+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 172

Thema: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Warum man vor der islamischen Welt eine solche Angst hat, bleibt mir schleierhaft. :rolleyes:
    Es ist diese hinterhältige und heimtückische Art!
    Man agiert lieber versteckt aus dem Hinterhalt und anonym.
    Sie sind viel zu feige um mit offenem Visier jemandem gegenüberzutreten.

    Ich glaube ich habe vor ca. einem Jahr dazu schon was geschrieben, aus meinen eigenen und persönlichen Erfahrungen.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Was wollen die Iraner denn dann anderes tun als im KReis herum rennen. Sie werden wohl kaum durch den Orak und Jordanien/Syrien einen Angriff gegen Israel starten, dazu fehlt ihnen eine potente Luftwaffe. Mit Bodentruppen können sie gerne kommen. Raketen würden mit Raketen vergolten. Da haben die Israelis aber die besseren Sprengmittel.

    Es wird so sein wie immer, die Iraner werden schreien und zetern, vielleicht einen Terroranschlag versuchen (machen sie ja sowieso immer wenn sie Lust dazu haben), die Hisbollah wird wieder Nordisrael beschiessen (und es draufkriegen) und das war es dann auch.
    Das ist alles so, solange sie keine Atombombe haben. Wenn sie eine haben, dann haben sich die Spielregeln ganz grundsaetzlich geandert.

    Zwei Atombomben (Ahmadinejad geht von einer aus, aber das erscheint mir zu optimistisch) koennen die Existenz Israels ausloeschen. Aber dazu muessten sie ein Erstschlag sein.

    Der Zweitschlag, israelische Atombomben koennen wohl viel Schaden in Iran anrichten, aber nicht die Existenz von Iran ausloeschen, einfach wegen der geographischen Groesse.

    Nun, es ist nicht klar, was der Zweitschlag den Israelis nuetzt.

    Rocky

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Das ist alles so, solange sie keine Atombombe haben. Wenn sie eine haben, dann haben sich die Spielregeln ganz grundsaetzlich geandert.

    Zwei Atombomben (Ahmadinejad geht von einer aus, aber das erscheint mir zu optimistisch) koennen die Existenz Israels ausloeschen. Aber dazu muessten sie ein Erstschlag sein.

    Der Zweitschlag, israelische Atombomben koennen wohl viel Schaden in Iran anrichten, aber nicht die Existenz von Iran ausloeschen, einfach wegen der geographischen Groesse.

    Nun, es ist nicht klar, was der Zweitschlag den Israelis nuetzt.

    Rocky
    Interpretiere ich richtig, dass Israel nach deiner Meinung nur eine Chance mittels eines Erstschlags hätte?
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Dazu paßt auch ein Interview mit dem amerikanischen Oberbefehlshaber im Nahen Osten, das heute veröffentlicht wurde:


    US-General warnt vor 3. Weltkrieg

    Abizaid für verstärkten Kampf gegen Terrorismus -

    Kabul/Washington -* US-General John Abizaid, Oberkommandierender der US-Streitkräfte im Nahen Osten, hält einen 3. Weltkrieg für möglich, wenn der Kampf gegen den islamischen Extremismus nicht mit aller Kraft geführt wird: „Wenn wir heute nicht den Schneid haben, dieser Ideologie entgegenzutreten, dann werden wir morgen den 3. Weltkrieg erleben”, so General Abizaid.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon gibt es bereits einen eigenen Strang ! :=
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Das ist alles so, solange sie keine Atombombe haben. Wenn sie eine haben, dann haben sich die Spielregeln ganz grundsaetzlich geandert.

    Zwei Atombomben (Ahmadinejad geht von einer aus, aber das erscheint mir zu optimistisch) koennen die Existenz Israels ausloeschen. Aber dazu muessten sie ein Erstschlag sein.

    Der Zweitschlag, israelische Atombomben koennen wohl viel Schaden in Iran anrichten, aber nicht die Existenz von Iran ausloeschen, einfach wegen der geographischen Groesse.

    Nun, es ist nicht klar, was der Zweitschlag den Israelis nuetzt.

    Rocky
    Die Reihenfolge der Schläge ist egal. Jedenfalls solange nicht beim ersten die Abschussbasen der anderen Seite zuerstört werden. Denn sonst werden die weiter feuern, selbst wenn alles schon Wüste ist.

  6. #26
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge der Schläge ist egal. Jedenfalls solange nicht beim ersten die Abschussbasen der anderen Seite zuerstört werden. Denn sonst werden die weiter feuern, selbst wenn alles schon Wüste ist.
    Und ich kann Dir und auch Achmedinedschad verraten, dass die israelischen Abschussbasen für den nuklearen Vergeltungsschlag nicht in Israel liegen! Tja wo könnten sie wohl sein? :whis:

  7. #27

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Was wollen die Iraner denn dann anderes tun als im KReis herum rennen. Sie werden wohl kaum durch den Orak und Jordanien/Syrien einen Angriff gegen Israel starten, dazu fehlt ihnen eine potente Luftwaffe. Mit Bodentruppen können sie gerne kommen. Raketen würden mit Raketen vergolten. Da haben die Israelis aber die besseren Sprengmittel.

    Es wird so sein wie immer, die Iraner werden schreien und zetern, vielleicht einen Terroranschlag versuchen (machen sie ja sowieso immer wenn sie Lust dazu haben), die Hisbollah wird wieder Nordisrael beschiessen (und es draufkriegen) und das war es dann auch.
    Mehr wird auch nicht kommen.

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  8. #28

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Israel wird im Falle einer Eskalation mit dem Iran militärisch die Oberhand gewinnen. Dazu gibt es absolut keine Zweifel. Das hat die Geschichte des Öfteren auf eindrucksvolle Weise gezeigt. Ich erinnere dabei an den Sechstagekrieg zwischen Israel und seinen Nachbarstaaten Ägypten, Jordanien und Syrien. Israel hatte zum Ende hin den arabischen Streitkräften eine vernichtende Niederlage bereitet, von der sie sich bis heute nicht vollkommen erholt haben.:cool2:

    Uncle Sam weiß wo von ich rede.



    Weyoun
    Geändert von Weyoun (21.11.2006 um 22:30 Uhr)
    Ban Affirmative Action, now!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Interpretiere ich richtig, dass Israel nach deiner Meinung nur eine Chance mittels eines Erstschlags hätte?
    Oh ja. Eine nukleare Bombe gleichzeitig auf Tel Aviv und auf Haifa wuerde Israels Existenz praktisch beenden.

    Rocky

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kommt 2007 der Iran-Krieg?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Und ich kann Dir und auch Achmedinedschad verraten, dass die israelischen Abschussbasen für den nuklearen Vergeltungsschlag nicht in Israel liegen! Tja wo könnten sie wohl sein? :whis:
    Das ist richtig. Aber Israel hat aufgehoert zu existieren nach dem Erstschlag von Iran. Ahmadinejad hat diese Erkenntnis kuerzlich in einem seiner Speeches eingeflochten. Wurde allerdings nicht weltweit berichtet.

    Ehrlich gesagt, ich wuerde nicht darauf bauen, dass die Mullahs irgendwelche Bedenken haetten, wenn 50 oder mehr Prozent ihrer Bevoelkerung ausgeloescht werden wuerden. Die Mullahs haben ihre Visionen von Allah. Zehn oder zwanzig Millionen oder auch mehr Tote sind da unerheblich fuer diese "Great Vision".

    Ich habe keine Ahnung, warum in Europa keiner die Ahmadinejad Speeches ernst nimmt. Er ist das Sprachrohr der Mullahs, und der meint jedes Wort, das er sagt.


    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-Boot-Fund beweist: USA schossen zuerst.
    Von Großadmiral im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:27
  2. Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen
    Von Lumpazivagabundus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:55
  3. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53
  4. Laut Israel hat Iran schon Atombomben!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:52
  5. Deutschland und Iran
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben