+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: Chirac entschuldigt sich

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du hast das Spiel nicht kapiert. Die meisten Länder wollen den Türkeibeitritt nicht mehr und legen eine Tretmine nach der anderen, um Gründe für das Scheitern zu finden.
    Doch das wissen wir schon längst- Erdogan geht es nur darum die falsche Maske der EU der ganzen Welt zu zeigen. Und dann endlich hat sich die Sache erledigt und wir können uns unseren eigenen Stärken widmen. Was sollen wir den in dem Haufen, wo sie sich doch nur Gegenseitig zerfleischen. Die EU ist doch nur ein zusammengewürfelter Haufen. Polen, Tschechien, Ungarn, Zypern und bald Rumenien und Bulgarien-- Werdet doch glücklich mit denen :hihi:

  2. #32
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Wenn hier einer ein Schwein ist dann bist Du es- Wer hat denn die türk. Zyprioten damals massakriert ?? zivilisiert wollt ihr sein- das ich nicht lache
    Türkische Propagandalügen kannste stecken lassen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Doch das wissen wir schon längst- Erdogan geht es nur darum die falsche Maske der EU der ganzen Welt zu zeigen. Und dann endlich hat sich die Sache erledigt und wir können uns unseren eigenen Stärken widmen. Was sollen wir den in dem Haufen, wo sie sich doch nur Gegenseitig zerfleischen. Die EU ist doch nur ein zusammengewürfelter Haufen. Polen, Tschechien, Ungarn, Zypern und bald Rumenien und Bulgarien-- Werdet doch glücklich mit denen :hihi:
    Welche Stärken du allerdings meinst, ist mir ein Rätsel. Das Land lebt nur von Krediten, den Investitionen des Auslands und dem Tourismus.
    Und selbst die Armeeausrüstung besteht aus geschenktem Material aus zweiter und dritter Hand, das anderswo zu veraltet ist, um noch zu etwas nützlich zu sein.
    Die Türeki betreibt eine Politik der Grossmannssucht und überhebt sich dabei ohne Unterlass. Dafür wird einmal die Quittung kommen.

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.419

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen


    Das ist ja toll! Chirac ruft heute morgen Erdogan an und spricht sein Bedauern aus, daß die Gesetzvorlage angenommen wurde und verspricht, daß er dieses Gesetz nicht unterzeichnen werde. Man stelle sich ein mal vor. Er spricht in Armenien anders und in Frankreich wieder ganz anders. Als er gemerkt hat, das sich Frankreich vor der ganzen Welt blamiert hat schleimt er jetzt beim türkischen Kanzler Erdogan. Wie scheinheilig muß ein Mensch sein, der so etwas macht.
    Aber es ist ja auch nichts neues von den Franzosen- sie haben schon immer die Armenier als ihr Spielball benutz. Wenn die Wahlen in Frankreich vorbei sind, werden wir alle sehen, daß sie die Armenier wieder wie einen nassen Kartoffelsack fallen lassen. Armenier wacht auf und laßt es nicht mehr zu, daß andere Mächte euch verarschen. Das war gestern so und heute auch.
    Die Türkeit ist nun mal ein besonders wichtiger Partner des Westens. Und jetzt hat sogar ein kritischer Türkischer Schriftsteller den Literatur Nobel Preis erhalten, was viel mehr bringt in der Armenier Frage, als so ein unnötiges Gesetz.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Türkische Propagandalügen kannste stecken lassen.
    Ja klar, sobald man die Wahrheit ausspricht ist es dann gleich Propaganda- Die ganze Welt weiß es aber Du anscheinend nicht- Selbst der geistliche Führer Makarios verdankt sein Leben den Türken-auch den wolltet ihr abschlachten- nicht wahr?
    Hör doch endlich auf von ENOSIS zu träumen!!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Welche Stärken du allerdings meinst, ist mir ein Rätsel. Das Land lebt nur von Krediten, den Investitionen des Auslands und dem Tourismus.
    Und selbst die Armeeausrüstung besteht aus geschenktem Material aus zweiter und dritter Hand, das anderswo zu veraltet ist, um noch zu etwas nützlich zu sein.
    Die Türeki betreibt eine Politik der Grossmannssucht und überhebt sich dabei ohne Unterlass. Dafür wird einmal die Quittung kommen.

    Ja, träum Du mal weiter. Die TR hat ganz bestimmt nicht soviel Schulden wie DEutschland :hihi:

    Und der Ausland investiert nicht nur weil sie die Türken mögen sondern weil sie das doppelte wieder zurückbekommen- deswegen heißt es auch INVESTITION
    Ich überlege gerade was wohl wäre wenn die ganzen ausländischen Firmen aus Deutschland gehen würden?? Ausländische Investoren gibt es überall.

    Und wenn Du noch etwas weiterdenken würdest, dann würdest Du auch feststellen, daß die TR ein großes Land mit einer guten Wirtschaftsentwicklung ist- D.h. Konsumnachfrage und dadurch vielleicht Dein Arbeitsplatz. Aber vielleicht unterstütze ich ja durch meine Steuer Dein Lebensunterhalt.

  7. #37
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    er ist kein idiot- er ist ein realist und weiß was er angerichtet hat, um in armenien beifall zu bekommen. und jeder wird sehen, daß nach den wahlen dieses gesetz eben nicht zum gesetz wird. die verstoßen damit gegen eu-recht und gegen ihre eigene verfassung. aber bis dahin werden die wahlen schon erledigt sein und die vielen tausend armenischen wähler diese populisten gewählt haben.


    Warum gegen EU Recht? Leugnen eines Kriegsverbrechens ist von der EU erlaubt? Und wieso ist dann das Leugnen der Nationalsozialistischen Kreigverbrechen verboten? Würde das nicht gegen EU Recht verstoßen?
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Alt ist relativ, wie wäre es mit dem Zustand vor der Volksvergiftung, wo Deine Vorfahren nach die Esel geritten haben und die Kinder mit Fäkalien gespielt haben.

    :hihi: Du bist echt witzig-wenn ich Zeit habe lache ich über Deinen Beitrag.
    Die haben es immerhin geschafft auf Eseln bis kurz vor Wien zu kommen nicht wahr???

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Obi-Wan Kenobi Beitrag anzeigen
    Warum gegen EU Recht? Leugnen eines Kriegsverbrechens ist von der EU erlaubt? Und wieso ist dann das Leugnen der Nationalsozialistischen Kreigverbrechen verboten? Würde das nicht gegen EU Recht verstoßen?

    Weil es belegt ist!!! Zwei paar Schuhe mein lieber :hihi:
    Warum fragst Du das denn mich- Du kennst Dich ja bestens aus mit der EU- informiere Dich und lerne dazu.

    freie Meinungsäußerung!!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, haben wir den Osmanen früher vor Wien kräftig eine auf die Mütze gegeben und sie sind nach Hause gekrochen.

    Ja das kam danach
    Du siehst mal wieder- mal bekommt der eine aufs maul mal der andere- ist doch nur gerecht und jetzt laßt uns türken einfach in ruhe-denn dann wären wir wieder dran aufs maul zu hauen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chirac weiht in Verdun Denkmal für Muselsoldaten ein
    Von Quo vadis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 13:42
  2. Frankreich - Chirac zieht Reform des Kündigungsschutzes zurück. Sieg der Strasse !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:33
  3. Chirac: Fusionsreaktor wird in Südfrankreich gebaut
    Von AndyH im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 04:40
  4. USA: Zehnjährige wegen Schere verhaftet - Polizeichef entschuldigt sich
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 03:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben