+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 172

Thema: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

  1. #41

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Iran-Krieg hat doch längst begonnen, spätestens seit Achmedinedschad die Auslöschung Israels als Staatsziel deklariert hat. Die Israelis haben nur noch nicht reagiert. Sie werden das zu einem für sie passenden Zeitpunkt tun. Und sie werden es vorher nicht ankündigen noch um Erlaubnis fragen. Du wirst es aus den Nachrichten erfahren.
    Das sehe ich ein bisschen anders.
    Mag sein, das Usrael mal ein Angriff fliegt, aber die Antwort kommt nicht nur aus dem Iran, sondern von allen Nachbarn und dann wird es äußerst kritisch mit Israel.

    Ich glaube nicht, das es zum Krieg kommt.
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Das ist alles so, solange sie keine Atombombe haben. Wenn sie eine haben, dann haben sich die Spielregeln ganz grundsaetzlich geandert.

    Zwei Atombomben (Ahmadinejad geht von einer aus, aber das erscheint mir zu optimistisch) koennen die Existenz Israels ausloeschen. Aber dazu muessten sie ein Erstschlag sein.

    Der Zweitschlag, israelische Atombomben koennen wohl viel Schaden in Iran anrichten, aber nicht die Existenz von Iran ausloeschen, einfach wegen der geographischen Groesse.

    Nun, es ist nicht klar, was der Zweitschlag den Israelis nuetzt.

    Rocky
    Da gebe ich Dir Recht. Die Israelis werden trotzdem zurückschlagen, zum einen weil sie dann ein sehr starkes Bedürfnis zur Rache haben und zum anderen weil es sonst die dann notwendigen Asylstaaten tun müssten, also die USA oder eben Europa. Der Iran darf dann nicht ungestraft davonkommen, denn wenn die Büchse der Pandora erst einmal offen ist, wird der auch nach Israel mit dem Einsatz drohen.

    Mein Szenario geht von einem Erstschlag vor Einsatzfähigkeit der Iranischen Bombe aus. Ist diese einsatzfähig bleibt Israel entweder nur Gottvertrauen oder der massive Vernichtungsschlag auf so viel wie möglich Iran. Dann geht es ums Ganze.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ein bisschen anders.
    Mag sein, das Usrael mal ein Angriff fliegt, aber die Antwort kommt nicht nur aus dem Iran, sondern von allen Nachbarn und dann wird es äußerst kritisch mit Israel.

    Ich glaube nicht, das es zum Krieg kommt.
    Wer soll es denn sein?

    Syrien? Jordanien? Libanon? Ägypten?

    Keiner von denen zieht für den Iran gegen Israel, oder warum sollten die das tun?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  4. #44

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Wer soll es denn sein?

    Syrien? Jordanien? Libanon? Ägypten?

    Keiner von denen zieht für den Iran gegen Israel, oder warum sollten die das tun?

    Man kann vieles verdrängen, aber nicht vergessen. Die haben auch mit Isreal noch ne Rechnung offen.

    Aber ich will mich darüber nicht streiten, warten wir es ab, ich glaube nicht, das es kracht.
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Man kann vieles verdrängen, aber nicht vergessen. Die haben auch mit Isreal noch ne Rechnung offen.

    Aber ich will mich darüber nicht streiten, warten wir es ab, ich glaube nicht, das es kracht.
    Dort unten gibt es keine Freunde und keine Feinde für immer. Diese Denkweise geht bei den Arabern durch Mark und Bein.

    Die Nachbarn der Israelis sind alle Sunniten, bis auf die Hisbollah. Für Sunniten sind Schiiten Apostaten. Für den Iran wird dort keiner in den Kampf ziehen.

    Ich sehe keinen Ausweg zum Krachen, denn wie will man den Iran sonst von der Entfesselung des nuklearen Infernos abhalten?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #46

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Iran-Krieg hat doch längst begonnen, spätestens seit Achmedinedschad die Auslöschung Israels als Staatsziel deklariert hat. Die Israelis haben nur noch nicht reagiert. Sie werden das zu einem für sie passenden Zeitpunkt tun. Und sie werden es vorher nicht ankündigen noch um Erlaubnis fragen. Du wirst es aus den Nachrichten erfahren.
    Auslöschung? "Israel muß von der Landkarte radiert werden"!!

    1. Jüdische Extremisten jagten britische Truppen in die Luft um selbst an einen Staat zu kommen.
    2. die Araber dort tun nun das gleiche um ihr Land zurück zu bekommen!
    3. Wenn man sich die Taten der israelischen Regierung ansieht im Libanon, Jenin, Nablus die täglichen Tötungen von angeblichen Terroristen, wenn wundert es dann das der Iran-Achmed verlangt das es kein Israel mehr gibt.

    Die Westen in empört wenn man nicht die ganze Rede des Kinderschänderschützers (BBC Artikel hierzu ist zu beachten) Ratzingers beachtet und der Westen macht genau das gegenteil er nimmt sich einen Satz und schmückt ihn so aus wie es ihnen passt.

    Wie war das noch wenn Iran die Atom-Bombe hat werde die es gegen Israel benutzen! Um dann auch alle Palästinenser dort zu ermorden?

    Bleibt locker: Es sind doch nur Schiiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage. Dass der Iran dann aufhört zu existieren ist klar, aber all die anderen?
    Nein! Ich meine auch nicht den Iran oder irgendein Land, sondern nur die heiligen Städte der Musels

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ein bisschen anders.
    Mag sein, das Usrael mal ein Angriff fliegt, aber die Antwort kommt nicht nur aus dem Iran, sondern von allen Nachbarn und dann wird es äußerst kritisch mit Israel.
    Kaum. Außer Palavern bekommen die islamischen Staaten nichts auf die Reihe.

    OK, zu Fahnen- und Puppenverbrennungen und ein paar hinterhältigen Terrortaten reicht es vielleicht doch noch. :cool2:

  9. #49
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Peter_Maier Beitrag anzeigen
    Auslöschung? "Israel muß von der Landkarte radiert werden"!!

    1. Jüdische Extremisten jagten britische Truppen in die Luft um selbst an einen Staat zu kommen.
    2. die Araber dort tun nun das gleiche um ihr Land zurück zu bekommen!
    3. Wenn man sich die Taten der israelischen Regierung ansieht im Libanon, Jenin, Nablus die täglichen Tötungen von angeblichen Terroristen, wenn wundert es dann das der Iran-Achmed verlangt das es kein Israel mehr gibt.

    Die Westen in empört wenn man nicht die ganze Rede des Kinderschänderschützers (BBC Artikel hierzu ist zu beachten) Ratzingers beachtet und der Westen macht genau das gegenteil er nimmt sich einen Satz und schmückt ihn so aus wie es ihnen passt.

    Wie war das noch wenn Iran die Atom-Bombe hat werde die es gegen Israel benutzen! Um dann auch alle Palästinenser dort zu ermorden?

    Bleibt locker: Es sind doch nur Schiiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach Peterle! Sag mal, hasst du vielleicht zuoft ge"azlt"?

  10. #50

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Das wird garantiert nicht passieren. Die Mullahs und Ayatollahs sind zwar z.t. nach Aussen Eiferer, aber auch wieder so machtgeil, dass sie genau wissen, wie weit sie gehen können.

    Und.

    Mit der ersten Atombombe Richtung Israel würden auch Mekka, Medina, Kerbala, Natschaf und Ghom von der Landkarte verschwinden.

    Und das wissen sie nur zu genau. Und das wissen die Saudis und alle Anderen auch.
    Da will wohl einer den dritten Weltkrieg! Und das wegen einer Bombe bei denen Muslime und Juden sterben.........

    Mal eine andere Frage! Was würde denn passieren, wenn Mekka, Medina, Kerbela etc verschwinden würden?

    Wer bliebe am Ende da wohl übrig?

    Die ideologische Ebene sollte man da nicht vergessen.........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-Boot-Fund beweist: USA schossen zuerst.
    Von Großadmiral im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:27
  2. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  3. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53
  4. Laut Israel hat Iran schon Atombomben!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:52
  5. Deutschland und Iran
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben