+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 48 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 473

Thema: Die Wikinger entdeckten Amerika...

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    ja, weil sie vermehrungsfreudiger sind, sowieso eine höhere Bevölkerungszahl jetzt schon haben , richtig, aber die natürlichen Bedingungen die für eine schwarze Hautfarbe gesorgt haben, werden mehr und mehr nebensächlich, es sei das in der Partnerwahl dunkelheutige bevorzugt werden
    Jedem Schwarzen seine Blondine - scheint augenfaellig was dran zu sein!
    Whatever you do, do no harm!

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jedem Schwarzen seine Blondine - scheint augenfaellig was dran zu sein!
    jepp und meistens dicktittig und wohlgenährt

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jedem Schwarzen seine Blondine - scheint augenfaellig was dran zu sein!
    SCHASSENRANDE!

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Wenn es nur noch Farbige gibt dann wird die Menschheit degenerieren und aussterben da sie nicht mehr lebensfähig ist,wenn man heute die Wirtschaftsflüchtlinge sieht,dann kann man es sehen,diese Menschen sind nicht willens sich in ihre Heimat einen eigenen Wohlstand oder eine Gemeinschaft aufzubauen wo jeder Mensch sein auskommen hat,diese Farbigen haben nur eine Plündermentalität.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #405
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn es nur noch Farbige gibt dann wird die Menschheit degenerieren und aussterben da sie nicht mehr lebensfähig ist,wenn man heute die Wirtschaftsflüchtlinge sieht,dann kann man es sehen,diese Menschen sind nicht willens sich in ihre Heimat einen eigenen Wohlstand oder eine Gemeinschaft aufzubauen wo jeder Mensch sein auskommen hat,diese Farbigen haben nur eine Plündermentalität.
    Selten dusslige These. Würde das stimmen, würde ich mein Geld mit meinen Genen verdienen statt mit meiner Ausbldung. Dann wäre ja Fleiß keine Charaktersache, sondern etwas, gegen das sich keiner wehren kann, weil stupide genetisches Programm.

    Und wenn man sich diese Tröten anschaut, die solche Klopper raushauen, käme man nie auf die Idee, diese Tröten könnten einer Weinbergschnecke intellektuell überlegen sein. Zumindest müsste mir das einer dieser Tröten zu erklären versuchen.

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Selten dusslige These. Würde das stimmen, würde ich mein Geld mit meinen Genen verdienen statt mit meiner Ausbldung. Dann wäre ja Fleiß keine Charaktersache, sondern etwas, gegen das sich keiner wehren kann, weil stupide genetisches Programm.

    Und wenn man sich diese Tröten anschaut, die solche Klopper raushauen, käme man nie auf die Idee, diese Tröten könnten einer Weinbergschnecke intellektuell überlegen sein. Zumindest müsste mir das einer dieser Tröten zu erklären versuchen.
    Die weisse Ethnie hat im Süden des schwarzen Kontinents sich einen Wohlstand erschaffen,angeblich weil sie die Neger ausgebeutet haben,aber geht es den Negern ohne weisse Ausbeutung im restlichen Afrika besser?Im Gegenteil den Negern im weiss regierten Afrika ging es besser als den Rasse Genossen im restl.Afrika.

    Egal wo der Weisse siedelte er hat Wohlstand geschaffen,eines stimmt allerdings mit dem Bolschewismus werden sogar Weisse genau so fähig wie Neger.

    Die Farbigen flüchten zu den Weissen weil der Weisse den Farbigen überlegen ist,sonst würden sie ja schliesslich nicht kommen,zum gelben Mann flüchten sie nicht weil der kein Spass versteht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die weisse Ethnie hat im Süden des schwarzen Kontinents sich einen Wohlstand erschaffen,angeblich weil sie die Neger ausgebeutet haben,aber geht es den Negern ohne weisse Ausbeutung im restlichen Afrika besser?Im Gegenteil den Negern im weiss regierten Afrika ging es besser als den Rasse Genossen im restl.Afrika.

    Egal wo der Weisse siedelte er hat Wohlstand geschaffen,eines stimmt allerdings mit dem Bolschewismus werden sogar Weisse genau so fähig wie Neger.
    Du bist auch so ne Tröte. Ich habe dich auf einen Widerspruch in deinem Rassegesabbel aufmerksam gemacht und du mit deiner ach so weißen Überlegenheit hast es nicht einmal gemerkt.

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ne Tröte. Ich habe dich auf einen Widerspruch in deinem Rassegesabbel aufmerksam gemacht und du mit deiner ach so weißen Überlegenheit hast es nicht einmal gemerkt.
    Die Farbigen flüchten zu den Weissen weil der Weisse den Farbigen überlegen ist,sonst würden sie ja schliesslich nicht kommen,zum gelben Mann flüchten sie nicht weil der kein Spass versteht
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber Klopperhorst - mehr Pigmente, weniger Sonnenbrand - was denn sonst?
    Die leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Dafür gibt es Anziehsachen und Sonnenschutz.

    Die natürliche Selektion der Hautfarbe ist heute in den Tropen ausgeschaltet, jedenfalls bei kulturell hochstehenden Gruppen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    180

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Selten dusslige These. Würde das stimmen, würde ich mein Geld mit meinen Genen verdienen statt mit meiner Ausbldung. Dann wäre ja Fleiß keine Charaktersache, sondern etwas, gegen das sich keiner wehren kann, weil stupide genetisches Programm.

    Und wenn man sich diese Tröten anschaut, die solche Klopper raushauen, käme man nie auf die Idee, diese Tröten könnten einer Weinbergschnecke intellektuell überlegen sein. Zumindest müsste mir das einer dieser Tröten zu erklären versuchen.
    Lies mal "The Son Also Rises" von Gregory Clark. Da lernste mal wie sehr diese "stupiden genetischen Programme" dafür sorgen, dass überall wo man geguckt hat, es immer die gleichen Familiennamen sind, die in den oberen Schichten anzutreffen sind (seit Jahrhunderten).

    Ist natürlich klar, dass wenn man sein ganzes Leben mit Sozialromantik bombadiert wird, so in der Art "jeder ist seines Schicksals Schmied", dass das gegen seine eigenen Überzeugungen geht, aber soziale Mobilität ist sehr schwach, egal wie offen und chancengleich die Gesellschaft ist und die Nachkommen derer, die es vielleicht innerhalb einer Generation aufsteigen sind dann schnell wieder unten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben