+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 116

Thema: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so ... aber ganz allgemein ... ich habe kein mitleid für moslems ... für keinen einzigen.
    Erfundenes Unrecht ist deren Masche und die Schwäche der Christen und Juden.Pfui!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Christen massakrieren Moslems?

    Kein Bosnier, und ich kenne viele, sehen das so.

    Sie sagen: "SERBEN massakrierten BOSNIER"!!!

    Es gibt keinen Glaubenskonflikt, sehr wohl aber einen Nationenkonflikt dort unten.
    Hast du auch Quellen? Hier sind meine Quellen:

    Gesellschaft für bedrohte Völker:
    Am Vortag des 10. Jahrestages der Ermordung von mindestens 8106 bosniakischen Knaben und Männern in Srebrenica (Zahlen des Internationalen Roten Kreuzes) hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International die Regierungen Europas aufgefordert die ethnische Säuberung in Bosnien endlich als Genozid anzuerkennen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen (Statistisches Amt der Föderation von Bosnien und Herzegowina). Eine von der norwegischen Regierung finanzierte Untersuchung durch das Research and Documentation Center in Sarajevo kam im November 2005 jedoch zu dem Ergebnis, dass während des gesamten Bosnien-Krieges wahrscheinlich 100 000 Menschen ums Leben gekommen seien. 70 Prozent der Toten seien Bosniaken, 25 Prozent bosnische Serben und 5 Prozent Kroaten. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich glaube diese horrorgeschichte aus Srebenica nicht mehr.Am Anfang war ich empört aber dann habe ich mich da reigekniet und festgestellt,das es genausoeine Lügengeschichte war wie die sachen in Dschenin mit den Palis.Das ist nicht bösartigkeit sondern durch recherchen entstandenes meinung!
    Kannst du uns bitte an deinen sogenannten "Recherchen" teilhaben lassen?

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so ... aber ganz allgemein ... ich habe kein mitleid für moslems ... für keinen einzigen.
    Dieser eine Satz beschreibt deine Persönlichkeit und deine Psyche sehr deutlich. No comment sage ich dazu.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Kannst du uns bitte an deinen sogenannten "Recherchen" teilhaben lassen?
    Zeitungen und augenzeugen.Es ist doch klar ,das man die Bevölkerung in Europa zunächst mit Schreckensbilder vollgestopft hat bevor Man Eigenagression begangen hat und die serben angriff.Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zeitungen und augenzeugen.Es ist doch klar ,das man die Bevölkerung in Europa zunächst mit Schreckensbilder vollgestopft hat bevor Man Eigenagression begangen hat und die serben angriff.Gruss.
    Die Deutschen haben auch im zweiten Weltkrieg die gleiche Propagandamasche aufgezogen. Das funktioniert hier ganz hervorragend. Wenn die gleichgeschalteten Massenmedien anfangen zu hetzen, dann interessieren sie sich nicht für die Wahrheit.

    Was ist denn mit dem angeblichen Hufeisenplan der Serben. Es war eine Lüge!

    Oder den angeblichen KZ der Serben? Eine Lüge. Wobei diese Lüge besonders zynisch war und ist, da schließlich die serbischen Freiheitskämpfer besonders tapferen Widerstand gegen die Nazi-Barberei geleistet haben. Viele Menschen wurden im zweiten WK durch ihre Widerstandsaktionen gerade vor der Deportation in die Nazi-KZ und Vernichtungslager gerettet.

    Als man Milosovic in einem Schauprozess angeklagt hat, wurde deutlich, dass die Ankläger keinerlei Beweise oder auch nur nachvollziehbare Indizien liefern konnten, was Milosovic mit dem Leben bezahlt hat.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Zeitungen und augenzeugen.Es ist doch klar ,das man die Bevölkerung in Europa zunächst mit Schreckensbilder vollgestopft hat bevor Man Eigenagression begangen hat und die serben angriff.Gruss.
    Quellen bitte! Wenn du schon so eine krasse Behauptung machst, dann solltest du auch Quellen bringen können. Ich habe meine Quellen gebracht vom Internationalen Roten Kreuz und der Gesellschaft für bedrohte Völker. Es wurden 100.000 bis 200.000 bosnische Zivilisten massakriert.

  8. #68
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Hast du auch Quellen? Hier sind meine Quellen:

    Gesellschaft für bedrohte Völker:
    Am Vortag des 10. Jahrestages der Ermordung von mindestens 8106 bosniakischen Knaben und Männern in Srebrenica (Zahlen des Internationalen Roten Kreuzes) hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International die Regierungen Europas aufgefordert die ethnische Säuberung in Bosnien endlich als Genozid anzuerkennen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen (Statistisches Amt der Föderation von Bosnien und Herzegowina). Eine von der norwegischen Regierung finanzierte Untersuchung durch das Research and Documentation Center in Sarajevo kam im November 2005 jedoch zu dem Ergebnis, dass während des gesamten Bosnien-Krieges wahrscheinlich 100 000 Menschen ums Leben gekommen seien. 70 Prozent der Toten seien Bosniaken, 25 Prozent bosnische Serben und 5 Prozent Kroaten. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum 4. mal - Deine "250.000 Bosnien Toten" sind ein Mythos und stammen noch aus den 90er Jahren von muslimischen Quellen-. Mittlerweile hat ein bosnischer Muslime - finanziert von Den Haag - diese Taqiyya Zahl entlarvt.
    Also warum greifst Du auf veraltete Quellen zurück?
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  9. #69
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Hast du auch Quellen? Hier sind meine Quellen:
    Gesellschaft für bedrohte Völker:
    Am Vortag des 10. Jahrestages der Ermordung von mindestens 8106 bosniakischen Knaben und Männern in Srebrenica (Zahlen des Internationalen Roten Kreuzes) hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International die Regierungen Europas aufgefordert die ethnische Säuberung in Bosnien endlich als Genozid anzuerkennen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Tolle Quelle hast Du da.

    gfbv:
    Die Leiterin der Bosnien-Sektion bei der "Gesellschaft für bedrohte Völker" ist eine Muslima mit Namen Fadila Memisevic:
    Die bosnische Zivilbevölkerung hat ihre eigenen Vorstellungen über Frieden, Versöhnung und den Aufbau des Landes. Ich diskutiere diese Frage immer wieder mit meiner Kollegin Fadila Memisevic, Präsidentin der bosnischen Sektion der Gesellschaft für bedrohte Völker....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber gerne kann die bosnische Muslima ihre persönlichen Ansichten reinbringen, nur mit Objektivität hat das dann wohl wenig zu tun.
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Die Musels konstruieren doch immer einen Opferstatus. Selbst wenn in Kreuzberg ein Musel-Verbrecher eine schwere Straftat begeht und dafür von den Bullen kassiert wird, dann versuchen sie über ihre Grüne Musel-Partei zu streuen, dass sie ganz Musel-feindlich behandelt werden.
    Selbst wenn sie in Israel Schulkinder ermorden, dann sehen sie sich in der Opferrolle. Die sind einfach irre!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte der Christen im Irak.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:36
  2. Serbien muss den Balkan kontrollieren...
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:41
  3. Türkischer Völkermord:Armenien !?!
    Von SaintJust im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben