+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 172

Thema: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge der Schläge ist egal. Jedenfalls solange nicht beim ersten die Abschussbasen der anderen Seite zuerstört werden. Denn sonst werden die weiter feuern, selbst wenn alles schon Wüste ist.
    So ist das nicht.

    Israel ist geographisch sehr klein. Die Existenz Israels kann durch zwei Atombomben praktisch ausgeloescht werden. Keiner wird eine Bombe auf Jerusalem werfen, aber das ist ein Detail.

    Iran ist geographisch gross, und von den Mullahs beherrscht, die das Opfer der Mehrzahl ihrer Bevoelkerung shclicht als "Allahs Wille" sehen wuerden.

    Israel hat da keine Chance.

    Rocky

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Israel wird im Falle einer Eskalation mit dem Iran militärisch die Oberhand gewinnen. Dazu gibt es absolut keine Zweifel. Das hat die Geschichte des Öfteren auf eindrucksvolle Weise gezeigt. Ich erinnere dabei an den Sechstagekrieg zwischen Israel und seinen Nachbarstaaten Ägypten, Jordanien und Syrien. Israel hatte zum Ende hin den arabischen Streitkräften eine vernichtende Niederlage bereitet, von der sie sich bis heute nicht vollkommen erholt haben.:cool2:

    Uncle Sam weiß wo von ich rede.



    Weyoun
    Du darfst nicht vergessen, dass Bush sich mit einem demokratischen Kongress mit recht interessanter Besetzung arrangieren muss.

    Die Committee Chairmen sind alles alte, maechtige Linksradikale, deren Durchschnittsalter irgendwo um 75 liegt.

    Die, die reingewaehlt worden sind, sind junge Moderate, die mit den links-radikalen nix zu tun haben.

    Dieser 110.te Kongress wird das "Now or Never" Kampfgeschrei der links-liberalen (Linke Sozialisten in der deutschen Uebersetzung) sein. Kein Mensch kann sagen, was von Seiten der US passieren wuerde , wenn Iran tatsaechlich noch in den naechsten zwei Jahren zur Bombe kommen wuerde.

    Rocky

  3. #33
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Komische ANsicht.

    Als die Perser in den 1950er ein demokratischen MP gewählt hatten, halfen die USA beim Sturz zugunsten des Schahs.

    Ein wenig Geschichte hilft manchmal, die eigenen Ausführungen ad adsurdum zu führen.:]
    die usa halfen beim sturz, nachdem er den briten ihr eigentum gestohlen hat.so gewählt kann man garnicht sein, daß man mit derartiger verstaatlichung beginnen dürfte.

  4. #34
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    der irankrieg war doch für 2006 geplant, oder?
    der iran ist seit etwa 15 jahren 3-5 jahre von der bombe entfernt. sagt doch alles.
    unter gates sehe ich keinen us-krieg im nahen osten.

  5. #35
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber Israel hat aufgehoert zu existieren nach dem Erstschlag von Iran. Ahmadinejad hat diese Erkenntnis kuerzlich in einem seiner Speeches eingeflochten. Wurde allerdings nicht weltweit berichtet.

    Ehrlich gesagt, ich wuerde nicht darauf bauen, dass die Mullahs irgendwelche Bedenken haetten, wenn 50 oder mehr Prozent ihrer Bevoelkerung ausgeloescht werden wuerden. Die Mullahs haben ihre Visionen von Allah. Zehn oder zwanzig Millionen oder auch mehr Tote sind da unerheblich fuer diese "Great Vision".

    Ich habe keine Ahnung, warum in Europa keiner die Ahmadinejad Speeches ernst nimmt. Er ist das Sprachrohr der Mullahs, und der meint jedes Wort, das er sagt.
    Die Mullahs werden unter Garantie keine Bedenken haben. Speziell die Schiiten sind auf Märtyrertum getrimmt, sogar 70% Eigenverluste wären für sie nichts Erschreckendes.

    Wenn Israel aufhört zu existieren tritt die - meines Wissens immer noch gültige - "Massada-Doktrin" in Kraft: Nuklearer Selbstmord unter Einbeziehung des gesamten Nahen Ostens. (Die Automobilindustrie sollte sich mit der Entwicklung des Wasserstoffantriebs etwas beeilen.)

    Es hat ja seinerzeit auch niemand das Gegeifere in A.H.'s "Mein Kampf" ernst genommen. Deprimierend, wie sich Geschichte wiederholt.

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Und ich kann Dir und auch Achmedinedschad verraten, dass die israelischen Abschussbasen für den nuklearen Vergeltungsschlag nicht in Israel liegen! Tja wo könnten sie wohl sein? :whis:
    evtl. auf den Schiffen der 6. US-Flotte im Mittelmeer ?

    Skaramanga, komm sag' schon ! :cool2:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #37
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Davon gibt es bereits einen eigenen Strang ! :=
    Hab ich übersehen, Asche über mein Haupt!!!:rolleyes:

  8. #38
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Mullahs werden unter Garantie keine Bedenken haben. Speziell die Schiiten sind auf Märtyrertum getrimmt, sogar 70% Eigenverluste wären für sie nichts Erschreckendes.

    Wenn Israel aufhört zu existieren tritt die - meines Wissens immer noch gültige - "Massada-Doktrin" in Kraft: Nuklearer Selbstmord unter Einbeziehung des gesamten Nahen Ostens. (Die Automobilindustrie sollte sich mit der Entwicklung des Wasserstoffantriebs etwas beeilen.)

    Es hat ja seinerzeit auch niemand das Gegeifere in A.H.'s "Mein Kampf" ernst genommen. Deprimierend, wie sich Geschichte wiederholt.
    Das wird garantiert nicht passieren. Die Mullahs und Ayatollahs sind zwar z.t. nach Aussen Eiferer, aber auch wieder so machtgeil, dass sie genau wissen, wie weit sie gehen können.

    Und.

    Mit der ersten Atombombe Richtung Israel würden auch Mekka, Medina, Kerbala, Natschaf und Ghom von der Landkarte verschwinden.

    Und das wissen sie nur zu genau. Und das wissen die Saudis und alle Anderen auch.
    Geändert von Wahabiten Fan (22.11.2006 um 10:12 Uhr)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber Israel hat aufgehoert zu existieren nach dem Erstschlag von Iran. Ahmadinejad hat diese Erkenntnis kuerzlich in einem seiner Speeches eingeflochten. Wurde allerdings nicht weltweit berichtet.

    Ehrlich gesagt, ich wuerde nicht darauf bauen, dass die Mullahs irgendwelche Bedenken haetten, wenn 50 oder mehr Prozent ihrer Bevoelkerung ausgeloescht werden wuerden. Die Mullahs haben ihre Visionen von Allah. Zehn oder zwanzig Millionen oder auch mehr Tote sind da unerheblich fuer diese "Great Vision".

    Ich habe keine Ahnung, warum in Europa keiner die Ahmadinejad Speeches ernst nimmt. Er ist das Sprachrohr der Mullahs, und der meint jedes Wort, das er sagt.


    Rocky
    Noch schlimmer war sein Vorgänger Rafsandschani, der machte eine Rechnung auf, dass die islamischen Verluste bestenfalls marginal Angesichts der Masse und der Vermehrungsrate der Muslime seinen, Israel aber vernichtet wäre. Diese Aussagen werden also nicht von einzelnen "Spinnern" Spinnern getroffen, sondern sind Ausdruck eines in der Führungselite dieses Landes befindlichen Denkweise.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Das wird garantiet nicht passieren. Die Mullahs und Ayatollahs sind zwar z.t. nach Aussen Eiferer, aber auch wieder so machtgeil, dass sie genau wissen, wie weit sie gehen können.

    Und.

    Mit der ersten Atombombe Richtung Israel würden auch Mekka, Medina, Kerbala, Natschaf und Ghom von der Landkarte verschwinden.

    Und das wissen sie nur zu genau. Und das wissen die Saudis und alle Anderen auch.
    Das ist die Frage. Dass der Iran dann aufhört zu existieren ist klar, aber all die anderen?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-Boot-Fund beweist: USA schossen zuerst.
    Von Großadmiral im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:27
  2. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  3. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53
  4. Laut Israel hat Iran schon Atombomben!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:52
  5. Deutschland und Iran
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben