+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 277

Thema: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

  1. #231
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von BranVan_NL Beitrag anzeigen
    Rassist - Nein, keine Beleidigung und ich habe den Eindruck, dass Du einer bist.

    Rassistenschwein - Ja

    Aber musst Du Dich auf das Niveau begeben und auf Beleidigungen mit Beledigungen kontern?
    Sorry, du hast ihn doch in Schutz genommen und behauptet er hat niemanden beleidigt.
    Also was nun ? Hat er oder hat er nicht ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #232
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    weil die Sterne draussen funkeln
    Nö, bei uns ist es stockdunkel, oder kuânacht wie wir Schwaben sagen. :rolleyes:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #233
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Mmmmmmmmh...............aber die Ausserirdischen wurden noch nicht ins Spiel gebracht......:cool2:
    Kommt vielleicht noch, warts ab.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #234
    Widerständler
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du aussiehst.
    Haare ungewaschen bis zum A.... - Wasser ist teuer und der Frisör zu teuer, kann man sparen - das spenden wir lieber
    Gammelsachen vom Container für dich, deine Frau und deine Kinder - alles zu teuer und die anderen werfen es ja doch fort, und das sparen wir - das spenden wir lieber.
    Lebensmittel holen wir bei der Tafel, bei Aldi und Lidl ist es zu teuer und das sparen wir, wird ja sonst doch fort geworfen - das spenden wir lieber.
    Auto brauchen wir nicht, ist zu teuer,das sparen wir,fahren lieber mit einem total verrosteten Fahrrad vom Schrotthändler - das spenden wir lieber.

    Halleluja
    leider stimmt wirklich NICHTS davon, tut mir keid dich enttäuschen zu müssen :hihi:
    HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT

  5. #235
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sag mal, in welcher Hilfssekte bist du tätig ?
    Wer hat denn das gesagt, dass wir grundsätzlich in der Pflicht stehen ?
    Hattest du Nachts Besuch, der dir das eingeflüstert hat ?
    Halleluja
    Heilsarmee würde ich tippen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #236
    Widerständler
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sag mal, in welcher Hilfssekte bist du tätig ?
    Wer hat denn das gesagt, dass wir grundsätzlich in der Pflicht stehen ?
    Hattest du Nachts Besuch, der dir das eingeflüstert hat ?
    Halleluja
    ich bin in keiner sekte und hatte auch keinen nächlichen besuch - zumindest keinen solchen auf den du gerade anspielst
    HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT

  7. #237
    Widerständler
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Heilsarmee würde ich tippen.
    nöö nöö
    HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Weißt du petzi,

    jetzt bin ich enttäuscht....nach deinen Argumenten hatte ich mir ein ähnliches Bild wie latrop von dir gemacht!

    Das wäre auch aktzeptabel gewesen, sicher auch bewundernswert und auf jeden Fall tolerabel.
    Wenn jemand sooooo gerne sein hart erarbeitetes Geld weggeben möchte...gut...soll er doch!

    Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, oder?
    Du wirfst gleich lieber mit ganzen Millionen DIE DIR NICHT GEHÖREN um dich.
    Gibst die Errungenschaften DEINES VOLKES weg an völlig Fremde...

    Gute Nacht petzikatze (und geh mal ein bißchen in dich)


  9. #239
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von petzikatze Beitrag anzeigen
    Dass du die Interessen deiner Familie und deiner Nächste nicht über die der Migranten stellst ist nur menschlich und das verlangt auch niemand von dir.
    Doch, im Gegenteil, ich stelle die Interessen meiner Familie über die der Migranten. Das ist ja das Problem. Deshalb werde ich ja mitunter als Braunbatz oder Nazi beschimpft.
    Da aber - im Allgemeinen - die typische deutsche Familie (abgesehn vom tyoisch deutschen Lamento) finanziell ghut dasteht, kann doch trotzdem Verantwortung für die Übernommen werden, die aus den verschiedensten Grüpnden nicht selbst dazu in der Lage sind! Das muss in einer Gesellschaft einfach so sein, sonst geht sie unter!
    Unterstützung für Bedürftige, kein Problem. Soll sein. Jedoch sollte dieses gesellschaftliche Prinzip der Unterstützung innerhalb der deutschen Grenzen bleiben. Denn wir bilden keine gemeinsame Gesellschaft mit anderen Völkern. Die haben nämlich ihre eigenen Gesellschaften. Und das zeigen sie uns auch zur genüge.
    Auch du erwartest doch bi Arbeitslosigkeit oder Krankheit Unterstützung von anderen, und hast du dir schon mal vorgestelt, im Urlaub (zb Türkei...) krank zu werden, und kein Arzt ist bereit dir zu helfen, nur weil du kein Türke bist?
    Ich zahle für diese Unterstützungsleistungen ein, da ich arbeite. Also habe ich aufgrund unserer gesellschaftlichen Normen ein Recht auf Unterstützung. Der Türkische Arzt z.B. wird mir schon deshalb helfen, weil meine Krankenkasse oder Versicherung die Kosten hierfür übernimmt. Jedoch wird derselbe Arzt wohl weniger erfreut darüber sein, wenn ich in der Türkei (theoretisch) lediglich Sozialunterstützung kassiere, den ganzen Tag am Strand rumlungere, meine Familie in D. mitversichern lasse und sonst nichts weiter zu tun habe, als die türk. Mädels anzumachen und mich über die miese Unterstützung aufzuregen.
    Solidarität ist in jeder Gesellschaft gefragt, und dass unsere Gesellschaft nicht mehr rein "Deutsch" ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht ändern, da dies nur teilweise ein Asylproblem ist und vielmehr eine Begleiterscheinung der Globalisierung!
    Nein, dieses Problem ist hausgemacht durch die fürstliche Entlohgnung für das Nichtstun! Globalisierung findet gerade in D. wohl weniger statt.
    Wer also eine rein "Deutsche" Gesellschaft fordert, muss sich im klaren sein, das er damit den Kapitalismus in seiner heutigen Form ablehnt! Dann allerdings wirde es Deutschland - im gegensatz zu heute - wirklich schlecht gehen.
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen einer Minderheit an Ausländern und dem Kapitalismus. Die Ausländer haben den wenigsten Anteil an der Erhaltung desselben.
    heißt es nicht "inakzeptabel" ?(
    Ja, heißt es. U und I liegen eben ziemlich dicht nebeneinander, oder? In diesem Forum hier besteht eine stille Abmachung, Schreib-, Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler nicht zum Anlaß zu nehmen, Beiträge zu kritisieren oder gar Beleidigungen einzuleiten. Die meisten geschätzten Foristen halten sich daran. Nur mal so zur Info. Bist halt noch nicht solange dabei, gelle?
    Geändert von dtm05 (02.11.2006 um 06:09 Uhr)
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  10. #240
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Hitlergruß in der Saturn-Werbung?

    Zitat Zitat von petzikatze Beitrag anzeigen
    Ich finde es krank, dass wir uns über 3% mehr Steuern aufregen, während anderswo Millionen Menschen verhungern! Und die sind daran mit sicherheit nicht selbst schuld, sondern sind Opfer einer kranken Weltordnung.
    Ich ebenso. Jedoch sollte man versuchen andere Wege zu finden um zu helfen. Dazu muß aber nicht jeder Ausländer nach D. kommen. Es würde wahrscheinlich schon helfen, wenn meine Spendengelder nicht in den aufgeblähten Organisationsgebilden irgendwelcher Hilsorganisationen versickern wurden. Hier sollte man ansetzen. Genau hier werden die Schmarotzer finanziert, die eine großen Teil der Misere zu verantworten haben.
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitlergruß gezeigt - festgenommen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:07
  2. Rotationsgeschwindigkeit - Saturn ist gemütlich
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:00
  3. Werbung wieder Deutsch !
    Von kettnhnd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben