+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 68 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 673

Thema: Kritik an J.... unmöglich

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Daumen runter! AW: Kritik an J.... unmöglich

    ppp: werter Kollege.Das glaube ich nicht.Er wirft doch schon Religionszugehörigkeit,
    Rasse und Nationalität durcheinander.Handwerkliche Schnitzer als Amateurhistoriker, die man wird kaum durchgehen lassen.Ausserdem läßt er sich provozieren.

    Nächstens kommt er mit Meinungsfreiheit, die angeblich so unterdrückte, wenn er seine bedenklichen Ansichten kundtun möchte.Deswegen der Hinweis auf den 130.

    Dann faselt er noch vom Schwachsinn der "Frankfurter Schule", als wenn es bei den Wirrköpfen Adorno und Marcuse und im dem Gefolge seelischer Deformation im 68er Zeitalter irgend etwas von Wert gegeben hätte.Absurd.

    Er ist ein Prototyp des "linken Antisemiten", die ja gar nicht so selten sind, die "rechten" können es ja nicht einmal richtig buchstabieren vor lauter Dummheit.

    Seine pseudohistorischen Betrachtungen sind eine Lachnummer.Seine Folgerungen eine Unverschämtheit.

    Antiislamistisch zu sein (der Unterschied zum Antiislamismus ist ihm ohnehin unklar) ist ein Gebot gesunden Menschenverstandes und es ist ahistorisch und unbillig, daß zu instrumentalisieren, um ungehindert antisemitischen Müll in noch
    nicht ganz brauner Verpackung anzubieten.

    Krakeeler wie der, sind nicht weniger ärgerlich und gefährlich, wie Bomberjacken-
    Deppen mit Reichskriegsflaggen dabei.Kotz-Fisch!

  2. #512
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Kritik an J.... unmöglich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist aus Deiner Feder nachgerade ein Kompliment.
    Dafür danke,mein kleiner antisemitischer Köter.

    Intellektuell gibt es bei Deinem Wirrwarr gar nichts zu erfassen.Das Wort Nonsens
    reicht völlig aus.

    Ich beobachte Dich.Du weißt,was der §130 ist,gell?

    Vielen Dank auch hierfür, Kotzfisch. Zum wiederholten Male bestätigt sich durch deine Reaktion: Kritik an Juden ist unmöglich, da es gleichgesetzt wird mit Antisemitismus und Volksverhetzung.

    Dein Beobachtungswille ist amüsant.


    P.S.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ppp: werter Kollege.Das glaube ich nicht.Er wirft doch schon Religionszugehörigkeit,
    Rasse und Nationalität durcheinander.
    Von Rasse habe ich keine Silbe gesagt. Du bist hier der Hetzer.

    Dann faselt er noch vom Schwachsinn der "Frankfurter Schule", als wenn es bei den Wirrköpfen Adorno und Marcuse und im dem Gefolge seelischer Deformation im 68er Zeitalter irgend etwas von Wert gegeben hätte.Absurd.
    Davon habe ich nicht gesprochen. Es wird wieder deutlich, dass du gar nicht richtig gelesen hast.
    Geändert von Justice (06.01.2007 um 19:02 Uhr)

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kritik an J.... unmöglich

    Na und? Provokation ist schließlich nicht verboten!

    Und was Dein armseliges Geschreibsel angeht, ist doch mit "Dreck" inhaltlich alles gesagt ,oder bist Du anderer Auffassung Kläfferlli?

  4. #514
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Kritik an J.... unmgöglich

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Na ja,

    "anderweitig damit zu tun habende" haben nichts damit zu tun ...

    Ich rede nicht von Geld, sondern von emotionalen Bindungen.
    Ein guter Vergleich sind die Nachkommen der deutschen Vetriebenen. Die haben im Grunde auch nichts mit dem Geschehenen zu tun, interessieren sich aber auch dafür, oder fordern sogar Revanche (siehe solche Knallköppe wie Würfelqualle)

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Kritik an J.... unmgöglich

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Geld, sondern von emotionalen Bindungen.
    Ein guter Vergleich sind die Nachkommen der deutschen Vetriebenen. Die haben im Grunde auch nichts mit dem Geschehenen zu tun, interessieren sich aber auch dafür, oder fordern sogar Revanche (siehe solche Knallköppe wie Würfelqualle)
    Jeder darf die Vertreibund von seinem Grund und Boden akzeptieren. Muss es aber nícht.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Kritik an J.... unmgöglich

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Geld, sondern von emotionalen Bindungen.
    Ein guter Vergleich sind die Nachkommen der deutschen Vetriebenen. Die haben im Grunde auch nichts mit dem Geschehenen zu tun, interessieren sich aber auch dafür, oder fordern sogar Revanche (siehe solche Knallköppe wie Würfelqualle)


    Wo die "emotionalen Bindungen" hinführen sehen wir an z.B. Millionen-teuren Betonorgien, Diskussionen rund um die Uhr u. aller Orten, u. u. u.

    darum ... vorbei mit Emotionen, sondern nur noch eine reine Geschichtszahl !

    Im Übrigen bleibe ich dabei ... schnell die Finger derjenigen hoch, welche pers./körperl. Schaden erlitten ... dann "Wiedergutmachung" mit der jungen Generation welche das Sagen hat aushandeln, auszahlen u. das war's !

    Im Gegenzug (so noch nicht geschehen) , bei den Vertriebenen das Gleiche !


    MfG
    Geändert von GmbH (08.01.2007 um 20:50 Uhr)

  7. #517
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Kritik an J.... unmgöglich

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Wo die "emotionalen Bindungen" hinführen sehen wir an z.B. Millionen-teuren Betonorgien, Diskussionen rund um die Uhr u. aller Orten, u. u. u.
    Man redet über viele Dinge rund um die Uhr.
    Und das Mahnmahl steht nunmal. also was solls.

    darum ... vorbei mit Emotionen, sondern nur noch eine reine Geschichtszahl !
    Das kannst Du gerne für dich so ausmachen. Für Überlebende sieht das aber anders aus. Und das ist auch verständlich.

    Im Übrigen bleibe ich dabei ... schnell die Finger derjenigen hoch, welche pers./körperl. Schaden erlitten ... dann "Wiedergutmachung" mit der jungen Generation welche das Sagen hat aushandeln, auszahlen u. das war's !
    "Auszahlen, das wars". Du hast wirklich nichts verstanden. Du solltest mal schleunigst in einen Krieg ziehen und Dir richtig schlimme Dinge passieren. Dann wirst Du merken, dass Geld nicht alles ist.


    Im Gegenzug (so noch nicht geschehen) , bei den Vertriebenen das Gleiche !
    Ist schon geschehen, zumindest was finanzieller Ersatz für die Besitztümer angeht. Das war aber auch schon vor 40 Jahren.

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Kritik an J.... unmöglich

    Darf ich die Geburt Jesus öffentlich leugnen ?

    Darf ich´s gleiche mit dem HaTse ?

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Kritik an J.... unmöglich

    Darf ich die Geburt Jesus öffentlich leugnen ?
    natürlich darfst du das, kracherlein. wie kommst da auf den absurden gedanken, das nicht zu dürfen. du darfst dir auch in der öffentliochkeit in der nase bohren.

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2003
    Ort
    berlin, deutschland
    Beiträge
    98

    Standard AW: Kritik an J.... unmgöglich

    [QUOTE=Frei-denker;1056393]Nennen wir die Dinge ruhig beim Namen:

    Jüdische Verbände a la ZDJ verschaffen sich mit unanständigem Moralkeulenschwingen finanzielle- wie politische Vorteile in unserem Land. Und das ist besonders deshalb unanständig, weil sie mit der Moral- bzw. Holocaustkeule die heutige, deutsche Generation diskriminieren, die ihnen überhaupt nichts getan hat. Das einzige Verbrechen der heutigen Generation ist, daß sie Deutsche sind.



    ich verstehe die hiesige aufregung nicht.
    was fixiert euch an die juden?
    habt ihr keine sorgen- und macht euch welche?
    die juden sind eine kleine gruppe, die für sich arbeiten wollen, für ihre kinder.
    wenn jüdische menschen sich in der politik zu wort melden, dann beziehen sich ihre beiträge entweder auf den -fast- unsäglichen massenmord zwischen 33 und 45 oder auf anzeichen , zeichen einer neuen blödheit, feindlichkeit, anmassung ihnen gegenüber.
    vielleicht solltet ihr einmal oder öfter eines der zehntausend bücher über den holocaust = massenmord lesen um die reaktionen jüdischer menschen nachvollziehen zu können.

    mfg
    hartmut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Kritik am Islam Gewaltreflexe auslöst
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 17:21
  2. Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:21
  3. Kritik am Sozialismus und Marktwirtschaft
    Von migmig im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 13:30
  4. toleranz und verständnis als grundlage für jegliche kritik
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:39
  5. Der bürgerliche Staat - Deutsche Ausgabe - German Edition
    Von aloute im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben