+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 202

Thema: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

  1. #11
    Kenshin-Himura
    Gast

    Daumen runter! AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    mir ist nicht bekannt, daß man oft als nazi abgestempelt wird, weil man "sein land liebt".
    Dann lebst du in einem Wolkenkuckucksheim. Damit zeigt sich, dass du es nicht besser weißt (sondern schlechter), aber erstmal natürlich die große Fresse haben musstest, und nichts dahinter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von ppp
    nach meinem bisherigen eindruckist dieses forum sehr stark von ahnungsloser pöbelei geprägt
    Somit bist du nichts, und nichts mehr als ein arroganter grenzenloser Ignorant.

    - Kenshin. -

  2. #12
    Kenshin-Himura
    Gast

    Daumen hoch! AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Viele sind mit dieser Titulierung heute sehr schnell bei der Hand, ohne die wahre Bedeutung des Wortes überhaupt zu kennen. Im Allgemeinen gilt: ausländerkritisch=Nazi. Die Ursache hierfür liegt in dem seit Jahrzehnten akribisch gepflegten Schuldkomplex, wonach wir das ultimative Tätervolk sind.
    Zum Glück hat sich seit der Fußball-WM ja schon sehr stark 'was gebessert in dieser Richtung!

    - Kenshin. -

  3. #13
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Daumen hoch! AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Viele sind mit dieser Titulierung heute sehr schnell bei der Hand, ohne die wahre Bedeutung des Wortes überhaupt zu kennen. Im Allgemeinen gilt: ausländerkritisch=Nazi. Die Ursache hierfür liegt in dem seit Jahrzehnten akribisch gepflegten Schuldkomplex, wonach wir das ultimative Tätervolk sind.
    Damit kann ich doch schon eher was anfangen.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage warum man selbst nach 61 Jahren Frieden immernoch so weitermacht und nich langsam anfängt seinen "Kopf aus der Asche" zu ziehen?

  4. #14
    Genervter Benutzerbild von schnautzevoll
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    188

    Standard AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Es ist halt Hamburg da sind solche Ausländeranteile normal
    Bei uns in Duisburg haben wir Stadtteile mit 75% Ausländeranteil aber höhere Schulen mit soviel Gesocks? Nä sowatt jibbet hä nit.
    Aber im ernst, laß dich nicht beirren steh zu deiner Meinung denn es ist an der Zeit sich zur Wehr zu setzen.
    Seit den Sechziger Jahren ist es in Deutschland nicht mehr möglich Patriot zu sein
    ohne sofort als Nazi abgestempelt zu werden.
    Die 68er Pissflitschen wurden es ja nicht müde uns immer wieder unsere grosse Schuld vor Augen zu halten, der Geschitsunterricht beschränkte sich zu meiner Zeit
    auf Nazigreuel, Nazigreuel und nochmals Nazigreuel.
    Irgendwann hat man es dann gefressen und schämt sich womöglich Deutscher zu sein, dann ist es ein leichtes für Außenstehende immer tiefere Kerben in den
    Nationalstolz zu dreschen.

  5. #15
    Kenshin-Himura
    Gast

    Fragezeichen AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Damit kann ich doch schon eher was anfangen.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage warum man selbst nach 61 Jahren Frieden immernoch so weitermacht und nich langsam anfängt seinen "Kopf aus der Asche" zu ziehen?
    Weil viele Menschen dumm sind und charackterlich und geistig nicht klar im Kopf. Deswegen stürzen sie sich hysterisch und sensationsgeil auf den Nationalsozialismus, dabei die wahren Gefahren verkennend.

    - Kenshin. -

  6. #16
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Dann lebst du in einem Wolkenkuckucksheim. Damit zeigt sich, dass du es nicht besser weißt (sondern schlechter), aber erstmal natürlich die große Fresse haben musstest, und nichts dahinter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Somit bist du nichts, und nichts mehr als ein arroganter grenzenloser Ignorant.

    - Kenshin. -
    Hallo Kenshin,

    es ist nicht sonderlich höflich, Neuzugänge so zu beschimpfen. Bitte bleib sachlich, danke!

    Gruß
    Ka0sGiRL (Mod)

  7. #17
    Muslim (DienerGottes) Benutzerbild von rebelist
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Zwischen 2 Kirchen :-)
    Beiträge
    765

    Standard AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    In meiner alten Klasse fragte der Lehrer mal wer den Stolz sei Deutscher zu sein !

    wir waren ungefähr 27 Mitschüler (weiß net mehr genau) davon nur 2 Ausländer ... ich und ein Russe !

    Es haben sich gerade mal 3 vielleicht 5 deutsche gemeldet die sagten stolz Deutscher zu sein ... Ich habe mich für den Rest geschähmt ... Der Lehrer war auch ein wenig ensetzt ... Uns hat er gar nicht gefragt da er wusste das wir stolz waren !

    .... Viele Deutsche sind/wollen gar nicht Stolz darauf sein ....
    Im Namen Allahs des Allerbamers des Barmherzigen
    http://www.youtube.com/watch?v=SbQnk...layer_embedded

  8. #18
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    In meiner alten Klasse fragte der Lehrer mal wer den Stolz sei Deutscher zu sein !

    Warum sollte man auch auf einen geographischen Zufall stolz sein?
    Oder sollte man auch stolz darauf sein 2 Arme und 2 Beine zu haben? Man hat dafür genauso viel getan, wie dafür als Deutscher geboren zu sein.

  9. #19
    Kenshin-Himura
    Gast

    AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Hallo Kenshin,

    es ist nicht sonderlich höflich, Neuzugänge so zu beschimpfen. Bitte bleib sachlich, danke!

    Gruß
    Ka0sGiRL (Mod)
    Es ist auch nicht besonderlich höflich, schon in seinem ersten Beitrag arrogant auf die anderen User herabzureden. Ich versuche ja auch immer, Neuzugänge höflich zu empfangen. :] Aber kaum Einer provoziert es ja so wie in diesem Fall. X(

    Ordnungsgong trotzdem zur Kenntnis genommen, versuche mich zu bessern!

    - Kenshin. -

  10. #20
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Warum wird man oft als "Nazi" abgestempelt nur weil man sein Land liebt?

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    In meiner alten Klasse fragte der Lehrer mal wer den Stolz sei Deutscher zu sein !

    wir waren ungefähr 27 Mitschüler (weiß net mehr genau) davon nur 2 Ausländer ... ich und ein Russe !

    Es haben sich gerade mal 3 vielleicht 5 deutsche gemeldet die sagten stolz Deutscher zu sein ... Ich habe mich für den Rest geschähmt ... Der Lehrer war auch ein wenig ensetzt ... Uns hat er gar nicht gefragt da er wusste das wir stolz waren !

    .... Viele Deutsche sind/wollen gar nicht Stolz darauf sein ....
    Das wurde den Deutschen aberzogen... maßgeblich von den Zersetzern aus der Ex-68er Ära. Ich erinnere an Jürgen Trittin, der den damaligen CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer mit einem Skinhead verglich, als dieser äußerte, er sei "stolz, ein Deutscher zu sein".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hinter Seitensprüngen steckt oft ein Kinderwunsch"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben