+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der ideale Politiker

  1. #21
    Herzchen <3 Benutzerbild von Wuschäl
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Hannova
    Beiträge
    208

    Standard

    Es kann ja sein, dass der Politiker als einzelner Mensch "perfekt" wäre, bzw. meine Ansichten perfekt vertreten würde, aba sobald er Mitglied unseres Staates würde, müsste er sich dem anpassen, und würde sicherlich genauso ein korruptes Arschloch, wie die meisten, deshalb find ich die Frage irgendwie überflüssig, wenn, würde ich mich selbst doch als "Perfekten" Politiker ansehen, der meine Ansichten am besten vertreten kann, weil ich persönlich das wohl einfach am besten könnte, is ja logisch...

  2. #22
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard Der ideale Politiker

    "Der ideale Politiker beherrscht die Kunst Probleme zu schaffen, mit deren Loesung er das Volk in Athem hält"
    ... ist leider nicht von mir trifft es auf den Punkt !

    Das soll heissen, ein Idealer Politiker lenkt von den einschneidenden Aenderungen (Waerungsumstellungen, Einschraenkung der Privatsphaere etc.) ab, in dem er eine Diskussion ueber "Belanglosigkeiten" anzettelt, Politiker schwaenzen im Bundestag oder aehnliches was die oeffentlichen Gemueter erhitzt ...

    Es erfreut mich wiedereinmal einem Jugendlichen geholfen zu haben, evtl. einen Schritt zurueck zu treten und das ganze Bild zu betrachten, oder auch nur um einige weitere Fragen zu stellen, die andere anregen koennten ebenfalls zu fragen, warum Dinge so hervorgehoben werden das die wirklich wichtigen Dinge nicht mehr auszumachen sind ...

    greetings Nick

  3. #23
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Sorry,doppelt

    greetings Nick
    Geändert von Noodel (14.04.2004 um 14:01 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben