+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Türke flieht aus Abschiebehaft

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn die Abschiebegefängnisse in Grenznähe wären, würde man keine Transportkosten für die Abschüblinge brauchen. Man müsste nur einen Katapult im Innenhof des Gefängnisses aufstellen, Abschübling draufsetzen und schwups, wäre der Abschübling außer Landes.





    Gruss vonne Würfelqualle
    schon lange mein vorschlag...und es hat den vorteil, daß man auch noch paar berlin-steglitzer mit draufsetzen könnte....schwubs...keine revision...einfach ruhe !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.034

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    So stellt sich der kleine Bräunling die Welt vor...
    Nee, nur kosteneffiziente Unterbringung von Abschüblingen.


    :cool2:



    Gruss vonne Würfelqualle

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt völlig alterssenil ?

    X(

    Der 25-Jährige war im Februar 2005 wegen eines Messerangriffs auf seinen Cousin zu zwei Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt worden.



    Gruss vonne Würfelqualle


    Der Gute hat den Braten gerochen und sich abgeseilt, ein Zeichen dafür, dass Türken nicht annähernd so dumm sind, wie Deutsche das immer glauben.

    Also nochmal. Der Mann hat seine Strafe zum größten Teil abgesessen (Vielleicht sogar mehr, als ein Deutscher abgesessen hätte!

    Er hatsich entschieden und die Flucht gewagt, ein völlig legaler Vorgang, denn die Flucht aus einen Gewahrsam ist nicht strafbar!

    Ich wünsche dem Türken, dass er sich dem Griff der Ausländerbehörde entziehen kann und sich aus eigener Kraft über die Staatsgrenze in ein Land seiner Wahl begibt. Hier hat er nichts mehr zu suchen.
    Geändert von Nebulus (05.12.2006 um 17:13 Uhr)

  4. #14
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Natürlich hat er hier nichts mehr zu suchen und ich weine einem Messerstecher auch keine Träne nach. Das es sein Cousin war - na ja - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

    Die Sache mit dem Katapult ist dieser diskussion mal wieder unheimlich förderlich aber Würfelqualles Meinung ist nun mal in meiner Welt absolut verquer und völlig indiskutabel.

    Das mit dem Abschiebeknästen an der Staatsgrenze? Warum denn? Die echten Abschiebegefägnisse sind an Flughäfen untergebracht. Ist ja auch irgendwo sinnvoller, oder?

    Ich frage mich auch was unsere Nachbarn sagen würden, wenn wir anfangen unsere abgeschobenen Ausländer plötzlich ohne Rückfahrschein in einen Zug nach Prag oder Paris setzen würden. Noch besser wäre es dann, wenn unsere Nachbarn genauso mit ihren umgehen würden. Sehr lustige Welt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dem Türken, dass er sich dem Griff der Ausländerbehörde entziehen kann und sich aus eigener Kraft über die Staatsgrenze in ein Land seiner Wahl begibt. Hier hat er nichts mehr zu suchen.
    Das wünsche ich auch, wenn unsere Motive wohl auch unterschiedliche Natur sind.

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Wenn die Abschiebegefängnisse in Grenznähe wären, würde man keine Transportkosten für die Abschüblinge brauchen. Man müsste nur einen Katapult im Innenhof des Gefängnisses aufstellen, Abschübling draufsetzen und schwups, wäre der Abschübling außer Landes.
    Welches Nachbarland willst du denn mit den Kulturbereicherern beglücken? Polen? Mir tuts heute schon weh genug wenn ich sehe wie heruntergekommen die Ostgebiete sind, mit den Türken wirds dann nur noch schlimmer. Oder die Franzosen? da sind auch schon genug Türkenkravalle (Pariser Vororte). Die werden sich bedanken. Immer rein in die Nordsee? Könnte man drüber nachdenken... Aber die werden mit der nächsten Flut wieder angespült. Schwere Wahl.
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  6. #16
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen

    Die Story stinkt, schlimmer kann eine Story gar nicht nicht stinken.

    Wenn jemand als so gefährlich eingestuft wird, wird er nicht in den offenen Vollzug überstellt.
    Der Gute hat den Braten gerochen und sich abgeseilt, ein Zeichen dafür, dass Türken nicht annähernd so dumm sind, wie Deutsche das immer glauben.

    Also nochmal. Der Mann hat seine Strafe zum größten Teil abgesessen (Vielleicht sogar mehr, als ein Deutscher abgesessen hätte!

    Man wollte ihn nicht in den offenen Vollzug überstellen, sondern in Abschiebehaft bringen!

    Dagegen hat er sich entschieden und die Flucht gewagt, ein völlig legaler Vorgang, denn die Flucht aus einen Gewahrsam ist nicht strafbar!

    Ich wünsche dem Türken, dass er sich dem Griff der Ausländerbehörde entziehen kann und sich aus eigener Kraft über die Staatsgrenze in ein Land seiner Wahl begibt. Hier hat er nichts mehr zu suchen.
    Aufpassen. Du pauschalisierst mal wieder etwas zu stark.(Dann kanst du ja nur Deutscher sein) Ich verstehe schon das dus unseren Teuschen Recken hier eine einschenken möchtest aber dann doch bitte nicht so.

    Wenn du dich so stark auf die Seite eines Verbrechers(egal ob Türke oder Deutscher) stellst mach dich das mehr als unglaubwürdig und dass du ihm auch noch sinngemäß "Alles Gute" wünscht lässt mich ernsthaft zweifeln ob du nicht schon langsam in den "Anti-braunen- Sumpf"(keine Ahnung wie ich das jetzt genau nennen soll) fällst. Dann wird nämlich pauschal gegen Deutsche vorgegangen.

    Im letzten Satz hast du Recht. Hier hat er nichts mehr zu suchen. Wie so viele andere Verbrecher, die die Meinung über ihre Volksgruppe nachhaltig in den Deck ziehen. Das tut mir leid.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  7. #17
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Aber die werden mit der nächsten Flut wieder angespült. Schwere Wahl.
    Menschenrechte wie Würde oder das Recht auf Leben sind in dem Denken einiger hier nur für ihre eigene Gruppe und nicht für andere gültig.

  8. #18
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von BranVan_NL Beitrag anzeigen
    Menschenrechte wie Würde oder das Recht auf Leben sind in dem Denken einiger hier nur für ihre eigene Gruppe und nicht für andere gültig.
    Beschweren sich aber dann, wenn User wie Nebulus ihnen eine einschenken und zwar auf die selbe Weise bloß umgekehrt......
    Manchmal verstehe ich die Gedankenhaltung dieser Menschen nicht so ganz. Obwohl ich ein Talent in Psychoanalytik habe. Na ja ich habe hier wohl meine Meister gefunden.

    Actio Reactio.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Kugel und Kette an die Füße, dann haut auch niemand mehr ab.

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.034

    Standard AW: Türke flieht aus Abschiebehaft

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen

    Die Story stinkt, schlimmer kann eine Story gar nicht nicht stinken.

    Wenn jemand als so gefährlich eingestuft wird, wird er nicht in den offenen Vollzug überstellt.
    Der Gute hat den Braten gerochen und sich abgeseilt, ein Zeichen dafür, dass Türken nicht annähernd so dumm sind, wie Deutsche das immer glauben.
    Hast du altersseniles Sybjekt überhaupt eine Zeile des Berichts gelesen ? Da stand doch groß und breit :

    Der Türke sei bei der geplanten Verlegung aus dem offenen in den geschlossenen Vollzug entwischt, teilte die Polizei mit, die den Mann als «besonders gewalttätig» beschrieb.


    Man, halte dich aus Threads raus, die du nicht gelesen hast.

    X(



    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erneut flieht Häftling aus dem Gericht
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 07:18
  2. Türke kassierte über 200.000 € Hartz IV Gelder ab
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:53
  3. gedanken zu multi - kulti : der feind ist nicht der schlagende türke!
    Von spongebob goebbels im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben