+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

  1. #21
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Balkan Dragon Beitrag anzeigen
    das sollte kein Thema sein, für jemanden der aus Westfalen kommt ;-)

    Tut mir leid, anscheinend hast du nicht viel gelernt als du dort unten in Serbien warst.
    Geh doch mal nach Kroatien, was glaubst du über welche Nation dort wohl gehetzt wird?

    Deutsche Nachrichten? Westliche Nachrichten?
    Saddam Hussein besitzt Nuklearwaffen? Serben bauen und benutzen Konzentrationslager im Kosovo?
    - du solltest nicht nur deutsche Nachrichten schauen

    Stimmt, Deutschland hat Kroatien und Slowenien unterstützt, und das nicht gerade wenig.
    Also, von daher war dieser Rat gar nicht mal so schlecht den du da bekommen hast vom Portier.

    Wenn du nur mit zwei Serben gut klar gekommen bist, würdest du auch in Kroatien nur mit zwei Kroaten klar kommen. Und in Bosnien genauso. Die Nationen auf dem Balkan haben so ziemlich die gleiche Mentalität.
    Außerdem, Mensch ist Mensch, die Nation sollte beim kennen lernen keine Rolle spielen

    Beide Nationen haben mehr gemeinsam als beide Nationen glauben. Das größte an der Gemeinsamkeit ist der wiedergeborene fanatische Nationalismus, der damals im Ausland sehr begrüßt wurde.

    Ja, ja die Tomaten, waren immer sehr süß, saftig und lecker.

    Immerhin, hast ja was positives mitnehmen können ;-)
    Nun pluster Dich mal nicht so auf, Serbe!
    Hab ich Dir etwa auf die Fuesse getreten?
    Fakt ist, was Du gelesen hast. Wenn ich in Kroatien war, hab ich keine Hetze ueber Serben gehoert. Ueber Slowenien (da war ich lediglich 2x, mache ich keine Aussage). Vielleicht wissen sich die Kroaten u. Slowenen aber auch einfach nur besser zu benehmen!
    :hihi:
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  2. #22
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Ich bin Kroate, soviel dazu.
    Ich bin jedes unten(BOSNIEN,SERBIEN;KROATIEN), du brauchst mir nicht zu erzählen wie es dort zugeht.

    Fakt ist das du kein Ahnung über dieses Thema hast

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Was solls, die Serben haben für diese Taten einen hohen Preis gezahlt und selbst sehr leiden müssen. Ihre damaligen Anführer wurden meist verhaftet und vor Gericht gestellt. Die Staatengemeinschaft funktioniert hier, wenn auch zu spät. Die muslimischen Täter in Darfur, im Südsudan und überall sonst sollen auch nicht davonkommen.
    Ja, die EU-Gerichtsbarkeit funktioniert bestens. Komisch, das die ANgeklagten alle mittels Selbstmord vom Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen !

  4. #24
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Balkan Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin Kroate, soviel dazu.
    Ich bin jedes unten(BOSNIEN,SERBIEN;KROATIEN), du brauchst mir nicht zu erzählen wie es dort zugeht.

    Fakt ist das du kein Ahnung über dieses Thema hast
    :lesma: : In meinem Beitrag habe ich geschildert, was ich damals an Eindruecken hatte. Ob Dir das nun passt, oder nicht.
    Im Uebrigen war ich dort nicht, um etwas zu lernen (ueber Jugoslawien u. die Bewohner oder ueber Tomaten) sondern um zu arbeiten (fuer einen dtsch. Moebelimporteur).
    Deine Mentalitaet aber, die erkenne ich wieder!!!!!!!:] :]
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  5. #25
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    du hast auch anderes in deinem Beitrag geschildert, auf die ich jetzt aber nicht näher Eingehen möchte.
    Ich glaube du warst zur falschen Zeit dort unten. Die Leute waren mehr oder weniger im Krieg als du dort gearbeitet hast.
    Du solltest nächstes Jahr wieder mal nach unten fahren und dort Urlaub machen um die Menschen und das Land kennen zu lernen, trotz deiner schlechten Erfahrung. Es hat sich seit 96 viel bewegt!
    Wir sind eigentlich ein ganz nettes Völkchen, und nicht jeder hat die gleiche Mentalität wie ich ;-)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Naja, gerade die Serben sind eine großkotzige Verbrecherbande, jedenfalls viele die sich hier in Deutschland herumdrücken. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Wohingegen Bosnier friedliche Leutchen sind, auch das weiss ich von vielen Begegnungen.

    Ausserdem gibt es nicht nur Bosnier, Serben, Slovenen usw., sondern auch Serbische Moslems, Bosnische Christen, Slovenische Moslems usw. ;

    Man sollte sich im ehem. schönen Kunststaat Jugolslavien mal die Provinz Kosovo genauer ansehen, dort hat eine Umvolkung mit den Kinderkriegen bereits stattgefunden. Die RICHTIGEN Kosovaren sind durch die zugeströmten Albaner, die hecken wie die Karnickel, längst im eigenen Land in der Minderheit, und haben unter den Albanern sehr zu leiden.
    In Jugoslavisch-Mazedonien ist genau das gleiche zu beobachten.

    Es gibt keine Völker dort unten die REIN ethnisch UND Religiös sind, das sollte doch mal erkannt werden.

    Unter Tito wurde quer durch den Gemüsegarten geheiratet, egal wer was war. #

    Ach so, was für die Türken gilt, gilt auch für die ganzen Jugos. Ab in die Heimat! Baut die Scheisse wieder auf die ihr zerdeppert habt, und liegt uns nicht auf der Tasche!
    Geändert von occasus (29.11.2006 um 02:36 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Ich denke solche Äußerungen zeugen nicht von einem hohen Intelligenzgrad. Wer gesamte Nationalitäten als schlecht darstellt zeigt nur übermäßigen Hass und Nationalismus...

  8. #28
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In dem Bericht steht nichts von Christen gegen Moslems. Übliche Hetze also wieder.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Serben = überwiegend Christen (orthodoxe Kirche)
    Bosnier = überwiegend Moslems

    Mit etwas Allgemeinbildung weiss man das.
    Geändert von DerDemokrat (29.11.2006 um 12:09 Uhr)
    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von occasus
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    266

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Ich denke solche Äußerungen zeugen nicht von einem hohen Intelligenzgrad. Wer gesamte Nationalitäten als schlecht darstellt zeigt nur übermäßigen Hass und Nationalismus...

    Blödsinn. Erfahrungswerte.
    Ausserdem, Du neunmalkluger, was hat denn ein hoher IntelligenzQUOTIENT mit derartigen Äusserungen zu tun? Nichts.

    Ich äussere keinen Hass, sondern Abneigung aufgrund persönlicher Erfahrungswerte. Ausserdem hat die gesamte Aussage überhaupt nichts mit einem meinerseits ggf. gepflegten Nationalismus zu tun. Wo soll da ein Zusammenhang sein?

    Vielleicht überlegst Du nächstes mal ERST, bevor Du hier sinnlose Spämbeiträge verfasst. Dein Posting ist völlig zusammenhanglos.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica

    Pauschal ein gesamtes Volk zu charakterisieren ist nunmal eine intelligenzfreie Äußerung. Jedes Volk hat seine schwarzen Schafe und jedes Volk hat auch gute Menschen. Wer pauschal so etwas behauptet hat zwar vielleicht Erfahrungen gesammelt, doch nur weil man mal ein paar Serben oder Andere rumpöbeln gesehen hat sollte man trotzallem nicht die gesamte Nationalität beleidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rechte der Christen im Irak.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:36
  2. Serbien muss den Balkan kontrollieren...
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 23:41
  3. Türkischer Völkermord:Armenien !?!
    Von SaintJust im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben