+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

    Hallöchen

    Ich würd mir gern jetzt mal nen Festnetzanschluss besorgen, nur welcher´Anbieter ist der günstigste und lässt es auch zu, dass ich günstige Vorwahlen benutzen und Telefonkarten aus dem telecafe benutzen kann?

    Danke im Vorraus

  2. #2
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

    Hast du auch mal hingeschaut in wlechem Unterforum du diese Frage stellst?

    Das gehört eindeutig nicht hierhin.
    Never stop the Madness.

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

    Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Ich würd mir gern jetzt mal nen Festnetzanschluss besorgen, nur welcher´Anbieter ist der günstigste und lässt es auch zu, dass ich günstige Vorwahlen benutzen und Telefonkarten aus dem telecafe benutzen kann?

    Danke im Vorraus
    Soll keine Werbung sein, aber [Links nur für registrierte Nutzer] ist man gut versorgt ... :] Wie es sich allerdings mit Telefonkarten verhält, keine Ahnung ?(
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #4
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

    Was ist besser: e-plus Flachrate oder o2?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #5
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Was ist besser: e-plus Flachrate oder o2?
    Preise vergleichen, Abdeckungsgrad der Funknetze prüfen, wohin führst Du die meisten Gespräche etc.

    ... Ich persönlich bin mit T-Mobile sehr zufrieden.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #6
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Soll keine Werbung sein, aber [Links nur für registrierte Nutzer] ist man gut versorgt ... :] Wie es sich allerdings mit Telefonkarten verhält, keine Ahnung ?(
    Stimmt, die haben zwar nicht die günstigsten Tarife, aber alles funktioniert auch und wenn man kündigen will, kommt auch wieder aus den Verträgen raus. Billige Vorwahlen und Telefonkarten sind auch kein Problem, nur wenn Du Telefonkarten für Auslandsgespräche benutzen willst, schau vorher mal, ob es nicht eine günstigere Vorwahlnummer gibt, denn bei den Telefonkarten zahlst Du eine recht hohe einmalige Verbindungsgebühr, die oft auch fällig wird, wenn gar keine Verbindung zustande kommt. Außerdem, einmal angebrochen, verliert die Karte täglich an Wert bis sie, meistens nach spätestens drei Monaten abgelaufen ist. Telefonkarten lohnen sich nur dann wirklich, wenn Du sehr lange Auslandsgespräche führen willst. Für Gespräche innerhalb Deutschlands lohnen die sich überhaupt nicht. Da holst Du Dir lieber ein O2 Handy mit Homezone - Flatrate, falls in Deiner Gegend eine O2 Homzone verfügbar ist. Für weitere Tarife und Vorwahlnummern schau mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss

    Haihunter hat es schon erwähnt: [Links nur für registrierte Nutzer] ist schon mal eine gute Quelle. Ansonsten reicht ein Analoganschluss für knapp 16 Euro in den meisten Fällen aus, auch wenn so mancher Telekom-Mitarbeiter einem einen teureren ISDN-Anschluss aufschwatzen will, der DSL aber auch nicht schneller macht.
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es für knapp 30 Euro monatlich eine DSL-Flatrate mit max. 16000 kbit/s, eine Telefon- und Movie-Flatrate. Macht also insgesamt mit dem Analoganschluss ca. 46 Euro. Viel günstiger geht es nicht.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was heißt eigentlich: Grundgesetz ?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben