+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?

  1. #1
    Meinungsfreiheitliebender
    Gast

    Standard Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?

    Umfragen ergaben, dass nach dem Angriff vom 11. September 2001 auf die mammonistischen Symbole der US-Ostküste 65% der US-Amerikaner Tränen liessen.(1)

    Nicht alle jedoch, die die Ereignisse in New York vor Ort durch ihren eigenen Augenschein miterlebten, waren darüber betrübt oder weinten gar. Noch am 11. September 2001 wurden fünf Mitglieder der israelischen Armee vom FBI verhaftet, nachdem mehrere Zeugen beobachtet hatten, wie diese nach den Anschlägen auf das World Trade Center “tanzten”, sich gegenseitig “High-Five” gaben und “jubelten”, während sie am anderen Ufer des Hudson Flusses von New Jersey aus das Desaster fotografierten.

    Steven Gordon war der Rechtsanwalt, der sich nach ihrer Verhaftung freiwillig erbot, die fünf Juden zu vertreten. Er wurde von einer hebräischsprachigen Zeitung gefragt, warum die fünf Juden vom FBI festgenommen worden seien, worauf dieser „Yediot America“ wie folgt antwortete:

    “Am Unglückstag stiegen drei der fünf Jungen auf das Dach des Gebäudes, in dem sich das Büro des Unternehmens befindet,“ sagte Gordon. „Ich bin mir nicht sicher, ob sie sahen wie die Zwillingstürme einstürzten, aber jedenfalls fotografierten sie ihre Ruinen nach dem Einsturz. Einer der Nachbarn, der sie dabei sah, rief die Polizei an und behauptete, dass sie sich sogar vor dem Hintergrund der brennenden Türme in Positur warfen, tanzten und lachten...“

    „Jedenfalls verliessen die drei dann das Dach, und fuhren anschliessend einen Lieferwagen zu einen Parkplatz, der sich etwa fünf Minuten entfernt von den Büros befand. Dort parkten sie, kletterten auf das Dach des Lieferwagens, um die zerstörten Türme besser sehen zu können, und machten Photos. Eine Frau, die sich in dem Gebäude oberhalb des Parkplatzes befand, bezeugte, dass sie sie habe lachen und sich gegenseitig ‚High-five’ geben sehen. Sie und andere Nachbarn riefen die Polizei und meldeten, dass drei Leute mit vorderasiatischem Aussehen auf einen Lieferwagen tanzen würden. Sie schrieben sich die KFZ-Kennzeichen auf und meldeten sie der Polizei.“ (2)

    Der „Ha’aretz“ - Nachrichtendienst Israels meldete folgendes:

    “Das Aussenminsterium teilte mit, dass es von seinem New Yorker Konsulat informiert worden sei, dass der FBI die fünf Personen wegen ihres `rätselhaften Verhalten’ festgenommen habe. Es werde gesagt, dass sie erwischt worden seien, wie sie Videoaufnahmen des Unglücks und Geschrei machten, dass als Freudengeschrei und Spott ausgelegt worden sei.“(3)

    „Ha’aretz“ beschrieb, wie FBI-Beamten dann die fünf Juden mehrere Tage lang einer angeblich brutalen Befragung, Folter und Einzelhaft ausgesetzt hätten. Nachdem die Aufnahmen entwickelt worden waren, wurde enthüllt, dass die jubelnen Juden tatsächlich im Vordergrund des New Yorker Anschlagsorts gelacht und gefeixt hatten.(4)

    In der Sendung “20/20” des TV-Senders „ABC“ wurde berichtet, dass die fünf Juden, sich hinsichtlich ihres höchst verdächtigen Verhaltens herauszureden versucht hatten, folgende Gegenstände in ihrem Besitz hatten: Messer, europäische Pässe und in Socken versteckte US$ 4.700. (5)

    Warum waren diese Juden so glücklich über das schreckliche Unglück? Von welchem „bösem“ Geist waren jene besessen, die doch angeblich zu den „Allierten“ der USA zählen, die jährlich Milliarden Dollar an finanzieller und militärischer Hilfe vom US-Steuerzahler erhalten, dass sie in aller Öffenlichkeit in Verzückung gerieten, als unschuldige Menschen verbrannten und sich aus einem 110-stöckigen Gebäude in die Tiefe stürzten? Konnte es sein, dass diese glücklichen Juden auf die eine oder andere Weise etwas mit den schrecklichen Anschlägen zu tun hatten?

    Am 12. September 2001 berichtete die Zeitung „The Bergen Record“ aus New Jersey, dass die Juden zum Zeitpunkt des Einsturzes des ersten Turms in New Jerseys „Liberty State Park“ gesichtet worden seien. Für jene, die mit New York/New Jersey nicht vertraut sind, sei vermerkt, dass sich der „Liberty Park“ unmittelbar gegenüber dem früheren „World Trade Center“ am anderen Ufer des Hudson Flusses befindet und man von dort aus den besten Blick die einstürzenden Gebäude hatte. Es war der ideale Verweilstandort, wenn man im voraus von dem Anschlag Kenntnis hatte und ihn quasi in Cinamascope vor Ort und „live“ miterleben wollte.

    Die Überschrift eines Artikels im „Bergen Record“ hiess: „Fünf Männer als verdächtige Mittäter festgenommen“. Darin wurde wie folgt berichtet: "Ein FBI-Alarm, bekannt als ‚BOLO’ oder ‚Be On Lookout’ (‚Ausschau halten!’) wurde laut Nachrichtenquellen um 15:31 Uhr mit folgendem Text ausgesandt:

    „Fahrzeug, möglicherweise involviert im New Yorker Terroranschlag. Weiss, Lieferwagen der Marke Chevrolet, Modell 2000, New-Jersey-Kennzeichen, Heckaufschrift 'Urban Moving Systems' (‘Stadtumzugssystem’) wurde zum Zeitpunkt des Aufpralls des ersten Flugzeugs in das World Trade Center im Liberty State Park, Jersey City, NJ, gesehen.“

    “Drei Personen mit Lieferwagen wurden beobachtet, wie sie nach dem ersten Aufprall und der anschliessenden Explosion feierten. Die FBI-Aussenstelle Newark bittet, dass der Lieferwagen zwecks Abnahme von Fingerabdrücken aufgespürt und die Personen festgenommen werden.“(6)

    So grotesk und absurd der Gedanke einer zionistischen Verwicklung in dem Anschlag vom 11. September 2001 oder wenigstens dessen Vorauskenntnis auch erscheinen mag, Tatsache ist, dass bestimmte Elemente in der israelischen Regierung und die zionistische Bewegung im allgemeinen auf eine lange Geschichte verdeckter Angriffe auf die USA und andere nicht-jüdische Nationen zurückblicken können, um anschliessend andere Völker zu beschuldigen und sich auf diese Weise eine pro-israelische bzw. pro-jüdische Parteinahme der USA zu erschleichen. Mit anderen Worten: Diese zionistische Manipulationsform hat bewährte geschichtliche Methode.

    Nachdem nachfolgend diese geschichtliche Methode der Zionisten im geschichtlichen Rahmen „illuminiert“ werden wird, werden die jubelnen und feiernden fünf Juden der israelischen Armee in einem anderen Licht zu sehen sein. Danach wird die Annahme, dass Israel wenigstens eine Vorauskenntnis der Anschläge vom 11. September 2002 hatte, kaum mehr als grotesk oder absurd verworfen werden können.

  2. #2
    Meinungsfreiheitliebender
    Gast

    Standard

    QUELLE : [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Warum glaubst du wollte Hitler die Juden ausrotten? Weil sie nette großzügige Menschen mit Mittgefühl und Verstand sind? *schmunzel*

    Ich traue jedem Juden zu das er jemanden tötet um an Geld zu kommen was ich ihnen aber nicht zu traue ist dass sie das selbst tun würden.

    USA der Handlanger der Juden mehr sag ich hier nicht.

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Offizier
    Warum glaubst du wollte Hitler die Juden ausrotten? Weil sie nette großzügige Menschen mit Mittgefühl und Verstand sind?
    Also waren sie selbst dran schuld?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Der ...

    Zitat Zitat von Offizier
    Ich traue jedem Juden zu das er jemanden tötet um an Geld zu kommen was ich ihnen aber nicht zu traue ist dass sie das selbst tun würden.
    ... ist gar nicht gut, und eines Offiziers nicht würdig, mein Bester!

    Hat Dich der VS geschickt?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Oder willst Du einen jüdischen Charakterzug besonders hervorheben?
    Gothaur

    Was wäre denn ein jüdischer Charakterzug?

  7. #7
    Meinungsfreiheitliebender
    Gast

    Standard

    Ich traue jedem Juden zu das er jemanden tötet um an Geld zu kommen was ich ihnen aber nicht zu traue ist dass sie das selbst tun würden.
    Sorry , aber dieser Meinung muss ich mich absolut distanzieren.Man sollte schon Zionistische Juden von Juden unterscheiden.Unter nekusa.org wird auch klar deutlich gemacht das selbst Juden gegen die Rassistischen Zionisten sich auflehnen,und die "Zionisten" im namen des Judentums ihre Religion mehr oder weniger missbrauchen!

  8. #8
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Offizier
    Warum glaubst du wollte Hitler die Juden ausrotten? Weil sie nette großzügige Menschen mit Mittgefühl und Verstand sind? *schmunzel*

    Ich traue jedem Juden zu das er jemanden tötet um an Geld zu kommen was ich ihnen aber nicht zu traue ist dass sie das selbst tun würden.

    USA der Handlanger der Juden mehr sag ich hier nicht.
    Solch ein Antisemitischen Verhalten hätte ich selbst von ihnen nicht erwartet. Hitler war krank, Größenwahnsinnig, deshalb wollte er Juden umbringen. Er hatte kein Recht Juden zu töten, dass war Fakt. Juden sind auch Menschen. Und die kapitalistischen Juden, die sie oben mit dem Satz
    Ich traue jedem Juden zu das er jemanden tötet um an Geld zu kommen was ich ihnen aber nicht zu traue ist dass sie das selbst tun würden.
    meinen, sind nur die Minderheit der Juden, es gibt ja auch bessere.
    Es gibt kein reines Kapitalistenvolk!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #9
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offizier
    Warum glaubst du wollte Hitler die Juden ausrotten? Weil sie nette großzügige Menschen mit Mittgefühl und Verstand sind? *schmunzel*

    Ich traue jedem Juden zu das er jemanden tötet um an Geld zu kommen was ich ihnen aber nicht zu traue ist dass sie das selbst tun würden.

    USA der Handlanger der Juden mehr sag ich hier nicht.
    ich bin ja bekanntlich kein freund des judentums, aber sowas ist echt unter aller sau!

    immer diese hirnverbrannten verallgemeinerungen. schrecklich!

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard Achja, die Juden

    ...ich hab nichts gegen sie.
    Ich vertrete keine Ideologien des Nationalsozialismus.
    Doch Leute wie Sharon schaden dem Judentum.
    Ich hätte keine Scham ihn zu erschießen, ich würde bei den Arabern als Held gefeiert werden und der Welt Frieden beschehren, doch ich habe morgen ein Tennisspiel....schade :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben