+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: T-Com erzwingt höhere Preise

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von LexX
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Bielefeld (NRW)
    Beiträge
    98

    Standard

    Wenn jemand umsteigen will, dann kann ich nur 2 Anbieter Empfehlen. Als da wären, AOL und Tiscali(teuer aber Super) ! Wobei bei AOL man die Software die einem mitgeliefert wird nicht nutzen sollte. Lieber alles via IE6 oder ähnlichem Browser abwickeln, bzw. bei Windows über das DFÜ-Network und bei anderen Systemen deren Netzwerke. Allerdings ist die Einstellung bei AOL mit dem DFÜ nicht ganz ohne, und der ein oder andere könnt dabei leicht verzweifeln. Wer ne Anleitung für AOL mit DFÜ will, der soll sich per PM mal melden. Werde mal schauen ob ich die noch wiederfinde in den Bergen von Pdf-dokumenten.
    Seit dem ich lebe, sehe & höre ich es jeden Tag. Menschen töten Menschen.

    Kostenlos, und besser als ebay.de!
    Für wenig, viel bekommen?
    Suchen ist Cool

  2. #22
    Rachegöttin Benutzerbild von Nemesis
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Auch mit Arcor! Wenn man länger im Internet ist, oder gibt es dort eine ISDN Flatrate?
    Ja.

    Ist damit die einzige Firma die eine bezahlbare ISDN-Flatrate anbietet. (soweit ich weis) Keine Ahnung ob es überhaupt noch weitere ISDN-Flatrate-Anbieter gibt.
    Zitat Zitat von trib996
    Deshalb hätte ich gerne jmd. gesproschen der das auch bei ISDN benutzt.
    Ich nutze es zwar nicht selber, habe aber schon bei anderen ISDN-Nutzern den Smartsurfer eingerichtet. Läuft einwandfrei. Ist eigentlich auch kinderleicht einzustellen.

    Wähle in den Verbindungseinstellungen des Smartsurfers "PPP over Internet" aus. Davon abgesehen kann man eigentlich kaum was falsch machen.
    Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
    (Shirley MacLaine Beaty)

  3. #23

    Standard

    Soweit bin ich gekommen .

    Es kommt jedoch keine Verbindung zustande . ?(

    Was muß im Kästchen "Wählstring" stehen ?

  4. #24
    Rachegöttin Benutzerbild von Nemesis
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    212

    Standard

    Dieses Feld kann für gewöhnlich leer bleiben. Nur in einigen wenigen Fällen müssen hier Werte eingetragen werden, die für die korrekte Verbindung über Ihr Telefonsystem notwendig sein könnten.

    Eine umfassende Hilfe zum Smartsurfer finden Sie unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollten die dort zur Verfügung stehenden Infos nicht ausreichend oder nicht plausibel genug sein, einfach nochmal hier nachfragen.
    Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
    (Shirley MacLaine Beaty)

  5. #25

    Standard

    Danke

    Werd ich mal genauer studieren .

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    T-Offline wird teurer, aber die Technik bekommen sie nicht in den Griff.

    Seit dieser "Aufrüstung" führen die Jungs mit der Mütze dauernd sog "Wartungsarbeiten" durch, was auf gut deutsch heißt, nix is mit Internet, stundenlang. Im letzten Monat bin ich bald ein Dutzend Mal rausgeflogen, eine Ankündigung, wann an welchen Einwahlknoten gearbeitet wird, "können wir leider nicht machen, wir erfahren das selbst erst zwei oder drei Stunden vorher", so die Auskunft der Störungsstelle.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27

    Standard

    Ich hatte kaum Probs in letzter Zeit.
    Zw. 18-21 Uhr bin ich meistens im Netz , alles stabil .
    Dafür hatten sie letztes Jahr ein Zirkus veranstaltet , 2 häuser weiter ist ein größerer Kasten und da stand bald jeden Tag ein T-Com Auto .

  8. #28
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Leider muss man bei vielen DSL-Angeboten wie AOL 1&1 etc T-DSL besitzen . Es gibt wenig Alternativen zu T-DSL, die auch überall erhältlich sind!

    z.B. SkyDSl, bei starken Regen ist die Leitung tod. Man brauch ein 16,33 oder 56 K Modem, DSL oder ISDN um es zum laufen zu bekommen, bei T-DSL ist es nicht so!

    Und die Einrichtungskosten belaufen sich, falls man keine Digitalsatellite und kein DVB-Karte hat, bei 800€
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #29
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von Avator
    ja aber nicht von der Telekom
    T-offline ist kein Telecom
    genauso wie Audi kein VW ist
    Von "T-Offline" kann man nicht reden. Ich gehe über den analogen T-DSL Anschluss ins Internet und hatte bis jetzt keine Ausfälle. Bald werde ich sogar noch weniger bezahlen. Obendrein erhalte ich eine Geschwindigkeitserhöhung. Wer zusätzlich ISDN benutzt, ist selbst schuld, denn wozu braucht man heute noch ISDN?

    Außerdem stimmt die Aussagen "T-Online ist keine Telekom" so nicht, da bei der Beauftragung eines DSL-Anschlusses bei der Telekom automatisch die T-Online als Internet-Provider benutzt wird.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  10. #30
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Außerdem stimmt die Aussagen "T-Online ist keine Telekom" so nicht, da bei der Beauftragung eines DSL-Anschlusses bei der Telekom automatisch die T-Online als Internet-Provider benutzt wird.
    T-Online automatisch als Provider?
    Nur auf Wunsch des Kundens. man kann sich ja auch sich für AOL, 1&1 etc entscheiden.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben