+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 400

Thema: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Hallo Krasher.
    Krasher schreibt bunt und groß....

  2. #22
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Gehst du also von einem "Network" der jüdischen Organisationen aus?
    Keine Ahnung, ich stelle lediglich fest, daß es - historisch bedingt - eine weltweite Vernetzung jüdischer Unternehmer gibt. Lies mal die Geschichte der Rothschilds nach.

    Zum Thema PROL7: Hier von einer jüdischen Verschwörung zu faseln, ist Unsinn. Hättest Du auch von einer Muselverschwörung geschrieben, wenn ein türkisches Konsortium mehr geboten hätte und zum Zug gekommen wäre?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Zitat Zitat von THULE Beitrag anzeigen
    wtf, das war keine Hetze sondern die Wahrheit.

    Ist das hier ein Verfassungsschutzorgan oder ein Forum ?

    Darf ich dich an viele Beiträge, wo wirklich gehetzt wird, erinnern, welche nicht gelöscht wurden ?

    Scheinheilige Demokratievorstellungen habt ihr hier; na ja dann weiter so, du Held !
    Da du offensichtlich nicht in der Lage bist, zwischen Sachlichkeit und Hetze zu unterscheiden, muß das ein Anderer für dich tun. Und der hat das gut getan. Verstanden?

  4. #24
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Zitat Zitat von THULE Beitrag anzeigen
    wtf, das war keine Hetze sondern die Wahrheit.
    !
    Ich habe es nochmal nachgelesen und bleibe bei meiner Einschätzung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #25
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Bei dem Thema ist mal wieder das lustige, daß unsere Antisemitenfront von Wirtschaft offensichtlich soviel Ahnung hat wie Kühe vom Fliegen. Ihr solltet euch mal erkundigen was Ziel und Zweck von leverage buyouts ist.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Du verstehst scheinbar nicht, worum es in diesem Schreiben wirklich ging!
    Natürlich tue ich das. Endlich wieder eine Gelegenheit für dich & deinesgleichen, mit antisemitischen Erektionen herumzuwedeln.

    Du hingegen verstehst offensichtlich nicht, daß das Müsli (oder "Müesli") aus der Schweiz kommt. Wenn "Meckerle" sich in ihren ausländerfeindlichen Tiraden nicht einmal korrekt auszudrücken vermag, ist das nicht meine Schuld.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    ich finde die verschwörertheorie vom frei - denker einfach nur lustig und komme immer mehr dazu, seinen nick so zu verstehen, daß er frei vom denken ist. und damit ist er dem müntefering nicht unähnlich.
    Die Idee ist zwar nicht neu, aber deshalb nicht weniger luschtisch!

  8. #28
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich stelle lediglich fest, daß es - historisch bedingt - eine weltweite Vernetzung jüdischer Unternehmer gibt. Lies mal die Geschichte der Rothschilds nach.
    Damit sagst du aber doch, daß eine weltweite Zusammenarbeit bzw. "Vernetzung" jüdischer Unternehmer gibt. Nichts anderes vermute ich in meinem Startposting ja auch.

    Und es ist da nur logisch, daß man da die Frage stellt, inwieweit diese Vernetzung im Einklang mit den politischen Interessen des israelischen Staates oder des ZDJ ist. Und das es da Schnittstellen gibt, kann man an dem engen Verhältnis von Sharon und Saban erkennen.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Zum Thema PROL7: Hier von einer jüdischen Verschwörung zu faseln, ist Unsinn. Hättest Du auch von einer Muselverschwörung geschrieben, wenn ein türkisches Konsortium mehr geboten hätte und zum Zug gekommen wäre?
    Hier bist du inkonsequent. Mach dir bewußt, daß der Vice des ZDJ eine eigene Sendung auf N24 hat und N24 Haim Saban gehört.

    Frag doch mal warum ausgerechnet der Vice des ZDJ dort eine eigene Sendung bekommt! Warum nicht der Vice des Rats der Moslems in Deutschland, oder der Vice des DGBs oder der Vice des Taubenzüchtervereins! Hier haben wir den Beweis, das sich Haim Saban den politischen Interessen des ZDJ verpflichtet fühlt.

    Ich fasse zusammen: Wir haben folgende Vernetzung:

    a) Zwischen Haim Saban und Sharon. Also zwischen jüdischer Wirtschaft und israelischer Politik

    b) Zwischen Haim Saban und dem ZDJ über N24/Friedmann. Also zwischen jüdischer Wirtschaft und jüdischer Interessensvertretung hier in Deutschland.


    Fazit: Wir können also mit einer gewissen Berechtigung von einer kollektiven Interessenswahrnehmung einflußreicher jüdischer wirtschafts- und Politikverbände sprechen. Ob man das nun "Verschwörung" oder Interessenskollektiv nennt, ist irrelevant. Die Tatsache, daß dieses existiert, ist bedeutsam!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  9. #29
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Also mir ist das völlig schnuppe, wem dieser merkwürdige Laden Namens PRO7/SAT1 gehört, denn Faktum bleibt, daß die Zielgruppe dieser Sendergruppe man gemeinhin als intellektuelle Unterschicht - kurz: Pöbel - bezeichnen kann. Ein Blick in das aktuelle Programm eines dieser Anstalten verrät uns, daß man hier mitnichten von einem Aufklärungsmedium sprechen kann. Herr Raab, dieser Großmeister des Schwachsinns, wird auch weiterhin seinen debilen Müll im Äther absondern können - egal, ob der "stolze" Besitzer dieser Verdummungsanstalt nun beschnitten ist oder nicht.

    Nervös werde ich erst, wenn meine Premiumsender arte, PHOENIX und 3sat unter die Fuchtel der besagten Herren kämen - aber das wenige an strukturierter Staatlichkeit dieses Systems wird das noch hoffentlich lange zu verhindern wissen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #30
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.

    Sind Links zu jüdischen Webseiten hier erlaubt?

    Ich frag nur, weil der letzte Link gelöscht wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann gibt es endlich den Deutschen Kulturverein?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  2. Ist doch völlig Logisch.
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 00:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben