auszugleichen versucht.

    Belege doch zur Abwechslung mal deine Aussagen, zum Beispiel den Vernichtungskrieg gegen die Juden. Dummes Geschwafel kann jeder.
    [Links nur für registrierte Nutzer] kuckst du?

    in dem buch stehts drin. wenn du unbedingt das verlangen danach hast die stelle heraus geschrieben zu bekommen, dann kann ich das gerne machen, aber das dann nicht sofort.

  6. #36
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    In dem Buch gibt es aber keine Beweisführung, sondern es wird alles einfach behauptet und niedergeschrieben.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    [Links nur für registrierte Nutzer] kuckst du?

    in dem buch stehts drin. wenn du unbedingt das verlangen danach hast die stelle heraus geschrieben zu bekommen, dann kann ich das gerne machen, aber das dann nicht sofort.
    Ohne den Inhalt des Buches selbst zu kennen, fand ich folgende Passage in der Rezension auf Amazon sehr interessant:

    Was mir einzig und allein in diesem Buch gefehlt hat ist die Beweisführung für die Biographie Mohammeds.

    Ich sehe das Müller das bereits festgestellt hat.

  8. #38
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Es ist doch nunmal eine Tatsache, dass Jesus und Mohammed die Hauptschuldigen am Antisemitismus sind. Antisemitismus gab es zwar auch schon vor den beiden, aber nicht in einer solch massiven Forum wie danach. Beispiele: Kreuzzüge, heutiges Palestina, Russland ( vorallem des 19.Jh ), Nazideutschland, allgemeiner Antisemitismus der meisten Muslime, usw. .
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Es ist doch nunmal eine Tatsache, dass Jesus und Mohammed die Hauptschuldigen am Antisemitismus sind. Antisemitismus gab es zwar auch schon vor den beiden, aber nicht in einer solch massiven Forum wie danach. Beispiele: Kreuzzüge, heutiges Palestina, Russland ( vorallem des 19.Jh ), Nazideutschland, allgemeiner Antisemitismus der meisten Muslime, usw. .

    Diese Tatsache kannst Du sicher stichhaltig belegen?

  10. #40
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Beispiele: Kreuzzüge, heutiges Palestina, Russland ( vorallem des 19.Jh ), Nazideutschland, allgemeiner Antisemitismus der meisten Muslime, usw. .
    Hier steht alles in den Beispielen frag dich mal warum es in diesen Zeiten zu üblen Ausschreitungen gegen Juden gekommen ist.
    Nehmen wir mal Russland, war in der zeit der massivsten Judenverfolgungen streng Orthodox und mit dieser Religion war klarer Antisemitismus verbunden, die Othodoxe Kirche hat das Volk zum Judenhass aufgestachelt. Unter Stalin gab es zwar auch Juden verfolgung, aber nur weil dieser Glaubte alle Juden wären Agenten des Westens. Stalin ist da eine Ausnahme.
    Geändert von Tiger (10.04.2004 um 14:01 Uhr)
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben