+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Ich sehe jeden anständigen Türken genau so wie einen Deutschen, solange er kein Straftäter ist und die freiheitlich demokratische Grundordnung, unsere Gesetze und unser Grundgesetz verinnerlicht hat. Ansonsten bleibt er für mich eine Gefahr.

    Da kannst du lange suchen mein lieber. Hoffentlich findest du einen!

    Solch einen Türken suche ich vergebens seit etlichen Jahren.

    Es fängt schon damit an, dass nahezu jeder Türke stolz darauf ist, dass seine Vorfahren ein altes christliches Volk nahezu ausgerottet haben.

    Für viele Türken ist dieser *Ausrottungsvölkermord* eine Heldentat.
    Jedes Jahr werden in der Türkei die damaligen Massenmörder, als Helden der Nation gefeiert.

    mfG
    Hayaser

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    246

    Standard AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Türke bleibt Türke. Ein Türke mit deutschen Pass ist und bleibt Türke. Deutscher ist der, der deutschen Blutes ist.



    Gruss vonne Würfelqualle
    deutschen Blutes.......Rot, Schwarz, Gelb.......NPD.....Rassist.......

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Sähe ich mich als Pascha am Schwarzen Meer, kann ich mir der gleichen Sichtweise der dortigen Türken sicher sein ?

    Ist der Papst Katholik ?

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    246

    Standard AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schmeisst alle arbeitenen Ausländer und Passdeutschen raus und besetzt diese freien Stellen mit Deutschen, dann hätten wir eine lächerliche Arbeitslosenquote.
    Übrig bleiben ein paar tausende deutsche Arbeitsunwillige. die zu versorgen, würde kein großes finanzielles Problem darstellen.


    Gruss vonne Würfelqualle
    5 Jahren.....10 Jahren später......Beim nächsten Wirtschaftskrise fangen wir an auch Deutsche die Behindert sind oder Homos........und wenn die dann weg sind dann können wir ja auch mit ältere Menschen das gleiche tuhen.....

    sagt mal Würfelqualle wie alt bist du eigentlich? entweder bist Du ein Hoffnungsloser Fall oder Naiv

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    246

    Standard AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Zitat Zitat von HHyperi0n Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so (mit der Ausnahme, daß ich Asiaten und Neger generell ausweisen würde).

    Die Türken der dritten Generation sehen sich meist als (stolze) Türken, der dritten Generation! Es deutet nicht viel darauf hin, daß sich dies in den nächsten Generationen ändern wird. Wir haben fremde Völker in unserem Land, die es sogar als ihre Heimat ansehen. Dies muß geändert werden. Deutschland muß wieder Deutsch werden; anderenfalls wird es zerbrechen.

    Aber diesen Türken der dritten Generation ihre Heimat und für einige auch ihr Vaterland wegzunehmen, weil sie zufällig die falschen Eltern hatten, wie es Würfelqualle und einige anderen fordern, finde ich unmenschlich. Jeder Türke sollte sich entscheiden können, ob er Deutscher in Deutschland (mit entsprechenden Sprach-, Kulturkenntnissen usw.) oder Türke in der Türkei sein will. Mir ist der Widerspruch bewußt, daß ich diese Chance Andersrassigen nicht geben will, aber diese Ungerechtigkeit muß aufgebracht werden.
    Politisch Korrekt: Farbiger und nicht Neger !!!!!
    Rassismus kann auch ganz unten anfangen

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    246

    großes Grinsen AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Diese Aussage, Türken besitzen einen ausgeprägten türkischen Nationalstolz, kann ich bestätigen, denn sie sind sogar auf den Völkermord an den Armeniern besonderes stolz und feiern jedes Jahr ihre Helden. In diesem Völkermord wurden ca. 1,5 Millionen unschuldige, unbeteiligte und wehrlose Zivillisten (osmanische Staatsbürger armenischer Herkunft!) aus purer Habgier bastialisch ermordet.
    Das ganze Hab und Gut der Menschen wurde vom Staat konfisziert.

    Es war eindeutig Raubmord und keine Schutzmaßnahme, welches Türken gerne als Argument bringen!

    Na dann prost ihr Türken auf euere Heldentat feiert schön solange ihr noch könnt!

    mfG
    Hayaser
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Falsches Thema

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    246

    Standard AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du warum die kriegerischen Türken gegen ihre europäischen Gegner so erfolgreich waren, daß sie alle Territorien so schnell eroberten und dann so lange bestzt hielten ?
    Weil sie selber so europäisch sind ?

    Diese unziviliserten Methoden des Mordens und Vergewaltigens tragen sie selbst heute noch in unsere zivilisierten Städte hinein.
    70% der Vergewaltiger in Europa sind Moslems (In Dänemark 85% !), bei 99% nicht moslemischen Opfern.
    Und in Deutschland sind die Moslems nun mal mehrheitlich Türken, die sich bekanntlich bei Gewaltdelikten und Straftaten in den vordersten Rängen der Statstik finden.

    Egal, wo sie heute geographisch siedeln.
    Europäisch sind und waren die Türken nie.
    kein europ. Ursprung, kein europ. Verhalten. Von Benehmen gar nicht zu reden.

    Deshalb DÜRFEN SIE AUCH NIE NIE NIE in die EU.

    Quelle für die Daten:
    Minority Report
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Statt nur Müll zu reden solltest Du vielleicht ein paar Quellen für Deine Anschuldigungen einfügen.
    Wenn Du das nicht kannst, dann betrachte ich Dich einfach als ein LÜGNER

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    246

    Standard AW: Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?

    Zitat Zitat von THULE Beitrag anzeigen
    Selbstredend; wenn ich im Schweinestall geboren bin, dann bin ich kein Schwein.
    nöö nur Sau :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Fall Weiss"
    Von Josef im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:41
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 09:27
  3. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  4. Ndw
    Von W.I.L. im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben