+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 48 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 473

Thema: Die Wikinger entdeckten Amerika...

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Eingebürgert?

    Weiße soll es erst seit 40.000 oder seit 6.000 Jahren geben?



    Urkontinent
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rassen-Theorien
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Cheops und seine Pyramidenbauer kamen aus dem nördlichen Europa der Hünengräber- und Stonehenge-Erbauer. Hellhäutige blonde Menschen mit blauen Augen, wie sie hier zu sehen sind (... Band V, Bild 41):



    Linke Buchseite anklicken: -> Band V, (Neues Reich) -> Seite 41 ->oberes Bild (Vollbildmodus einschalten und auch nach rechts das Bild verschieben)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Alles Nordische Megalithkultur, auch Atlanter genannt. Alle. Auch die komischen Semiten da unten im "Nahen Osten", wo angeblich die Kultur her kommen soll...

    nur der dumme Michel, der glaubt sowas. Was soll aus dieser Ecke für Kultur kommen? Kann nicht, geht nicht, ist nicht, da gibts nur wüste Religionen a la Mohammed und sonst nix. Kultur kommt aus dem Norden, aus Atlantis und davor Hyperborea. Und selbstverständlich waren die ersten Entdecker Amerikas Weiße, von der sogenannen Weißen Rasse... hab ich alles hier schon beschrieben, aber sucht doch selber. Ich wiederhole doch nicht alles, bin doch nicht blöd.
    Oder lest selber im Standardwerk über Rassen, nennt sich "Marsch der Titanen", da steht das alles drin. Ich frage mich manchmal, wie dumm die Menschheit ist. Es ist alles an Wissen da, aber keiner will was wissen. Oder mal was nachlesen. Könnte ja zuviel Arbeit sein.

  2. #212
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ja bei deinen Systemwissenschaftlern gilt viel als bewiesen!
    [...]
    Im strengen wissenschaftlichen Sinne gibt es auch keine Beweise.

    Beweise gibt es nur in der Mathematik und der Logik (als Teil der mathematik).

    In allen Natur- und Geisteswissenschaften gibt es nur Theorien, die durch Beobachtungen (oder Messungen, sind aber auch Beobachtungen) gestuetzt werden.

    Wird in jeder naturwissenschaftlichen Anfaengervorlesung gelehrt. "Wenn morgen die Sonne im Westen aufgeht, werden wir nicht sagen 'in meinem Physikbuch steht das aber anders', sondern wir werden versuchen, zu ergruenden, was passiert ist."

    Gut, vor Jahrzehnten war das noch so. Wer weiss, was heute so alles an deutschen Universitaeten gelehrt wird?

    Schwarz auf weiss habe ich das zuletzt in diesem Buechelchen gelesen:

    Samir Okashi, Philosophy of Science, A very short introduction, Oxford University Press

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Im strengen wissenschaftlichen Sinne gibt es auch keine Beweise.

    Beweise gibt es nur in der Mathematik und der Logik (als Teil der mathematik).

    In allen Natur- und Geisteswissenschaften gibt es nur Theorien, die durch Beobachtungen (oder Messungen, sind aber auch Beobachtungen) gestuetzt werden.

    Wird in jeder naturwissenschaftlichen Anfaengervorlesung gelehrt. "Wenn morgen die Sonne im Westen aufgeht, werden wir nicht sagen 'in meinem Physikbuch steht das aber anders', sondern wir werden versuchen, zu ergruenden, was passiert ist."

    Gut, vor Jahrzehnten war das noch so. Wer weiss, was heute so alles an deutschen Universitaeten gelehrt wird?

    Schwarz auf weiss habe ich das zuletzt in diesem Buechelchen gelesen:

    Samir Okashi, Philosophy of Science, A very short introduction, Oxford University Press

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde ich gut!

  4. #214
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Darf ich fragen, woher Du diese Idee nimmst?
    Welche Stämme diesseits der Appallachen lebten und leben, lässt sich ja grösserenteils nachvollziehen.
    Schaut man sich nun Bilder von diesen an, ergibt sich m.E. durchaus, dass die meisten einem klassischen östlichen (appallaciden) silviden Typus angehören.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Ostküstenstämme sind fast alle hellhäutig und nicht schwarzhaarig.
    Es waren beide Rassen da: Asiaten und später Nordstämme. Es gibt von beiden gut erhaltene Leichenfunde nebst erhaltener DNA.

    Wurde aber alles hier schon geschrieben.Gehörst auch zu denen, die nicht lesen was andere schreiben.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #215
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Erstens: Falls Du der Theorie aufgesessen sein solltest, Unhöflichkeit mache Argumente besser - sie ist falsch.

    Zwotens: "Marsch der Titanen" ist kein Standardwerk der Rassenkunde. v. Eickstedt hat Standardwerke geschrieben. Deniker hat es. Montadon. Biasutti. "Marsch der Titanten" ist selbst dort, wo's richtig ist, in erster Linie mal politische Propaganda und der Herr Kemp ja auch kein Anthropologe, Mediziner, Ethnologe odgl.

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ja. Alles Nordische Megalithkultur, auch Atlanter genannt. Alle. Auch die komischen Semiten da unten im "Nahen Osten", wo angeblich die Kultur her kommen soll...

    nur der dumme Michel, der glaubt sowas. Was soll aus dieser Ecke für Kultur kommen? Kann nicht, geht nicht, ist nicht, da gibts nur wüste Religionen a la Mohammed und sonst nix. Kultur kommt aus dem Norden, aus Atlantis und davor Hyperborea. Und selbstverständlich waren die ersten Entdecker Amerikas Weiße, von der sogenannen Weißen Rasse... hab ich alles hier schon beschrieben, aber sucht doch selber. Ich wiederhole doch nicht alles, bin doch nicht blöd.
    Oder lest selber im Standardwerk über Rassen, nennt sich "Marsch der Titanen", da steht das alles drin. Ich frage mich manchmal, wie dumm die Menschheit ist. Es ist alles an Wissen da, aber keiner will was wissen. Oder mal was nachlesen. Könnte ja zuviel Arbeit sein.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Erstens: Falls Du der Theorie aufgesessen sein solltest, Unhöflichkeit mache Argumente besser - sie ist falsch.
    Nein, ich bin nicht der Meinung, ich passe mich euch nur an.
    Hast du die anderen Beiträge gelesen? Höflich ist es, wenn man irgendwo mitdiskutieren will, vorher zu lesen, was andere geschrieben haben.

    Zwotens: "Marsch der Titanen" ist kein Standardwerk der Rassenkunde. v. Eickstedt hat Standardwerke geschrieben. Deniker hat es. Montadon. Biasutti. "Marsch der Titanten" ist selbst dort, wo's richtig ist, in erster Linie mal politische Propaganda und der Herr Kemp ja auch kein Anthropologe, Mediziner, Ethnologe odgl.
    Was macht denn ein Standardwerk aus? Die Anerkennung des Autors in der - gefälschten/manipulierenden System-"Wissenschaft". Nur, wer als "Wissenschaftler" das verkündet, was "Konsens" ist, dh. was von den internationalen Geldgebern anerkannt wird als "Geschichte", darf Standardwerke schreiben. Alle Wissenschaftler, die sich um Wahrheit jenseits dieses allgemein gültigen Konsens, wie Geschichte zu sein hat, bemühen, haben von vorneherein verschissen. D.h. sie kriegen kein Geld. Ergo wird auch nur in einer Richtung geforscht, nämlich in der Richtung, die den Geldgebern politisch genehm ist. Wir leben halt in einer Plutokratie und das merkt man auch in der Wissenschaft. Einheitsbrei allerorten.

    Unnötig, zu sagen, dass ich keine Lust habe, mich von Systemwissenschaftlern, die Lügen lehren und verkünden, belügen zu lassen. Ich war und bin stets nur an der Wahrheit interessiert, egal, wie unangenehm sie sein mag, egal, wie lange man danach suchen muss. Im Gegensatz zu den meisten Anderen hier. Also hättest du jetzt ein paar Argumente, die nicht aus der Klamottenkiste kommen?

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ja. Alles Nordische Megalithkultur, auch Atlanter genannt. Alle. Auch die komischen Semiten da unten im "Nahen Osten", wo angeblich die Kultur her kommen soll...

    nur der dumme Michel, der glaubt sowas. Was soll aus dieser Ecke für Kultur kommen? Kann nicht, geht nicht, ist nicht, da gibts nur wüste Religionen a la Mohammed und sonst nix. Kultur kommt aus dem Norden, aus Atlantis und davor Hyperborea. Und selbstverständlich waren die ersten Entdecker Amerikas Weiße, von der sogenannen Weißen Rasse... hab ich alles hier schon beschrieben, aber sucht doch selber. Ich wiederhole doch nicht alles, bin doch nicht blöd.
    Oder lest selber im Standardwerk über Rassen, nennt sich "Marsch der Titanen", da steht das alles drin. Ich frage mich manchmal, wie dumm die Menschheit ist. Es ist alles an Wissen da, aber keiner will was wissen. Oder mal was nachlesen. Könnte ja zuviel Arbeit sein.
    Zur gefaelligen Kenntnisnahme!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Atlantik-Theorie auch Solutréen-Hypothese: Die Steinwerkzeuge der [Links nur für registrierte Nutzer] haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Steingeräten der [Links nur für registrierte Nutzer]-Kultur, einer Kultur, welche im Zeitraum von ca. 22.000 bis 16.500 vor heute in den heutigen Gebieten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] beheimatet waren. Diese Tatsache lässt daher auch eine direkte Einwanderung aus Europa in Erwägung ziehen, wenn man außer Acht lässt, dass eine zeitliche Lücke von ca. 5000 Jahren zwischen dem Ende der Solutreen- und dem Beginn der Clovis-Kultur besteht. Dieser Theorie zufolge fuhren die Einwanderer über den Atlantik an der weit in den Süden reichenden Polarkappe entlang und landeten an der Ostküste Nordamerikas.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die Theorie wurde erstmals vom [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] vertreten, der sie mit sprachwissenschaftlich umstrittenen Ähnlichkeiten europäischer und nordamerikanischer Sprachen begründete.[Links nur für registrierte Nutzer] Eine neue systematische Zusammenstellung der archäologischen Erkenntnisse betreiben die beiden Archäologen Dennis Stanford vom [Links nur für registrierte Nutzer] in Washington und Bruce Bradley von der [Links nur für registrierte Nutzer] seit etwa 2002. In der Publikation "Across Atlantic Ice – The Origin of America's Clovis Culture" von 2012 werden neben den Fertigungsmerkmalen und der Parallele in der Werkzeugdeponierung insbesondere auch eine steinerne Blattspitze mit allen Merkmalen der Solutreén-Artefakte ausführlich vorgestellt, die in den 1970er Jahren vor der Küste Neu-Englands gefunden wurde.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Solutréen-Theorie in der Form von Stanford und Bradley wurde schon 2005 inhaltlich zurückgewiesen, weil sie nur auf technisch bedingte Ähnlichkeiten einginge und die wesentlich überwiegenden Unterschiede missachte.[Links nur für registrierte Nutzer] Seit 2014 kann sie nach der DNA-Analyse des Clovisfunds von [Links nur für registrierte Nutzer] nicht mehr vertreten werden.
    Die [Links nur für registrierte Nutzer]-Theorie und davon abgeleitete Theorien: Diese Theorien aus dem 19. und 20. Jahrhundert gehen davon aus, dass Amerika von heute nicht mehr existierenden Erdteilen wie Atlantis aus besiedelt worden ist. Entsprechende Vermutungen stützen sich beispielsweise auf die Mythologie der [Links nur für registrierte Nutzer]-Indianer. Die „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und „Gebiete ewigen Frühlings“ werden schon seit Jahrtausenden beschrieben ([Links nur für registrierte Nutzer]) und sind wissenschaftlich eindeutig widerlegbar. So ist Grönland seit mindestens 200.000 Jahren vereist ([Links nur für registrierte Nutzer]) und eine Landbrücke zwischen Europa und Amerika gibt es seit der Entstehung des [Links nur für registrierte Nutzer] durch [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] seit ca. 135 Millionen Jahren nicht mehr.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zur Kenntnisnahme:

    Wikipedia ist eine Fehlinformation.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Zur Kenntnisnahme:

    Wikipedia ist eine Fehlinformation.
    Wer was behauptet, muss das beweisen!
    Whatever you do, do no harm!

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Die Wikinger entdeckten Amerika...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer was behauptet, muss das beweisen!
    Dann fang mal an, zu beweisen, dass w. eine seriöse Quelle ist. Viel Spaß dabei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben