Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Verbot der ersten drei CDs Live gerechtfertigt?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich man sollte mehr als nur 3 Verbieten

    7 29,17%
  • Ja

    1 4,17%
  • Nein

    7 29,17%
  • Ist mir egal, ich höre sie nicht!

    9 37,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Cannibal Corpse - Eine lebende Death Metal Legende

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich finde das gut, dass die verboten wurden. Ihre Titel haben kranke Namen und sie selbst haben einen kranken Sound denn jeder ihrer kranken Titel klingt gleich und unterscheidet sich von den anderen nur in seinem kranken Titel.

    Die sind ( nicht| hundsmiserabler ) Metal.

    "Death" und "Grindcore" sind Stilrichtungen die überschwemmt werden von idioten die keine Musik und keine Melodie erzeugen können und sich dadurch erhalten, dass sie möglichst abstoßende Texte fabrizieren. Die gehen sang- und klanglos unter sobald jemand abstoßendere Texte bringt.

    Wer sich als Fan von sowas bezeichnet offenbart dadurch nur, dass er entweder keinen Geschmack hat oder krankhaft gegen alles anständige rebellieren muß. Bei Waldi tippe ich auf letzteres. Wach auf und erkenne, dass Anstand nicht das ist was uns seit 60 Jahren als Anstand verkauft wird und du kannst damit aufhören dir solchen Schund rein zu ziehen.

    Truemetalwarrior: Wie war das bei Pocher.. "... we are sworn to put it in!" Ich hab mich gekringelt und ich finde Warriors of the World gut aber ich mag auch Hammerfall also mach dir nichts draus.

  2. #32
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Ich finde das gut, dass die verboten wurden. Ihre Titel haben kranke Namen und sie selbst haben einen kranken Sound denn jeder ihrer kranken Titel klingt gleich und unterscheidet sich von den anderen nur in seinem kranken Titel.

    Die sind ( nicht| hundsmiserabler ) Metal.

    "Death" und "Grindcore" sind Stilrichtungen die überschwemmt werden von idioten die keine Musik und keine Melodie erzeugen können und sich dadurch erhalten, dass sie möglichst abstoßende Texte fabrizieren. Die gehen sang- und klanglos unter sobald jemand abstoßendere Texte bringt.

    Wer sich als Fan von sowas bezeichnet offenbart dadurch nur, dass er entweder keinen Geschmack hat oder krankhaft gegen alles anständige rebellieren muß. Bei Waldi tippe ich auf letzteres. Wach auf und erkenne, dass Anstand nicht das ist was uns seit 60 Jahren als Anstand verkauft wird und du kannst damit aufhören dir solchen Schund rein zu ziehen.

    Truemetalwarrior: Wie war das bei Pocher.. "... we are sworn to put it in!" Ich hab mich gekringelt und ich finde Warriors of the World gut aber ich mag auch Hammerfall also mach dir nichts draus.

    Hast du jemals die Texte von Grindcore gehört?

    Bestimmt nicht, sonst würdest du wissen, dass Grindcore weder Cannibalismus noch Gewalt verherrlichen. Sie haben sehr kluge Lyriks, was man von vielen Rechten Bands nicht sagen kann!

    Hier der Beweis:

    Brutal Truth - Monetary Gain

    Corruption of power.
    Leads into darkness.
    Mind control.
    Thoughts to devour.

    Monetary gain.
    Profit from pain.

    Cash for death.
    Life is wealth.
    The largest sum.
    Can not be won.

    Decay.
    Of all morality.
    Destroying.
    All rights to charity.

    Corruption of power.
    Leads into darkness.
    Mind control.
    Thoughts to devour.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben