+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 473

Thema: Die Wikinger entdeckten Amerika...

  1. #451
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Du bist unglaublich, ja ich glaube kaum, was ich da lese. Wie haben sie sich denn mit den Dinosauriern in der Folgezeit arrangiert?
    Garnicht...die Dinosaurier sind eine Erfindung von Steven Spielberg.



  2. #452
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und die ehemals dunkelhaeutigen Pakistanis haben von den Tuerken eine indo-germanische Sprache gelernt und ihre Haut hat sich in "spontanen Mutationen" auch aufgehellt. So ein Zufall aber auch.
    Kennst du das hier schon? Peniz Tyson dürfte heute noch voll drauf abfahren als stolzer Törke!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #453
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
    Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.

  4. #454
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Garnicht...die Dinosaurier sind eine Erfindung von Steven Spielberg.
    Ich dachte das war der Grund.....




  5. #455
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Erstens: Dass Europäer zu den beiden Amerika gelangt sein könnten, bevor die Wikinger es taten, wurde hierzuforum schon diskutiert, da kanntest Du die Seite noch gar nicht.
    Zwotens: Das HPF ist so sehr 'von Systemlingen besetzt', dass unsere Moderatoren im RL Probleme bekamen, andere uns als "Nazi-Forum" diffamieren, wir unseren Standort verlagern mussten und im BT nachgefragt wurde, wie man uns an den Kragen könne.
    Drittens: Würde Dir an dem, was Du als Wahrheit siehst, tatsächlich was liegen, solltest Du nicht nach wenigen Tagen bereits aufgeben.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
    Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #456
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war der Grund.....






    ...oder so...



  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Wenn Urgeschichte brisant wird

    Die Wahrheit, daß Weiße 10 000 Jahre vor den Rotindianern in Amerika waren, daß die Solutrier aus dem eiszeitlichen Urfrankreich zuerst Nordamerika besiedelten,
    Hahahaha....schenkelklopf.
    Weiter so, gibs ihnen.

  8. #458
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
    Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.
    Nun stampft der Kleine aber mit dem Füßchen auf.
    Beeindruckend in seiner schlichten Dummdreistigkeit.

  9. #459
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Der Moldbug definierte "Nonsens" mal als "does not even make enough sense to be false".
    Die Sonnensprachtheorie ist so ein Fall.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kennst du das hier schon? Peniz Tyson dürfte heute noch voll drauf abfahren als stolzer Törke!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #460
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kennst du das hier schon? Peniz Tyson dürfte heute noch voll drauf abfahren als stolzer Törke!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kenne ich sogar zur Genuege.

    Schon vor zehn Jahren sind mir die ersten Spinner aufgefallen, die Sumerisch mit Tuerkisch in Verbindung brachten. Das waren tuerkische Professoren und andere Leute von tuerkischen Unis.

    Dann war ich ja lange im arbuz-Forum (arbuz = usbek, Melone), das wahrscheinlich von irgendwelchen US-Dunkelmaennern betrieben wurde und aufgegeben wurde, als sie merkten, dass da mit der Zeit mehr US-Kontra- als US-Pro-Propaganda kam.
    Dort hatten ja die depperten Tuerken, wohlgemerkt die Tuerkei-Tuerken, ihren eigenen Forenbereich, damit sie im Rest des Forums weniger peinlich auffallen. Zugelassene Sprachen waren ja nur Englisch, Russisch und Usbekisch und dann gab es noch einen Bereich "Sprachen", da waren alle Sprachen erlaubt. Da wurde hauptsaechlich Deutsch und Franzoesisch geschrieben.
    Im Tuerkei-Unterforum waren sie also unter sich, aber sie konnten es nicht lassen, die Nicht-Tuerkei-Tuerken (in englischer Sprache !) vom Pantuerkentum und vom Kemalismus zu ueberzeugen.

    Von daher kenne ich diese Propaganda in und auswendig. Dort lernte ich auch die Gegenpropaganda: Kemal Atatuerk gleich Kryptojude und Spion der Englaender, usw.

    Tatsache ist, dass das Osmanische Reich sich nur bis Aserbeidschan ausgebreitet hat. Diese Osmanen waren noch nicht einmal in Turkmenistan, geschweige denn im uebrigen Zentralasien.
    Stattdessen trieben sie vor Wien ihr Unwesen, sie waren in Nordafrika und im Sudan sowie auf der arabischen Halbinsel bis in den Jemen.

    Als das osmanische Reich dann ein Scherbenhaufen war, besann sich Atatuerk, der auch gerne als "Wissenschaftler" auftrat, so wie Stalin, der pantuerkischen Sache.

    Ob dieser Atatuerk nun ein Spion der Englaender war oder nicht, jedenfalls passte das ja gut in das "Great Game" der Englaender. Auf einmal waren alle "richtigen" Tuerkvoelker wieder Brueder der Osmanen, man wollte ein pantuerkisches Reich errichten usw.
    Alles natuerlich unter der Aufsicht der Osmanen, da diese ja so fortschrittlich und was sonst noch alles sind.
    Wenn man einem Tuerkei-Tuerken zustimmt mit seinem Reich Turkestan, aber meint, die Hauptstadt solle Buchara oder Samarkand sein, dann guckt er naemlich daemlich aus der Waesche.
    Angeblich versteht er ja alle seine Brueder in allen Turkvoelkern, im arbuz-Forum sprach er dann aber mit ihnen Englisch und meinte, alle Zentralasiaten sollten Tuerkei-Tuerkisch lernen. Wenn gefragt wurde nach einer Lingua franca in Zentralasien und die Usbeken antworteten: "Haben wir bereits, Russisch", dann waren die Pantuerken auch wieder am Boden zerstoert.

    Dieser ideologische Mist diente Atatuerk nur dazu, vom ploetzlichen Machtverlust des osmanischen Reiches abzulenken und die Energie nun nach Osten zu lenken. Das ist ja auch ganz im Sinne der Angelsachsen.
    Also: Pfoten weg von den alten Besitztuermern in Europa, der Levante, in Afrika und der arabischen Halbinsel und stattdessen gegen Russland und China. Dort ein bisschen Aerger machen, so wie IS jetzt, dann ein Reich Turkestan errichten, was keinen Bestand hat, da die Zentralasiaten niemals von den Osmanen beherrscht wurden und das auch nicht wollen, sooft die Tuerkei-Tuerken sie auch "Brueder" nennen moegen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben