Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Verbot der ersten drei CDs Live gerechtfertigt?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich man sollte mehr als nur 3 Verbieten

    7 29,17%
  • Ja

    1 4,17%
  • Nein

    7 29,17%
  • Ist mir egal, ich höre sie nicht!

    9 37,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Cannibal Corpse - Eine lebende Death Metal Legende

  1. #1
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard Cannibal Corpse - Eine lebende Death Metal Legende



    Biographische Fakten
    Cannibal Corpse wurde 1988 in Buffelo gegründet mit dem Sänger Chris Barnes. 1989 kriegten sie einen Plattenvertrag mit Metalblade Records.
    1994 traten Cannibal Corpse im Film Ace Ventura mit Jim Carry an. 1994 ging Chris Barnes zu Six Feet Under und dafür kam George Fisher.
    Discographie

    1990 - Eaten Back to Life
    1991 - Butchered At Birth
    1992 - Tomb Of The Mutilated
    1993 - Hammer Smashed Face EP
    1994 - The Bleeding (Das Bluten)
    1996 - Vile (Gemein)
    1997 - Gallery Of Suicide
    1999 - Bloodthirsty
    2000 - Live Cannibalism
    2001 - Gore Obsessed
    2002 - Worm Infested
    2004 - The Wretched Spawn

    In Australien, Neuseeland und Korea waren sie einmal ganz verboten. In Deutschland dürfen CANNIBAL CORPSE live keine Stücke ihrer ersten drei Alben spielen, und der Verkauf von "Butchered At Birth" ist in Deutschland sogar gänzlich verboten!

    Kennt jemand diese Gruppe und was häkt er von ihnen?
    Soll man die ersten drei CDs wieder erlauben, Das CC die wieder Live spielen dürfen?

    Covers :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Wenn ich mir die Covers anschaue,kann ich verstehen warum diese Band verboten worden ist.

  3. #3
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Generalfeldmarschall
    Wenn ich mir die Covers anschaue,kann ich verstehen warum diese Band verboten worden ist.
    Die ist nur teilweise zensiert!
    Und nur in Deutschland haben sie Probleme! Damit wollen die Band nur die "Heiligen" Shocken!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Death Metal: Vier bis fünf hyperaktive Gehirnzombies prügeln so lange auf ihre Gitarren ein, bis einer nicht mehr kann bzw. die Nachbarn völlig zu Recht die Feldjäger rufen. Mitunter brüllt der Frontmann (meistens der, der sich am längsten nicht geduscht hat) irgendwas ins Mikro. Was er brüllt, versteht allerdings keine Sau, weil a) das Equipment vom Sperrmüll kommt (absichtlich, wird nach jedem Auftritt in bedeutungsschwangerer Manier verschrottet) und b) es sowieso völlig wurscht ist, denn: Es dreht sich ausschließlich um Folter/Tod/Masturbation, um unnötigen Tiefgang zu vermeiden. Auf Death-Metal-Konzerten wird gerne mal ein Tier auf der Bühne geschlachtet, um den künstlerischen Anspruch der jeweiligen Band zu unterstreichen und das Establishment zu schocken. Mitglieder von Death-Metal-Bands besitzen oftmals hässliche Tattoos, Piercings und selbstgeschnittene Wundmale am ganzen Körper, warum, das weiß der liebe Himmel.
    Sollte sich jemand finden, der sich noch besser mit dieser "facettenreichen" Subkultur auskennt, so möge er sich melden, ich erweitere mein Wissen gern.

    Hinweis

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Wie meinst du das, meine Worte? Der Beitrag stammt aus meiner Feder.

    Und ja, ich habe mir die Texte durchgelesen, falls du die Texte von "Cannibal Corpse" meinst. Einige waren gut, andere wiederum sehr gut.

    Hinweis

  6. #6
    Luni
    Gast

    Standard

    Höre lieber so den Melodic Metal (Nightwish) oder Underground New Metal (Disturbed), bis zu True Metal (iIon Maiden).

  7. #7
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Hinweis
    Death Metal: Vier bis fünf hyperaktive Gehirnzombies prügeln so lange auf ihre Gitarren ein, bis einer nicht mehr kann bzw. die Nachbarn völlig zu Recht die Feldjäger rufen. Mitunter brüllt der Frontmann (meistens der, der sich am längsten nicht geduscht hat) irgendwas ins Mikro. Was er brüllt, versteht allerdings keine Sau, weil a) das Equipment vom Sperrmüll kommt (absichtlich, wird nach jedem Auftritt in bedeutungsschwangerer Manier verschrottet) und b) es sowieso völlig wurscht ist, denn: Es dreht sich ausschließlich um Folter/Tod/Masturbation, um unnötigen Tiefgang zu vermeiden. Auf Death-Metal-Konzerten wird gerne mal ein Tier auf der Bühne geschlachtet, um den künstlerischen Anspruch der jeweiligen Band zu unterstreichen und das Establishment zu schocken. Mitglieder von Death-Metal-Bands besitzen oftmals hässliche Tattoos, Piercings und selbstgeschnittene Wundmale am ganzen Körper, warum, das weiß der liebe Himmel.
    Sollte sich jemand finden, der sich noch besser mit dieser "facettenreichen" Subkultur auskennt, so möge er sich melden, ich erweitere mein Wissen gern.

    Hinweis
    Ok Musikrichtungen sind Geschmackssache. Aber die Gridcore Bands haben aber mehr Niveau in ihren Texten, siehe Napalm Death!
    Death Metal und Grindcore sind besser als diese Kack Pop-Musik, die nix anderes als über Liebe, Herzleid und Ihr Gutes Ich singen können!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #8
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich bleibe lieber bei Death by Stereo...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Bös
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ok Musikrichtungen sind Geschmackssache. Aber die Gridcore Bands haben aber mehr Niveau in ihren Texten, siehe Napalm Death!
    Death Metal und Grindcore sind besser als diese Kack Pop-Musik, die nix anderes als über Liebe, Herzleid und Ihr Gutes Ich singen können!
    Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht.

    Death Metal ist geil!

  10. #10
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Bös
    Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht.

    Death Metal ist geil!
    Was halten sie den von Cannibal Corpse?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben