+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Islamische Republik Iran

  1. #31
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Was sollen das für glaubwürdige Dokumentationen sein? Die Prawda? :rolleyes:
    Nein die Prawda habe ich niemals gelesen, es waren deutsche Dokumentationen aus Phönix


    Vielleicht vielleicht auch nicht. Heute sind sie jedenfalls in der Minderheit und haben daher kein Recht über das Leben der Mehrheit zu entscheiden.
    Ich glaube die Unzufriedenen werden im Iran wachsen

    Überlaß es ruhig dem iranischen Volk ob und wann es seine Regierung stürzt. Sie wissen wohl besser was sie für den Iran wollen als du.
    [/quote]

    Das hatte ich ja vor.

    Noch zu Kaiser

    Im Gegensatz zum Irak wollte Iran andauernd die Atombombe besitzen wegen Israel. Sie unterstützen Terroristen, dass ist eigentlich Grund genug sie einen Tritt in den Hintern zu geben, oder?
    Oder die Steinigung Live im Fernsehen übertragen auch nicht die humanste Art!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #32
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Nein die Prawda habe ich niemals gelesen, es waren deutsche Dokumentationen aus Phönix
    Und woher wollen die das wissen?

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich glaube die Unzufriedenen werden im Iran wachsen
    Das wird die Zeit zeigen.

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Im Gegensatz zum Irak wollte Iran andauernd die Atombombe besitzen wegen Israel.
    Was auch sein gutes Recht ist. Und die Atombombe wäre weniger wegen Israel sondern mehr wegen den USA angebracht.

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Sie unterstützen Terroristen, dass ist eigentlich Grund genug sie einen Tritt in den Hintern zu geben, oder?
    Ich unterstütze Freiheitskämpfer.

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Oder die Steinigung Live im Fernsehen übertragen auch nicht die humanste Art!
    Das ist das iranische Recht, welches Sache der Iraner ist. Was hat Todestsrafe für eine abschreckende Wirkung, wenn man sie nicht dem Volke zeigt.

    Ihre Genosse in China halten es auch nicht anders und übertragen Hinrichtungen im Fernsehen.
    Siegen heißt Leben

  3. #33
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Kaiser

    Vielleicht haben die ja mit Russen gesprochen, oder denken sie, dass kein Deutscher Russisch kann?

    Ich glaube nicht, dass Fundamentalisten gut mit Atombomben umgehen können. Außerdem will man ja nicht, dass Al Qaida die Bombe kriegt.

    Bei Iran ist es nachgewiesen, dass sie Terroristen unterstützen oder wollen sie, dass jemand sie zwingt, ihre Religion zu übernehmen?

    China hat seine Idiologie schon lange Verraten, vom heutigen China halte ich nichts!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #34
    aligde
    Gast

    Standard

    [QUOTE=WladimirLenin]Ein Umsturz im Iran würde ich begrüßen, da der Iran
    Das müsste doch als Beweis durchgehen, da diese Steinigungen Live im Iranischen Fernsehen übertragen werden.QUOTE]

    Wer hat dir das denn erzählt? son Blödsinn! es gibts Steinigungen das stimmt aber es werden nicht mal Aufzeichnungen im Fernesehen gezeigt!

    Die iranische Bevölkerung ist auf keinen Fall zufriden mit der Regierung! Iran ist nunmal kein Arabisches Land! Doch die Regierung versucht genau das Gegenteil durchzusetzen.
    Je länger die Mullahs regieren, desto schwieriger wird es wieder herauszukommen, möglicherweise durch eine erneute Revolution!

  5. #35
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Vielleicht haben die ja mit Russen gesprochen, oder denken sie, dass kein Deutscher Russisch kann?
    Ich glaube nicht, das die russischen Behörden dem Klassenfeind Informationen in die Hände spielt, die besagen das die Mehrheit der Sowjetbürger gegen das kommunistische System sind.

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich glaube nicht, dass Fundamentalisten gut mit Atombomben umgehen können. Außerdem will man ja nicht, dass Al Qaida die Bombe kriegt.
    Wenn dem so ist muß sich ja niemand in den USA sorgen machen.

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Bei Iran ist es nachgewiesen, dass sie Terroristen unterstützen oder wollen sie, dass jemand sie zwingt, ihre Religion zu übernehmen?
    Und die USA unterstützen keine "Terroristen"?

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    China hat seine Idiologie schon lange Verraten, vom heutigen China halte ich nichts!
    Sie ziehen es vor nicht so schmachvoll wie die UDSSR unterzugehen. Derartige Reformen machen China immer mächtiger. Geht das Wirtschaftswachstum so weiter können sie in spätestens 10 Jahre die USA um die vorherrschaft in Ostasien herausfordern.
    Siegen heißt Leben

  6. #36
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Sie ziehen es vor nicht so schmachvoll wie die UDSSR unterzugehen. Derartige Reformen machen China immer mächtiger. Geht das Wirtschaftswachstum so weiter können sie in spätestens 10 Jahre die USA um die vorherrschaft in Ostasien herausfordern.
    naja, die volksrepublik china zeigt uns wie man von der "sozialistischen" unterdrückung in die kapitalistische wechseln kann. den herrschenden klassen ist es egal, wie sie das system nennen, indem sie ausbeuten und den unteren klassen ist es egal, wie die da oben das system nennen, indem sie ausgebeutet werden.

    in china muss sich etwas ändern.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Der Iran muss schnellstens entwaffnet werden. Die sind mit ihrem Atomprogramm eine große Gefahr für den Weltfrieden.

  8. #38
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    naja, die volksrepublik china zeigt uns wie man von der "sozialistischen" unterdrückung in die kapitalistische wechseln kann. den herrschenden klassen ist es egal, wie sie das system nennen, indem sie ausbeuten und den unteren klassen ist es egal, wie die da oben das system nennen, indem sie ausgebeutet werden.

    in china muss sich etwas ändern.
    Jo, China ist wirklich gesunken, man muss dort soziale Reformen durchbringen.

    @B.A.Barecus
    Da sind wir uns mal einig, aber nicht durch UK oder durch die USA.

    @aligde
    3Sat hat aber ein Video gezeigt, wo ein Iraner im Iran gesteinigt wird!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #39
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Der Iran muss schnellstens entwaffnet werden. Die sind mit ihrem Atomprogramm eine große Gefahr für den Weltfrieden.
    Warum?
    Siegen heißt Leben

  10. #40
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Warum?
    Sie müssen B.A.Barecus nicht so ernst nehmen, er meint auch, dass die USA ihre Dissidenten verhaften und niemals wieder rauslassen sollte, da die anderen das ja auch tuen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben