+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Chirac entschuldigt sich

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard Chirac entschuldigt sich



    Das ist ja toll! Chirac ruft heute morgen Erdogan an und spricht sein Bedauern aus, daß die Gesetzvorlage angenommen wurde und verspricht, daß er dieses Gesetz nicht unterzeichnen werde. Man stelle sich ein mal vor. Er spricht in Armenien anders und in Frankreich wieder ganz anders. Als er gemerkt hat, das sich Frankreich vor der ganzen Welt blamiert hat schleimt er jetzt beim türkischen Kanzler Erdogan. Wie scheinheilig muß ein Mensch sein, der so etwas macht.
    Aber es ist ja auch nichts neues von den Franzosen- sie haben schon immer die Armenier als ihr Spielball benutz. Wenn die Wahlen in Frankreich vorbei sind, werden wir alle sehen, daß sie die Armenier wieder wie einen nassen Kartoffelsack fallen lassen. Armenier wacht auf und laßt es nicht mehr zu, daß andere Mächte euch verarschen. Das war gestern so und heute auch.

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    ...falsches Spiel ekelhaft, der hat garantiert heute einen Anruf aus Amerika erhalten, soweit auch zur Souveränität und Unabhängigkeit des Französischen Parlament. Vielleicht scheidet auch Chirac vorzeitig aus, so das er dies sowieso nicht machen kann.


    Gibt es auch einen Link dazu? Quellen?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...falsches Spiel ekelhaft, der hat garantiert heute einen Anruf aus Amerika erhalten, soweit auch zur Souveränität und Unabhängigkeit des Französischen Parlament. Vielleicht scheidet auch Chirac vorzeitig aus, so das er dies sowieso nicht machen kann.


    Gibt es auch einen Link dazu? Quellen?
    So sieht es aus- typisch für die Franzosen. Es sagt auch schon viel aus, daß von 577 Parlemantierern nur 106 dafür und 19 dagegen gestimmt haben. Nicht ein mal 1/3 der Abgeordnete waren anwesend. Quellen gibt es mehr als genug, dazu müßtest Du aber türkisch kennen. So etwas kommt natürlich nicht in ausländischer Presse- auch typisch. Aber warte es einfach mal ab. Genauso wird es auch kommen. Und sowie die Wahlen vorbei sind, werden die Franzosen einen Rückzieher machen. Sie bekommen auch schon die ganze Zeit von der EU Rüffel. Denn Meinungsfreiheit ist in der EU oberstes Gut. Du kannst die Nachrichten aber auf Englisch auf www. hürriyet.com lesen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Welsche Feiglinge.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Hier auch ein Link auf deutsch

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eben. Welche Legitimität hat ein Beschluss an dem noch nicht einmal die Hälfte der Abgeordneten teilnehmen???? Alles nur Populismus um die Wählerstimmen der armenischen Diaspora zu gewinnen. Von Seriösiät keine Spur......

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    warten wir mal ab, ob frankreich diese meldung noch bestätigen wird. der erdogan kann viel erzählen. sprüche wie «Chirac hat mich angerufen, mir gesagt, dass es ihm Leid tut und dass wir Recht haben» klingen sehr seltsam. erdogan hat sich in den letzten tagen ja schon einmal ins abseits manovriert mit dummheiten.

    :dumbo:

  7. #7
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    Wenn er das macht, ist er dumm. einfach nochzugeben, was für ein Idiot.
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    «Chirac hat mich angerufen, mir gesagt, dass es ihm Leid tut und dass wir Recht haben», sagte der türkische Premier Tayyip Erdogan.
    Wenn der Türke das sagt, glaube ich erstmal gar nichts. Sollte es aber tatsächlich so abgelaufen sein, bekommt Chirac eine Mail von mir, mit den schlimmsten Schimpfwörtern die ich kenne.
    MFG
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    ...ich wußte das dieser Thread ein Fake ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Chirac entschuldigt sich

    .
    wieder mal ist ganz klar erkenntlich, welche üble, verlogene und verächtliche politik von diesen herrschaften betrieben wird.
    solche politiker (besonders die in deutschland) gehören vor ein 2. nürnberger gericht. ***
    wer diesen verbrechern, und das sind sie, glauben schenkt und hoffnungen auf besserung der verhältnisse erwartet, hat eine gewaltige fehlentwicklung erlitten.

    __
    *) editiert: ortensia blu.
    Geändert von ortensia blu (15.10.2006 um 19:50 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chirac weiht in Verdun Denkmal für Muselsoldaten ein
    Von Quo vadis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 13:42
  2. Frankreich - Chirac zieht Reform des Kündigungsschutzes zurück. Sieg der Strasse !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:33
  3. Chirac: Fusionsreaktor wird in Südfrankreich gebaut
    Von AndyH im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 04:40
  4. USA: Zehnjährige wegen Schere verhaftet - Polizeichef entschuldigt sich
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 03:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben