+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

  1. #21
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen
    Dumm aber glücklich, so lebt es sich! :]
    Das freut mich für dich!

  2. #22
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    ich dachte die meere wurden schon letztes jahr leergefischt. ?(

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #23
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Super! Ich freue mich auf die nächste Massenhysterie. Nach saurem Regen, Waldsterben, Ölkrise, AIDS, schmelzende Pole, BSE, EBOLA, SARS, Vogelgrippe, Feinstaub, Globale Erwärmung hat die Angsindustrie nun ein neues Baby: Das Aussterben der Fische!
    Wie genial - ich dachte schon wir müssten uns mit der Wiederauflage der Erderwärmung begnügen.... Aber, siehe da: Ein paar clevere Massenhysteriker haben diesmal doch was Neues für uns - FISCHE!
    Und das so kurz vor Weihnachten!
    ... völlig Deiner Meinung. Mich wundert nur, dass dieser Schwachsinnsartikel in der Welt, und nicht in einem Ökoschmierblatt oder dem Stern bzw. Spiegel erschienen ist.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... völlig Deiner Meinung. Mich wundert nur, dass dieser Schwachsinnsartikel in der Welt, und nicht in einem Ökoschmierblatt oder dem Stern bzw. Spiegel erschienen ist.

    In den deiner Meinung nach sog. Ökoschmierblättern (für Akademiker und Lehrer) war zu lesen, dass die Bundesregierung ein komplettes Importverbot für Seehundpelze verhängt hat. Aber die Meldung ist für die fischstäbchenfutternde Arbeiterklasse unwichtig,
    da die deutsche Unterschichtenfrau keinen Pelz trägt .

    btw,
    das Problem der Überfischung ist seit 20 Jahren bekannt und kann innerhalb der EU nicht gelöst werden; ausserhalb schon gar nicht; folgerichtig wird der Fischmarkt schnell und brutal zusammenbrechen, mit der Folge, dass noch mehr Afrikaner nach Europa und noch mehr Südamerikaner nach Nordamerika kommen wollen und werden.
    Geändert von Walter Hofer (04.11.2006 um 15:09 Uhr)

  5. #25
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Aber die Meldung ist für die fischstäbchenfutternde Arbeiterklasse unwichtig, da die deutsche Unterschichtenfrau keinen Pelz trägt .
    Du meinst also Arbeiter zählen zur Unterschicht? Und wie sieht's mit denen aus, die lieber auf Kosten der Gesellschaft leben, ist das dann die Elite? Übrigens, gerade im horizontalen Gewerbe sind Pelze sehr beliebt..zählst du diese Damen zur Oberschicht?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Du meinst also Arbeiter zählen zur Unterschicht?
    nach den bekannten marxistischen bis bürgerlichen Modellen : ja

    Und wie sieht's mit denen aus, die lieber auf Kosten der Gesellschaft leben, ist das dann die Elite?
    die modernen CEOs, die Manager a al Ackermann, Sommer, Esser und Co,
    gehören zur unteren bis mittleren Oberklasse/schicht.

    Übrigens, gerade im horizontalen Gewerbe sind Pelze sehr beliebt..zählst du diese Damen zur Oberschicht?
    nein, aber die Edelnutten mit Abi und Lateinkenntnissen sind bei Oberschichtenparties und Orgien sehr gefragt, .......... diese trugen Pelze,

    Keywords :

    Rosemarie Nitribitt,




    Christine Keeler ............




    die heutigen Modells nicht mehr - Pelze sind out !
    Geändert von Walter Hofer (04.11.2006 um 20:12 Uhr)

  7. #27
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    nach den bekannten marxistischen bis bürgerlichen Modellen : ja
    Besonders intensiv hast du dich wohl mit Marx nicht beschäftigt, denn sonst wüsstest du dass Marx die Menschen nicht in Schichten aufteilte sondern in Klassen, wobei die Unterschicht einem anderen von Marx geprägten Begriff entspricht: Das Lumpenroletariat , "das in allen großen Städten eine vom industriellen Proletariat genau unterschiedene Masse bildet, ist ein Rekrutierplatz für Diebe und Verbrecher aller Art, von den Abfällen der Gesellschaft lebend, Leute ohne bestimmten Arbeitszweig, Herumtreiber, dunkle Existenzen, verschieden nach dem Bildungsgrade der Nation, der sie angehören, nie den Tagediebcharakter verleugnend" - auf heute übertragen: Kriminelle, Sozialschmarotzer, Asylbetrüger, etc.


    die modernen CEOs, die Manager a al Ackermann, Sommer, Esser und Co,
    gehören zur unteren bis mittleren Oberklasse/schicht.

    Ich wüsste nicht, dass Sommer, Esser & Co auf Harz IV leben, nicht arbeiten und Stütze auf Kosten der Steuerzahler beziehen. Hast du andere Informationen? ?(


    nein, aber die Edelnutten mit Abi und Lateinkenntnissen sind bei Oberschichtenparties und Orgien sehr gefragt, .......... diese trugen Pelze
    Um noch mal auf deinen Marx zurückzukommen: Prostituirte zählen nach Marx ausdrücklich zum Lumpenproletariat - und gerade bei diesen Damen zählt Pelz im Winter zur Uniform.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Ka0sGiRL,

    danke für die umfassende Antwort,
    mit der Bitte, noch einmal darüber zu reflektieren,
    ich meine das Spekrum der bekannten marxistischen bis bürgerlichen Modelle.
    Eingeschlossen sind alle Entwürfe und Einteilungen der Sozialstruktur in unserem Land.

    Allerdings gab/gibt es im Detail sehr große Unterschiede zwischen West/Ost, die sich aber Richtung West gewandelt haben.

    Du hast nach Leuten gefragt, die auf Kosten der Gesellschaft leben;
    die Vorbilder der smarten, neuen Oberschicht nannte ich dir; an diesen Leitfiguren richten sich die mittleren bis unteren Schichten im Verhalten und in der Adaption von Werten aus.

  9. #29
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Ka0sGiRL,

    danke für die umfassende Antwort,
    mit der Bitte, noch einmal darüber zu reflektieren,
    Mach mal besser allein, damit ich dich nächstes Mal nicht wieder belehren muss.


    Allerdings gab/gibt es im Detail sehr große Unterschiede zwischen West/Ost, die sich aber Richtung West gewandelt haben.
    Stimmt. Es soll ja sogar einige verwirrte Wessies geben, die die SED-Nachfolger Partei wählen. Grauseliger Gedanke.. brrrrrr

    Du hast nach Leuten gefragt, die auf Kosten der Gesellschaft leben;
    die Vorbilder der smarten, neuen Oberschicht nannte ich dir; an diesen Leitfiguren richten sich die mittleren bis unteren Schichten im Verhalten und in der Adaption von Werten aus.
    Die sog. Oberschicht lebt nicht vom Staat. Diese Leute hier schon:

    Sozialhilfebetrüger erschlichen 420 000 Mark
    Polizei: Drei Familien aus Bosnien kassierten mit falschen Pässen in Berlin und Mecklenburg [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ende Februar dieses Jahres deckte in Bremen eine Sonderermittlungsgruppe der Polizei massiven organisierten Asylmissbrauch und Sozialhilfebetrug auf. Mehrere Hundert Personen türkischer Staatsangehörigkeit hatten sich aufgrund falscher Angaben zu ihrer Identität über Jahre hinweg widerrechtlich in Bremen aufgehalten und rechtswidrig Sozialleistungen bezogen. Der Schaden wird auf zweistellige Millionenbeträge geschätzt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbach - Sozialhilfebetrug in Millionenhöhe haben die Behörden im Raum Offenbach aufgedeckt. Den betroffenen Kommunen entstand ein Schaden von 1,65 Millionen Euro. Insgesamt wurden 126 Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Nach Erkenntnissen der Behörden kassierten die Verdächtigen Geld für nicht existierende Kinder, machten falsche Angaben zum Familienstatus und verschwiegen den Ämtern Einkünfte. Neugeborene seien sowohl von ihrer leiblichen Mutter als auch von anderen Frauen den Behörden gemeldet worden, um mehrfach Sozialhilfe zu beziehen, sagte Polizeipräsident Heinrich Bernhardt. Andere Verdächtige besaßen wertvolle Immobilien und Luxusautos. Einige erhielten Unterstützung auch in anderen Bundesländern sowie in den Niederlanden und Frankreich.

    (....) Die Betrügereien werden 86 Verdächtigen zugeschrieben. Die Ermittlungen erstrecken sich bis nach Rumänien und in das ehemalige Jugoslawien, weil Verdächtige aus diesen Ländern stammen und hier eingebürgert wurden. Zum Kreis zählen außerdem Deutsche, Marokkaner und ein Iraner. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kommt ganz schön was zusammen. Wie es aussieht ist das Sozialschmarotzertum in D teilweise luktrativer als ein Posten als CEO in einem großen Unternehmen. :rolleyes:

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Ernährung: Wer noch Fisch will, der muss sich beeilen!

    Wie es aussieht ist das Sozialschmarotzertum in D teilweise luktrativer als ein Posten als CEO in einem großen Unternehmen.
    Das kann natürlich stimmen; nach vorliegenden Schätzungen liegt der Mißbrauch bei Hartz IV und Sozialbeihilfen bei etwa 3 %, (150.000 Leute) was nicht im Einzelfall, aber in der Summen sicherlich hohe Milliardenbeträge ausmacht. Diese Sozialschmarotzertum ist auf das schärfste zu verurteilen und weitestgehend zu unterbinden. Diese asoziale Verhalten ist spezifisch für die untere Unterschicht.

    Die Mittelschicht in Deutschland ist brav, staatstreu mit Murren, korrekt und zahlt seine Steuern und Abgaben pünktlich.

    In der mittleren bis oberen Oberschicht findet man die "Edel"-Sozialschmarotzer, die der Unterschicht als Vorbilder dienen, nach dem Motto, wenn das der Ackermann, der Hartz, der Amigo Lorenzo, Parteimitgleider von CSU/CDU, SPD, FDP, Grüne und PDS machen "dürfen", dann sehen die Untersten diese asoziale Einstellung als Schmarotzerfreibrief an. In der Oberschicht ist die Anzahl der Systemabsahner und Wirtschaftsbetrüger war viel geringer, dafür sind die Summen vergleichsweise höher.

    Um 60 Milliarden Euro Mehrwertsteuer – das ist mehr als die EU für die gesamte Landwirtschaft ausgibt – werden bei steigender Tendenz die Budgets der 25 Mitgliedsländer jährlich durch kriminelle Machenschaften betrogen.

    Nur das interessiert Otto Normalbürger nicht. Und mit Anhebung der MWSt von 16 auf 19 % wird der Betrug noch lukrativer.

    Weitere Stichworte sind Subventions- und Steuerbetrug; aus Sicht des Volkes nicht wahrgenommen oder höchstens als Bagatell- und Kavalierdelikte. So zahlen in NRW 45 und in BW 37 Millionäre überhaupt keine Steuern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben