+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Das Tabu Bevölkerungspolitik

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    32

    Standard Anzeige? Wieso denn? Deine ...

    Zitat Zitat von Asteroid
    Und jetzt drohen sie mir bitte nicht mit Anzeige.
    ... Äußerungen haben die Relevanz eines feuchten Hühnerfurzes inmitten eines Orkans der Windstärke 12.
    Nahezu nichts ist so, wie es scheint

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    32

    Standard Schnauze!

    Zitat Zitat von fryfan
    boa ey, wieso sind gerade heute die mods weg...

    Verstehst du das den nicht??? auf deine hirnwichskommentare können wir verzichten!!! verzieh doch bitte! ich bitte dich!!! HAU AB DUMMER PENNER!!! VERZIEH DICH!

    geh heim zu mama und heul dich aus! und wenn gerade hauptverkehrszeit ist such mal auf der autobahn nach echsen, kröten oder sonstwas!!!

    HAUPTSACHE DU VERPISST DICH, DU SCHEIß FAKE!!!
    Deine Eltern hätten dir ab und zu ordentlich eine hinter die Löffel hauen sollen, um dir ein bißchen Respekt vor wirklichen Menschen beizubringen.

    Was bildest du jämmerlicher Kretin dir ein, so das Maul aufzureißen? Daß deine Mutter dich stinkenden Haufen S...... nicht abgetrieben hat, war die größte Sünde ihres Lebens, für den sie bis ans Ende aller Tage in der Hölle braten sollte, wenn's denn eine gäbe.
    Nahezu nichts ist so, wie es scheint

  3. #93
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Petronius
    ... Äußerungen haben die Relevanz eines feuchten Hühnerfurzes inmitten eines Orkans der Windstärke 12.
    Ihr etwas eigener Humor in Ehren,aber bevor sie weiter solch minderbegabte Äußerunge von sich geben,sollten sie erst mal lernen was [Links nur für registrierte Nutzer] überhaupt heißt.

  4. #94
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Petronius
    Deine Eltern hätten dir ab und zu ordentlich eine hinter die Löffel hauen sollen, um dir ein bißchen Respekt vor wirklichen Menschen beizubringen.

    Was bildest du jämmerlicher Kretin dir ein, so das Maul aufzureißen? Daß deine Mutter dich stinkenden Haufen S...... nicht abgetrieben hat, war die größte Sünde ihres Lebens, für den sie bis ans Ende aller Tage in der Hölle braten sollte, wenn's denn eine gäbe.

    Wow. 8o

    Sie haben gelernt sich zu artikulieren?
    Jetzt müssen sie bloß noch vom Affen zum Homo Spiens werden.

  5. #95
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Petronius
    Deine Eltern hätten dir ab und zu ordentlich eine hinter die Löffel hauen sollen, um dir ein bißchen Respekt vor wirklichen Menschen beizubringen.

    Was bildest du jämmerlicher Kretin dir ein, so das Maul aufzureißen? Daß deine Mutter dich stinkenden Haufen S...... nicht abgetrieben hat, war die größte Sünde ihres Lebens, für den sie bis ans Ende aller Tage in der Hölle braten sollte, wenn's denn eine gäbe.


    wenn ich vorher gesagt hätte ich nehme dich nicht mehr ernst, dan würde ich dich jämmerliche gestalt so was von fertigmachen...aber bei jemanden wie dir ist mir es nichtmal wert mich aufzuregen, wenn der nächste mod fertig ist mit dem eiersuchen dan ist deine jämmerliche existenz sowieso zuende...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #96
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Petronius
    Du Hirni mit der Intelligenz eines gekochten Suppenhuhns.

    Du wolltest eine Antwort, DU hast eine nach Deinem Stil bekommen.

    Reg Dich nicht auf, Zappeljude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben