+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 116

Thema: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

  1. #51
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    keine sorge Liegnitz.
    diesen allahziegen wächst der schwanz nicht in den himmel.

    sie provozieren ohne zu bedenken, dass ein fass überläuft.
    es ist soweit.

    ihre unverschämtheit wird ihnen vergolten werden,- und zwar auf der kreuzritterart, die sie fürchten.
    .
    Es leben die alten, ehrbaren, tapfernen Kreuzritter und Kreuzzüge!

  2. #52
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Natürlich spielte die Religion in diesen Kriegen eine große Rolle: Serben sind Orthodoxe, Kroaten katholische Christen, Bosnier Moslems. Gerade hier zeigt sich schön, dass wir ohne die monotheistischen Religionen wohl besser dran wären.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    FAlsch mein Freund. Im Gegensatz zu Dir und den meisten hier verabscheue ich jeden Völkermord - Aber Du und deinesgleichen wollen davon nichts wissen.

    Man schreibt hier über den angeblichen Völkermord an den Armeniern-keiner fragt sich aber was die Armenier mit den Moslems angestellt haben. Das jüngste Beispiel sieht man ja in Berg Karabach
    Es geht dabei um über 1 Mio. ermordete Armenier. Und das Massaker in Srebrenica leugnet kaum jemand in der christlichen Welt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    typisch für dich! für andere opfer kannst du dich nicht einsetzen- was anderes kann man auch nicht erwarten von dir-für dich gibt es nur die bösen türken-
    nein, nicht die bösen türken,
    sondern die verblödeten musels, aufgrund ihrer ideologie.

    zu überschrift deines threads:

    es ist eine unverschämtheit von dir, derartige ereignisse in den zusammenhang von grundlosen morden an christen zu relativieren.
    das zeichnet deine niedere gesinnung aus. genau das weißt du. dennoch versuchst du hier eine derartig saudämliche parallele zu schaffen.

    ihr habt nur euere rechtfertigung von gewalttaten aus euererem kloranverständnis im sinn. deshalb seid ihr vollkommen verwerflich. der koran in euerem gehirn macht euch zu ekelhaften und widerlichen mitmenschen.

    du darfst es persönlich nehmen.

    merke: deine aktivitäten hier werden nicht vergessen.
    kommt zeit, kommt rat. es wird dir alles nach deines allahs (satans) willen vergolten werden
    .


  5. #55
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Christen massakrieren Moslems?

    Kein Bosnier, und ich kenne viele, sehen das so.

    Sie sagen: "SERBEN massakrierten BOSNIER"!!!

    Es gibt keinen Glaubenskonflikt, sehr wohl aber einen Nationenkonflikt dort unten.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Die toten Seelen von Srebrenica
    Zehn Jahre danach: Die Stadt des größten Massakers in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg sucht verzweifelt nach einer Zukunft Von Thomas Schmid

    Ein schwarzes Kostüm mit burgunderroten Tressen, zwischen den ausgestreckten Händen ein feuerrotes Tuch: Ahmo Begić dirigiert einen Kolo. Sechs in Tracht gekleidete Mädchen führen den traditionellen serbischen Reigentanz auf. An den Tischen im gefüllten Saal wird Bier und Wein getrunken und Sliwowitz, serbischer Pflaumenschnaps. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Ort der Aufführung: ein heruntergekommenes Hotel in Srebrenica, einem Städtchen, das bis vor zehn Jahren kaum jemand kannte. Doch in Srebrenica wurde furchtbare Weltgeschichte geschrieben. Bosnische Serben erschossen hier 8.000 bosnische Muslime. Es war das schlimmste Massaker in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. »Mögen die Tränen der Mütter zum Gebet werden, damit Srebrenica nie wieder geschieht, niemandem und nirgendwo«, steht auf einem Gedenkstein am großen Friedhof im nahen Potocari, wo die Opfer begraben sind.

    Zehn Jahre ist es nun her. Am 11. Juli 1995 überrannten die Serben unter dem Kommando von General Ratko Mladić die UN-Schutzzone Srebrenica, eine Enklave im Osten Bosniens. Etwa 25.000 Muslime flüchteten sich ins sechs Kilometer entfernte Potocari. Dort hatten die holländischen Blauhelme ihr Hauptquartier. Unter ihren Augen wurden die wehrfähigen Männer - und als solche galten selbst Greise - selektiert (siehe Bericht: Abwiegeln in Den Haag). Die Frauen und Kinder wurden in Busse verfrachtet und ins Niemandsland zwischen den Fronten gefahren. Von dort gingen sie zu Fuß ins Gebiet, das unter Kontrolle der bosnischen Regierung stand, und waren gerettet. Die Männer aber wurden abgeführt und erschossen. Genauso wie jene, die sich durch die Wälder aufgemacht hatten und auf der Flucht den bosnisch-serbischen Soldaten in die Hände fielen.
    (...)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Schlimm sowas. Wieso müssen sich Menschen im Namen der Religion und im Namen von Politik derartiges antun..............
    Ich persöhnlich glaube diese horrorgeschichte aus Srebenica nicht mehr.Am Anfang war ich empört aber dann habe ich mich da reigekniet und festgestellt,das es genausoeine Lügengeschichte war wie die sachen in Dschenin mit den Palis.Das ist nicht bösartigkeit sondern durch recherchen entstandenes meinung!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    173

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    WAS BIST DEN DU FÜR EINER?

    Ich dachte immer das Juden in dieser hinsicht sensibler sind als der rest der Welt.
    Wie kannst du das Masaker von Srebenica in Frage stellen. Im Gegensatz zu vielen Völkermord-Mythen, hat man beim Völkermord in Bosnien unwiederlegbare Film- Dokumente.

    Also hoffe ich das Du einen Blackout hattest, andernfalls hast Du mich echt gegen Dich aufgesetzt!
    Und vergleiche nicht die Palestinenser mit den Bosniern!

  8. #58
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von EDUKATOR Beitrag anzeigen
    ...
    Ich dachte immer das Juden in dieser hinsicht sensibler sind als der rest der Welt.
    Vielleicht sensibler für eine gewisse Art von Propaganda- Halbwahrheiten

    Zitat Zitat von EDUKATOR Beitrag anzeigen
    Und vergleiche nicht die Palestinenser mit den Bosniern!
    Warum nicht?
    Beide können nur eines: Sich vermehren und Kulturvölker so verdrängen.

    Ich sehe heute den Kampf der Serben für ihre Kultur und wider den alles vernichtenden Mohammedanismus merklich anders als zu den Zeiten des Yug- Krieges.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    173

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Vielleicht sensibler für eine gewisse Art von Propaganda- Halbwahrheiten


    Warum nicht?
    Beide können nur eines: Sich vermehren und Kulturvölker so verdrängen.

    Ich sehe heute den Kampf der Serben für ihre Kultur und wider den alles vernichtenden Mohammedanismus merklich anders als zu den Zeiten des Yug- Krieges.

    Warum gehst du dann nicht nach Serbien und meldest dich als Bodyguard für Karacic an? Der könnte sicher noch ein Paar Leute gebrauchen die gerne unbewaffnete Moslems hinrichten!

  10. #60
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich glaube diese horrorgeschichte aus Srebenica nicht mehr.Am Anfang war ich empört aber dann habe ich mich da reigekniet und festgestellt,das es genausoeine Lügengeschichte war wie die sachen in Dschenin mit den Palis.Das ist nicht bösartigkeit sondern durch recherchen entstandenes meinung!
    sehe ich auch so ... aber ganz allgemein ... ich habe kein mitleid für moslems ... für keinen einzigen.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte der Christen im Irak.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:36
  2. Serbien muss den Balkan kontrollieren...
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:41
  3. Türkischer Völkermord:Armenien !?!
    Von SaintJust im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben