+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Die Deutschen haben es als erbittertster Feind der Deutschen dahin gebracht, daß angebl. ca. 3 % der Privathaushalte 70 % des Privatvermögens besitzen.
    Wer mental etwas betuchter ist (mit z.B. einem sog. "mentalen %Rang" von weit über 90 lt. Univ.-Gutachten eines Privatdozenten gehört man vermutl. dazu), wandert aus.
    So das aus persönlichen Umfeldgründen nicht geht, bleibt nur innere Emigration.
    Ein weiteres abgeschlossenes Ing.-Studium ist zwecklos - es würde ebenfalls zu Geringverdienerunwesen führen.
    Und mein studienbegleitender Abschluß eines Musikkonservatoriums bringt erst recht nix.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Thomas aus Thule Beitrag anzeigen
    So langsam ahne ich, von wem sie verfolgt werden: von einer fixen Idee.

    Mit Verlaub, Herr Verfolgter: "Owner-Kapitalismus", "mod. Feudalismus", "Zuzügler" und „User-Kapitalismus" sind ein paar sinnfreie Begriffe zuviel, für die paar läppischen Zeilen.
    Der Vollidiot K. Marx hat das von Nichteignern er- und bewirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und es gegenüber den Erwirtschaftern klassenantagonistisch verteufelt.
    Damit ist er der ideale nützl. Idiot zur Scheinrechtfertigung des sozialstaatlich verankerten mod. Feudalismus.
    "Arbeitnehmer", "Arbeitsmarkt" und "Zumutbarkeitskriterien" sind fixe Ideen des mod. Feudalismus.
    In z.B. den global playern sind keine Inhaber tätig, sondern angestellte Unternehmer und weitere Nichteigner.
    "Zuzügler" ist ein gängiger Begriff, ebenso "Kapitalismus".
    Das von Nichteignern erwirtschaftete Kapital hat deren marktwirtschaftl. Profitmaximierung zu bezwecken.
    Per marktwirtschaftl. Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern.

    Wir haben eine verheerend zinseszins-dynamisch gekrümmte Eink./VErm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung.
    Somit haben wir eine gesetzl. verankerte Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Sags doch einfacher: Ausländer sind Scheiße!
    Wie wär's mit:
    kulturfremde, intolerante und integrationsunwillige Ausländer sind Sch...... ? :]
    Geändert von Bruddler (03.12.2006 um 07:35 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit:
    kulturfremde, intolerante und integrationsunwillige Ausländer sind Sch...... ? :]
    Ihnen sind vermutl. zwangsarbeitswillige Ausländer lieber als ein Deutscher wie ich, der den sozialstaatlich verankerten mod. Feudalismus offenlegt.

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ihnen sind vermutl. zwangsarbeitswillige Ausländer lieber als ein Deutscher wie ich, der den sozialstaatlich verankerten mod. Feudalismus offenlegt.
    Ich gehe davon aus, dass "Sie" mich nicht richtig verstanden haben (?) :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass "Sie" mich nicht richtig verstanden haben (?) :]
    Gut, dann hat Sie wohl Frei-denker falsch verstanden ;-)

    Also:
    Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
    Er wird vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte gerichtet.
    Denn, keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden weder für das Eigentum, noch für die Schulden Anderer per Gesetz zuständig erklären.

    Darin sollten wir bitte übereinstimmen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    @ Chanan: ich finde deinen Eintrag gar nicht so schlecht, außerdem: warum solls auch nicht mal ein bißchen länger sein?

    Unterschätzt wird oft, dass der Bevölkerungsrückgang nicht nur ein deutsches Problem ist, sondern auch viele andere der Industrienationen betroffen sind (in Frankreich soll es langsam wieder besser werden).
    Es geht doch nicht um Rückgang. Es geht um Ersetzung, also Austausch. Wenn man sich ansieht, wer hier Geburtendefizite hat und wer Überschüsse, sieht man das klare Gefälle.

    Im Jahr 2000 waren nur ca. 4% der Gestorbenen Migranten, aber sie trugen zu 25% aller Geburten bei. Das sind die Proportionen, und das bewirkt massive Umschichtung, innerhalb weniger Jahre.

    Die Frage, die hier diskutiert wird, ist glaube ich, ob die Gesellschaft damit klar kommt. Ich sage: JA, sie kommt damit klar, solange noch Genug Geld da ist. Solange die 40% Migrantenkinder, die keinen Berufsabschluss schaffen, später Arbeitslosengeld kassieren können, solange wird es hier noch einigermaßen ruhig bleiben. Solange die Renten und Sozialhilfe für die Millionen zusätzlichen deutschen Rentner bezahlt werden können, solange wird es hier ruhig bleiben.

    Sollten diese Dinge jedoch nicht mehr garantiert werden, werden unsere Großstädte in Gewalt und Elend versinken.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um Rückgang. Es geht um Ersetzung, also Austausch. Wenn man sich ansieht, wer hier Geburtendefizite hat und wer Überschüsse, sieht man das klare Gefälle.

    Im Jahr 2000 waren nur ca. 4% der Gestorbenen Migranten, aber sie trugen zu 25% aller Geburten bei. Das sind die Proportionen, und das bewirkt massive Umschichtung, innerhalb weniger Jahre.

    Die Frage, die hier diskutiert wird, ist glaube ich, ob die Gesellschaft damit klar kommt. Ich sage: JA, sie kommt damit klar, solange noch Genug Geld da ist. Solange die 40% Migrantenkinder, die keinen Berufsabschluss schaffen, später Arbeitslosengeld kassieren können, solange wird es hier noch einigermaßen ruhig bleiben. Solange die Renten und Sozialhilfe für die Millionen zusätzlichen deutschen Rentner bezahlt werden können, solange wird es hier ruhig bleiben.

    Sollten diese Dinge jedoch nicht mehr garantiert werden, werden unsere Großstädte in Gewalt und Elend versinken.

    ----
    und später werden sich viele wieder fragen:
    "Haben unsere Politiker diese Gefahr nicht rechtzeitig erkennen koennen ?! "
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Klopperhorst, es geht um die URSACHEN.
    Die liegen im feudal-marxistischen Sozialstaatsprinzip, womit angebl. 3 % der Privathaushalte 70 % des Privatvermögens eignen.
    Per Zwangsarbeit und Wertschöpfungsabschottung politisch Verfolgter.
    Das Kapital "der Wirtschaft" wird von Nichteignern erwirtschaftet!
    Es hat die marktwirtschaflt. Profitmaximierung seiner Erwirtschafter zu bezwecken!
    Das Gegenteil ist aber der Fall, weswegen immer mehr vor allem Gebildete keinen Nachwuchs mehr wollen.
    Auch ich würde niemals einem von Politgangstern, ÖD und Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktor auf die Welt verhelfen.
    Ich werfe dem Feudalregime doch kein Kanonenfutter in den Schoss!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: der "bevölkerungsaustausch"- Paranoia oder Verharmlosung?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    und später werden sich viele wieder fragen:
    "Haben unsere Politiker diese Gefahr nicht rechtzeitig erkennen koennen ?! "
    Laut Mikrozensus 2050, beträgt der Migrantenanteil bei den unter 25jährigen bereits 27%, das sind ca. 6 Millionen Menschen.

    Davon haben 40% keine abgeschlossene Berufsausbildung (nehmen wir an, daß es so bleibt), dann haben wir 2-3 Millionen zusätzliche Arbeitslose in einigen Jahren.


    @politischer

    Ja, das sagst du mir jetzt schon eine Weile. Wir brauchen User-Value.


    ---
    Geändert von Klopperhorst (03.12.2006 um 08:52 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben