+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: RockNord - Eine Rechtsextreme Vereinigung

  1. #131
    Luni
    Gast

    Standard

    Haha, was hat der den falsch gemacht um so zu werden?
    Idioten.

  2. #132
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    ChristHunt ist in erster Linie ein Label gegen Religionen und für Satanismus. Man sehe sich nur mal die Leute an


    Grim von Aaskereia ^^
    (und die sehen alle so aus)
    In dem obigen Text, den ich gepostet habe, wurde explizit drauf hingewiesen, dass nicht alle Gruppen bei Christhunt rechtsextrem sind, sondern nur einige!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #133
    Luni
    Gast

    Standard

    Ist ja nichts neues das die Religionen sich gegenseitig nicht sehr friedlich behandeln, aber dieser ganze Satansglaube ist für meine Begriffe Schwachsinn. Allein dadurch das er durch die Christen sein Fundament hat...

  4. #134
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Luni
    Ist ja nichts neues das die Religionen sich gegenseitig nicht sehr friedlich behandeln, aber dieser ganze Satansglaube ist für meine Begriffe Schwachsinn. Allein dadurch das er durch die Christen sein Fundament hat...
    @Luni

    Wenn sie La Vey - Satanische Bibel gelesen hätten, wüschten sie, dass der richtige Satanismus nichts mit Opfern und dem Christentum gemein hat
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #135
    Kritiker
    Gast

    Standard Kulturgut oder geistiger Dünnschiss?

    Mahlzeit!!!

    Ich denke, da es immer noch das Recht auf freie Meinungsäusserungen im politischen, sozialen oder anderen Bereichen gibt, gibt es gar keinen Anlass darüber zu streiten, ob es jetzt rechtens ist über unrecht oder recht der Firma RockNORD zu diskutieren.

    Ich finde es auch schlimm, dass Rechts-,wie links- oder anders-RADIKALE Bands eine Chance bekommen ihre Gedanken Publik zu machen.
    Aber dann kritisiert auch bitte die Medien Giganten (PRO7, RTL etc)
    die unseren Kindern die Verdummung auf einem goldenen Tablett servieren und es Bands ermöglichen ihr geitiges Erbrechen an Millionen von Menschen zu verkaufen.
    Das ist unmoralisch.

    Und ich denke ausserdem, dass sich ein Mensch, der unter dem Namen der Menschenverachtensten, niveaulosesten und kriminellsten politischen Ausübung, des Kommunissmusses ( Hammer und Sichel ), gar nicht über so ein heikles Thema schreiben dürfte, da er ja durch sein Vehalten zeigt, dass er ein genauso RADIKALES "ARSCHLOCH" sei wie er sich die Rechten vorstellt.
    Für mich sind Radikale alle gleich und gehören alle zusammen auf die gleiche Insel verschifft, wo sie sich dann auch austoben dürfen.
    Wegen radikaler Leute gibt es Krieg auf dieser Welt, werden Familien oder einzelne Leben zerstört. Ist das richtig???

    Ein paar Fragen für zwischendurch.
    Was ist falsch daran zu fordern, das Deutschland wieder deutscher wird?
    Wo ist unsere Kultur geblieben?

    Zusammenhalt und Austausch zwischen Kulturen sind OK und wichtig.
    Aber ich finde das Grenzen zwischen den Kulturen bestehen bleiben müssen, da sich der Mensch durch sein Kulturgut unterscheidet(nicht herabsetzt oder steigert) und denke auch das ein jeder nie vergessen darf wo er seine Wurzeln hat.

    Zum Schluss möchte ich darum bitten sich den Text, den ich hier verfasse, jeder genau durchliest und beachtet, dass dieser Text auch auf jedes andere Länder der Welt umgeschrieben werden könnte und so auch zu verstehen sein soll.
    Somit wollte ich nur kurz bemerken, das meine Meinung keinstenfalls als rechtspolitisch zu verdrehen ist. Ich habe lediglich, denke ich, einen "gesunden Nationalstolz".

    Danke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben