Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll REP - Chef werden?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Schlierer

    21 48,84%
  • Dr. Clemens

    22 51,16%
+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: Wer wird REP - Chef?

  1. #191
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wer wird REP - Chef?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Schade, Eure Ziele gefallen mir wirklich. Aber wenn Ihr darauf verzichtet, eine Gegenöffentlichkeit aufzubauen, habt Ihr leider null Chancen. Dann seit Ihr auf die Öffentlichkeit derjenigen angewiesen, die ihre Meinung aus den großen Medien beziehen.
    Und solange die Probleme nicht so riesig werden, daß sie für jeden Bürger zur Existenzfrage werden, wird sich an der Ausrichtung der veröffentlichten Meinung nichts ändern.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, daß der Rep-Weg der richtige ist, wenn man eine demokratische, patriotische Partei wählen will.
    Die Zeiten von FJS sind leider lange vorbei, damals mag der Satz auch noch gegolten haben, heute nicht mehr. Die Union war noch nie so "links" wie heute. Unter FJS wäre das nicht passiert oder er wäre heute nicht mehr Mitglied der CSU.

    Gut, wir werden uns da in unserer Meinung sicherlich nicht annähern, deshalb beende ich hiermit diese Diskussion. Wird mir langsam auch zu langweilig, immer das Selbe zu wiederholen. Ich will mich ja nicht auf die selbe niedere Stufe wie Kaiserlein stellen. Die Diskussion mit Dir war allerdings wirklich gut, da sehr sachlich und fundiert. Sicherlich hast Du in manchen Punkten nicht ganz Unrecht, die Zukunft wird's zeigen. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, welche Partei für Deutschland arbeitet, Hauptsache mit unserem Land geht es aufwärts, ohne daß man immer weiter an die EU verkauft wird. Mit der NPD wäre allerdings die Gegenrichtung angsagt! Mit denen ginge es unweigerlich nach UNTEN!
    Geändert von haihunter (18.01.2007 um 11:08 Uhr)
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Wer wird REP - Chef?

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei meiner Meinung, daß der Rep-Weg der richtige ist, wenn man eine demokratische, patriotische Partei wählen will.
    Die Zeiten von FJS sind leider lange vorbei, damals mag der Satz auch noch gegolten haben, heute nicht mehr. Die Union war noch nie so "links" wie heute. Unter FJS wäre das nicht passiert oder er wäre heute nicht mehr Mitglied der CSU.

    Gut, wir werden uns da in unserer Meinung sicherlich nicht annähern, deshalb beende ich hiermit diese Diskussion. Wird mir langsam auch zu langweilig, immer das Selbe zu wiederholen. Ich will mich ja nicht auf die selbe niedere Stufe wie Kaiserlein stellen. Die Diskussion mit Dir war allerdings wirklich gut, da sehr sachlich und fundiert. Sicherlich hast Du in manchen Punkten nicht ganz Unrecht, die Zukunft wird's zeigen. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, welche Partei für Deutschland arbeitet, Hauptsache mit unserem Land geht es aufwärts, ohne daß man immer weiter an die EU verkauft wird. Mit der NPD wäre allerdings die Gegenrichtung angsagt! Mit denen ginge es unweigerlich nach UNTEN!
    Den Weg finde ich in fast allen Punkten richtig! Aber ich finde, die Reps sollten versuchen, eine Art Gegengesellschaft aufzubauen oder sie wachzurütteln und mal daran erinnern, dass es sich lohnt,stolz Deutscher zu sein, auch wenn es 12 schlimme Jahre gab. Unsere Geschichte reicht über 1000 Jahre zurück! Wegen den 12 Jahren soll man das alles vergessen?? Ich glaube nicht, dass sollten die Reps offen ansprechen, da wird sie schnell wieder Zulauf bekommen! Und die Reps müssen weiter so gegen den Rechtsextremismus aber auch den Linksextremismus vorgehen!!!!

    Gruß Preuße

  3. #193
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Wer wird REP - Chef?

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    [B] Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, welche Partei für Deutschland arbeitet, Hauptsache mit unserem Land geht es aufwärts, ohne daß man immer weiter an die EU verkauft wird.
    unglaublich, was sich da so "Parteimitglied" der Reps nennt...:depp: :whateva:

    Ist also eigentlich alles egal, Hauptsache Etabliert gell.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #194
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wer wird REP - Chef?

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Den Weg finde ich in fast allen Punkten richtig! Aber ich finde, die Reps sollten versuchen, eine Art Gegengesellschaft aufzubauen oder sie wachzurütteln und mal daran erinnern, dass es sich lohnt,stolz Deutscher zu sein, auch wenn es 12 schlimme Jahre gab. Unsere Geschichte reicht über 1000 Jahre zurück! Wegen den 12 Jahren soll man das alles vergessen?? Ich glaube nicht, dass sollten die Reps offen ansprechen, da wird sie schnell wieder Zulauf bekommen! Und die Reps müssen weiter so gegen den Rechtsextremismus aber auch den Linksextremismus vorgehen!!!!

    Gruß Preuße
    Klar, das tun wir doch auch! Und wir sind nicht auf einem Auge blind: die paar NPD-Trottel sind schließlich weit weniger eine Gefahr als die Linken, die im Bundestag ja eine Mehrheit haben und mit der „Mauermörderpartei PDS“ wurden auch Linksextremisten regierungsfähig gemacht.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #195
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Wer wird REP - Chef?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    unglaublich, was sich da so "Parteimitglied" der Reps nennt...:depp: :whateva:

    Ist also eigentlich alles egal, Hauptsache Etabliert gell.......

    Du hast aber echt Glück, daß es zum Schreiben in diesem Forum keine Mindestanforderung an den IQ gibt! Oder hast Du was geraucht? Aber egal, noch mal für Dich, gaaanz langsam:

    Es kommt uns Republikanern nicht darauf an, uns selbst zu beweihräuchern und, wie die Nazi-Deppen der NPD und deren geistig minderbemittelten Sympathisanten, Zehntelprozentpunkte zu feiern. Uns kommt es darauf an, daß in Deutschland eine vernünftige Politik für den Bürger und für Deutschland gemacht wird. Wenn das die SPD ist, gut! Ist es die CDU, dann auch gut! Nur Deutschland zählt, und zwar die BRD und nicht ein Viertes Reich oder was geistig schwache Menschen wie Du sonst so wollen! :deutschla

    Zur Zeit gibt es allerdings keine gute „deutsche Politik. Deshalb bin ich bei den Republikanern, um, so gut es geht, an der Gestaltung einer besseren Republik mitzuarbeiten. Konntest Du geistig folgen?
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wählbar sind die REP in BW?
    Von IM Redro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:28
  3. REP verzichten - NPD allein in Sachsen
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben