+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Israel: Libanonkrieg wegen Homo-Parade?

  1. #1
    Liegnitz
    Gast

    Standard Israel: Libanonkrieg wegen Homo-Parade?

    Ultraorthodoxe Rabbiner sehen Ursache in moralischem Verfall und glauben, dass die Ankündigung einer Homosexuellen-Parade in Jerusalem den letzten Anstoß zum jüngsten Libanonkrieg gegeben hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da muß mal den Juden Recht geben.
    Aber auch Moslems und Christen verurteilen stark diese Schweineparade.
    Geändert von Liegnitz (31.10.2006 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: Israel: Libanonkrieg wegen Homo-Parade?

    Na klar. Und am Klimawandel, dem Ozonloch und langen Schlangen an der Supermarktkasse sind die schwulen und Lesben jetzt auch noch Schuld.

    Leben und leben lassen und jeder nach seiner Fasson.

  3. #3
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Israel: Libanonkrieg wegen Homo-Parade?

    Zitat Zitat von BranVan_NL Beitrag anzeigen
    Na klar. Und am Klimawandel, dem Ozonloch und langen Schlangen an der Supermarktkasse sind die schwulen und Lesben jetzt auch noch Schuld.

    Leben und leben lassen und jeder nach seiner Fasson.
    Tod den Sodomiten", die Anfang Juli in orthodoxen Jerusalemer Stadtteilen kursierten, versprachen jedem eine Belohnung von umgerechnet 3.700 Euro, der „den Tod von einem der Sodom-und-Gomorra-Leute verursacht“.
    Da scheint den Schwulen bei der Demo in Jerusalem ja dann ganz schön der Arsch zu gehen? :bah:

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Israel: Libanonkrieg wegen Homo-Parade?

    Zitat Zitat von BranVan_NL Beitrag anzeigen
    Na klar. Und am Klimawandel, dem Ozonloch und langen Schlangen an der Supermarktkasse sind die schwulen und Lesben jetzt auch noch Schuld.

    Leben und leben lassen und jeder nach seiner Fasson.
    Meinst Du? Wenn einige wenige homosexuelle Menschen weltweit bei vielen Menschen beabsichtigen apokalyptische Ängste auszulösen, dann denke ich kaum, dass man so ein Verhalten zu unserem soliden bayerischen Wahlspruch passt noch die Toleranz eines Alten Fritz trifft, sondern dass es sich dabei nur um einen extrem überspitzten missionarischen Eifer handelt. Würde die katholische Kirche nur halb so viel missionieren, wie das die Schwulenparaden weltweit machen, dann würde man sie als extrem gefährliche Bande klerikaler Faschisten an den Pranger stellen (was man aber auch so macht ohne dass sie missionieren). "Aufklären lassen" von Schwulen muss sich heute jeder weltweit. "Weil wir so tolerant sind" gröhl-jodel-bumms-sauf-und-fick-nochmal.

    Es verursacht bei mir zum Beispel wirklich einen extremen Brechreiz, den ich nur ganz schwer unter Kontrolle kriege, wenn ich zwei Männer sehe die sich einen Zungenkuss geben. Ich schau mir das ja nicht freiwillig an - aber mich hats schon etliche Male gehoben, wenn solche Bilder im Fernsehen ausgestrahlt werden. Leben und leben lassen? Solle ich mir eine andere Psyche reinmeisseln, eine stärkeren Magen zulegen oder irgnedwleche Pillen irgendeiner Firma reinfressen damit ich das als normal ertrage?
    Geändert von Anobsitar (31.10.2006 um 19:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben