+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Don Honk des Monats-Nominierungen

  1. #11
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Da muss ich auch Gesine Schwan nominieren....
    Kennt die überhaupt jemand?

    MfG

    Adenauer

    PS: Kopf hoch Gesine mit einem Bakanntheitsgrad von 0 und folglich einer ebensolchen Popularität hat man immer noch mehr Anhänger als Schröder.
    Sie haben die Nominierung nicht verstanden, oder?
    Der Bundespräsident ist verpflichtet, unparteiisch zu sein... Horst Köhler hat sich für einen Bundeskanzler ausgesprochen, der "hoffentlich" von der Union kommt. Gegen die Ansicht selbst habe ich nichts, aber...
    Er vertritt im Amt nicht die Interessen seiner Partei, sondern ganz Deutschland; der Kanzler hingegen wird gewählt, weil er die Interessen vertreten soll, für die er gewählt wird... *seufz*

    Die Nominierung wäre unsinnig.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Duck

    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  3. #13
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    klaus uwe benneter ist für mich das symbol dafür, dass sich die spd endgültig aufgegeben hat...
    Wobei er dir doch eigentlich gefallen müßte: war mal ein wilder linker Vogel und ist seinerzeit von Egon Bahr aus der SPD geworfen worden (und später reumütig zurückgekehrt).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #14
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Wobei er dir doch eigentlich gefallen müßte: war mal ein wilder linker Vogel und ist seinerzeit von Egon Bahr aus der SPD geworfen worden (und später reumütig zurückgekehrt).
    ne, ich kann diese kerle nicht leiden. erst einen auf revolutionär machen und dann den bürgerlichen spielen(??). aber das ist nicht meine sache...

    benny "bürgerschreck" war sein spitzname ...

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    ne, ich kann diese kerle nicht leiden. erst einen auf revolutionär machen und dann den bürgerlichen spielen
    Ach ja, ich vergaß: die Abneigung aufrechter Kommunisten gegenüber Renegaten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ach ja, ich vergaß: die Abneigung aufrechter Kommunisten gegenüber Renegaten.
    ach, ist mir doch egal, was so ein komischer benneter macht. von mir aus kann er vom kommunisten zum professionellen purzelbaumschläger werden... interessiert mich eigentlich nicht..

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard benneter

    ich hab den gerade im fernsehen bei christiansen gesehen. hat mir eigentlich ganz gut gefallen mit seiner ruhigen art......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben