+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 237

Thema: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    .
    hier ist ersichtlich, mit welchem hass polen uns begegnen. und das als EU-mitglied.
    nicht neues von diesen ***Beleidigung - wtf***


    Polnische Zöllner feuern auf deutschen Ausflugsdampfer
    Ein schwerer Zwischenfall auf der Ostsee belastet die deutsch-polnischen Beziehungen: Vor der Insel Usedom haben polnische Grenzschützer Warnschüsse auf einen deutschen Ausflugsdampfer abgefeuert. Die Besatzung der "Adler Dania" habe sich Zollkontrollen widersetzt, behaupten die polnischen Behörden.

    guggst du da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Geändert von wtf (19.10.2006 um 08:44 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von dr_seltsam
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    100

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Wir haben ihnen die Hand gereicht, aber wollten nicht. Dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen.

    Ich habe mir gerade das Revoluzzer-Video über den Aufstand der Südamerikaner gegen die Globalisierung angschaut. Wirklich gut! (1 Stunde 16min lang). Bin ein großer Lateniamerika-Fan!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Grundgedanke jeder Revolution ist ein Nationaler Gedanke. Der Kampf geht nicht ums Eigenwohl und die eigenen Eitelkeiten, der Kampf wird für die Gesellschaft und das Volk geführt.

    Genau deshalb sind die LINKE/PDS keine Revoluzzer, denn sie kämpfen GEGEN das eigene Volk und für das eigene Wohlergehen! Das ist EIGENNUTZ!

    Diese zynischen Fratzen der LINKE/PDS möchte ich nie mehr in meine Leben sehen. Dann gehe ich lieber nach Latinoamerica.

  3. #3
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    hier ist ersichtlich, mit welchem hass polen uns begegnen. und das als EU-mitglied.
    nicht neues von diesen ***


    Polnische Zöllner feuern auf deutschen Ausflugsdampfer
    Ein schwerer Zwischenfall auf der Ostsee belastet die deutsch-polnischen Beziehungen: Vor der Insel Usedom haben polnische Grenzschützer Warnschüsse auf einen deutschen Ausflugsdampfer abgefeuert. Die Besatzung der "Adler Dania" habe sich Zollkontrollen widersetzt, behaupten die polnischen Behörden.

    Ich kann mich an einen Zwischenfall vor vielen Jahren erinnern, noch zu den Zeiten des "kalten Krieges", damals wurde ein deutsches Kriegsschiff beschossen. Gab auch Verletzte auf deutscher Seite. Um was es da genau ging, weiß ich nicht mehr, nur daß die "Unseren" nicht zurückgeschoßen hatten und deshalb in Deutschland viele Menschen sauer waren, daß sich ein deutsches Kriegsschiff nicht gewehrt hatte.
    Anscheinend brauchen die *** doch mal wieder eins auf den Deckel, damit dieses armselige Volk mal wieder merkt, wo es im Gegensatz zu uns eigentlich steht. Fragt sich nur, wie man das macht. Ich würde auf jeden Fall den deutschen Schiffsverkehr nach Polen, zumindest vorläufig, von der Marine schützen lassen. Als Demonstration deutscher Souveränität sozusagen. Dann sollte man mal überprüfen, welche Zahlungen an dieses Land von unserer Seite geleistet werden, und die sollte man dann einstellen, zumindest so lange, bis der Vorfall geklärt und eine polnische Entschuldigung vorliegt.
    Ich bin allerdings der festen Überzeugung, daß es irgendwann mit den Polacken zu einer echten Auseinandersetzung kommen wird. Dazu gibt es zuviel Haß auf beiden Seiten und auch zuviel, von den Polen begangenes, bislang ungesühntes Unrecht. Man denke dabei nur an die völkerrechtswidrige Annektion urdeutscher Länder und die Vertreibung deutscher Bürger!
    Geändert von wtf (19.10.2006 um 09:41 Uhr)
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #4
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    hier ist ersichtlich, mit welchem hass polen uns begegnen. und das als EU-mitglied.
    nicht neues von diesen ***Beleidigung - wtf***


    Polnische Zöllner feuern auf deutschen Ausflugsdampfer
    Ein schwerer Zwischenfall auf der Ostsee belastet die deutsch-polnischen Beziehungen: Vor der Insel Usedom haben polnische Grenzschützer Warnschüsse auf einen deutschen Ausflugsdampfer abgefeuert. Die Besatzung der "Adler Dania" habe sich Zollkontrollen widersetzt, behaupten die polnischen Behörden.

    guggst du da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    ____________________________________________

    In früheren Zeiten hiess es: «Noch ist Polen nicht verloren»! Heute heisst es: «Nun ist Polen doch verloren»:hihi: /

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Frechheit! Was bilden sich diese, noch nie etwas wirklich sinnvolles geleistenden Polen eigentlich ein? Richtig wäre es, ein deutsches Kriegsschiff vor Usedom zu plazieren, mit den Kanonen Richtung Osten gewandt und sämtliche Zahlungen nach Polen einzustellen. Die bekommen langsam Höhenflüge, diese Bauern und Viehzüchter!!! Ohne deutsches Geld wären die nix, gar nix. Langsam wird es echt Zeit, dass die deutsche Politik denen mal die Meinung geigt! Oder wollen das unsere Oberheuchler in Berlin mal wieder nicht? Dann müssen dies andere tun.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Ja, ich lach mich auch schon den ganzen Morgen scheckig...

    *...wo hab ich noch mal meine Waffe hingelegt?..*?(
    (Mann muß doch vorbereitet sein...wenn die Polen kommen..:hihi:.)

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.499

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Erstmal würde ich alle **Beleidigung - wtf*** abschieben, deren Eigentum hier enteignen und die " Grenze zu Polen " dicht machen.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Geändert von wtf (19.10.2006 um 09:42 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Zitat Zitat von dr_seltsam Beitrag anzeigen
    Wir haben ihnen die Hand gereicht, aber wollten nicht. Dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen.

    Ich habe mir gerade das Revoluzzer-Video über den Aufstand der Südamerikaner gegen die Globalisierung angschaut. Wirklich gut! (1 Stunde 16min lang). Bin ein großer Lateniamerika-Fan!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Grundgedanke jeder Revolution ist ein Nationaler Gedanke. Der Kampf geht nicht ums Eigenwohl und die eigenen Eitelkeiten, der Kampf wird für die Gesellschaft und das Volk geführt.

    Genau deshalb sind die LINKE/PDS keine Revoluzzer, denn sie kämpfen GEGEN das eigene Volk und für das eigene Wohlergehen! Das ist EIGENNUTZ!

    Diese zynischen Fratzen der LINKE/PDS möchte ich nie mehr in meine Leben sehen. Dann gehe ich lieber nach Latinoamerica.
    Und was haben die "zynischen Fratzen der LINKE/PDS" mit deutschen Butterfahrten zu tun, du seltsamer Dr. Seltsam?

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    Mein Stolz verbietet es mir auch nur 1 Fuß in´s Besatzerland Polen zu setzen.Die Deutschen sollten aufhören sich als Konsumhuren für dieses Krämervolk auch noch dem Spott auszusetzen....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: feindliche Aktion der Polen vor Usedom

    gestern ist mein fahrrad umgefallen.
    jetzt überlege ich mir, ob es nicht möglicherweise hinterlistig von einem polen umgeschmiessen wurde. na warte, wenn ich den erwische!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Fall Weiss"
    Von Josef im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:41
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 09:27
  3. War Churchill ein Verbrecher?
    Von latinroad im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 05:05
  4. Fall Weiss
    Von Stahlschmied im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben