+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Problem...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Problem...

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... leider nicht, gibt viele Möglichkeiten mehr. Was ist mit vorgeschaltenem Proxy oder Firewall, wo einfach solche Musikstreams geperrt sind Schon mal daran gedacht :]
    Tut mir leid Sloppy, das ist eher unwahrscheinlich. Es hat ja vorher funktioniert. Soviel logische Fehleranalyse traue ich Waldschrat schon zu, das er wenn er eine Firewall installiert oder dessen Einstellungen geändert hätte, dies als Fehlerquelle zu lokalisieren. Einfach nach dem Motto vorgehen, was ist anders als vorher. Gleiches gilt für Proxyeinstellungen.
    Hängt auch damit zusammen, das man bei Waldschrat von einer Windows XP Home Edition ausgehen kann und bei einer eventuellen Firewall von der windowseigenen. So erbärmlich diese Firewall auch ist, so blockt nicht so einfach von sich aus, was sie vorher durchgelassen hat und selbst von einem versierteren DAU ist anzunehmen, das er höchsten die Zugriffsanfragen der Windows-Firewall mit ja oder nein beantwortet.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Problem...

    Liebe Leutz,

    ich danke für Eure Ratschläge!!! Jedoch bin ich noch nicht weiter, was mein Problem angeht...

    Weder ein anderer Player hilft mir aus der Patsche, noch habe ich an meiner Firewall irgendetwas geändert....

    Zur Konfiguration:

    Ich habe hier Win XP home, darauf zusätzlich Norton IS sowie Antiivir installiert. Von vorgestern zu gestern habe ich nichts an meinen Softwareeinstellungen geändert. Ebenso habe ich nicht an der Kiste herumgefrickelt (Hardware getauscht).

    Einen Soundkartenfehler schließe ich deshalb aus, da das Abspielen von mp3 s von meiner lokalen Platte einwandfrei funzt...

    Gruß

    Henning
    Geändert von WALDSCHRAT (18.12.2006 um 08:22 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #13
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Problem...

    schwarz hören und sehen, kommt teuer zu stehen!


  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Problem...

    Alle wichtigen Sachen extern sichern, Betriebssystem neu draufspielen. Mach ich immer, wenn die Probleme auf der Festplatte zu groß werden. Aber formatiere die Festplatte mit O&O, damit wirklich alles gelöscht ist. Was bringt es dir, tagelang ergebnislos nach dem Fehler zu suchen ?




    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #15
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Problem...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alle wichtigen Sachen extern sichern, Betriebssystem neu draufspielen. Mach ich immer, wenn die Probleme auf der Festplatte zu groß werden. Aber formatiere die Festplatte mit O&O, damit wirklich alles gelöscht ist. Was bringt es dir, tagelang ergebnislos nach dem Fehler zu suchen ?




    Gruss vonne Würfelqualle

    Das ist allerdings auch richtig, vor allem wird man den ganzen Müll los, der sich trotz allem auf der Festplatte ansammelt.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #16
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Problem...

    Hmm, ein Windows Media Player Problem vermutlich. Würde ich deinstallieren und neuinstallieren.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #17
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Problem...

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Hmm, ein Windows Media Player Problem vermutlich. Würde ich deinstallieren und neuinstallieren.
    ...und das löst das Problem ? Oberhardwarespezialistin Biskra hat gesprochen !






    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Problem...

    Liebe Leutz!

    Nochmals Danke für Eure Ratschlaäge! Es funzt wieder...



    Ich war zu blöd, um zu sehen, daß der Lautstärkeregler in dem Viewer aus welchen Gründen auch immer auf Null zurückgefahren war!!! Nachdem ich "Atomalarm" bei meinem Provider gemacht habe, hat man mich darauf hingewiesen...

    @ Das Ende

    Ein Genuß (JSB)!!!

    Grüße

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #19
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Problem...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Liebe Leutz!

    Nochmals Danke für Eure Ratschlaäge! Es funzt wieder...



    Ich war zu blöd, um zu sehen, daß der Lautstärkeregler in dem Viewer aus welchen Gründen auch immer auf Null zurückgefahren war!!! Nachdem ich "Atomalarm" bei meinem Provider gemacht habe, hat man mich darauf hingewiesen...

    @ Das Ende

    Ein Genuß (JSB)!!!




    Grüße

    Henning


    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Problem...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Liebe Leutz!

    Nochmals Danke für Eure Ratschlaäge! Es funzt wieder...



    Ich war zu blöd, um zu sehen, daß der Lautstärkeregler in dem Viewer aus welchen Gründen auch immer auf Null zurückgefahren war!!! Nachdem ich "Atomalarm" bei meinem Provider gemacht habe, hat man mich darauf hingewiesen...

    @ Das Ende

    Ein Genuß (JSB)!!!

    Grüße

    Henning


    :chee:



    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehrenmord-Archiv
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben