+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Die SS war an den Gasmorden beteiligt

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... das nicht versteht, mag ja in der 'Natur des Benny' liegen, dass aber Hinweis diesem Hirni auf den Leim kriecht, geht in meinen blöden Schädel nicht rein!

    Gruß!

    Enzo

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    ... lieber Hinweis, dann wären "Juden-Vergasungen" solche, die durch Juden begangen wurden!

    Und das ... fänd' ich dann 'albern'!

    Gruß!

    Enzo
    Och Enzo... ist doch wirklich nicht dein Ernst. Kontextunabhängiges Denken ist eine deiner Stärken, gelle? Bloß nicht festnageln lassen. Naja, wenigstens bist du wieder ganz offen der alte Dorfkasper. Gefällt mir.


    Original von l_osservatore_uno

    Es gibt Frauenmord, Kindsmord u.s.w.u.s.f., jedoch, um alles in der Welt, was ist denn ein GASMORD?

    Mordete der "Hammermörder" 'nen Hammer, der "Messermörder" das Küchenmesser?

    Und wenn's so wäre ... wär's dann nicht Sachbeschädigung?

    Fragen über Fragen!
    Enzo
    Na, MORDSmäßig viel Ahnung scheinst du aber nicht zu haben... haha! Besteht Sonnenmilch eigentlich nur aus Sonne und Milch, oder sind da noch irgendwelche Zusatzstoffe drin?

    "Fragen über Fragen."

    Hinweis

    P.S. Ach ja, Gothaur: Ich glaube, ich kann mit einiger Berechtigung behaupten, nicht der Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Fraktion anzugehören.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Original von Gothaur

    [...] auch wenn ich den tieferen, latenten Konflikt zwischen euch beiden spüre.
    Gut gesagt! Und ja, ich kann es kaum verhehlen: Zwischen uns beiden kriselt's schon seit einiger Zeit. Enzo denkt einfach zu oft an sich selbst und vernachlässigt darüber meine innersten Bedürfnisse und Sehnsüchte. Als wir uns kennenlernten, haben mich meine Gefühle derart überwältigt, dass ich für seine charakterlichen Makel völlig blind war. Doch jetzt zeigt sich des Pudels wahrer Kern: Wir passen einfach nicht zusammen!

    Hinweis

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Rudolf
    Nachdem die Tür verschlossen war, wurde das Gas (Zyklon B) von drei SS-Männern durch verschliessbare Öffnungen in die Gaskammer geworfen.
    Hey! Werft ihr auch immer mit Gas herum?

    Ich mache das eigentlich ständig, mein Lieblingsgas ist CO2, das fliegt nämlich so schön durch die Luft!

    Ach Nazijäger, habe ich dir nicht gesagt, du solltest deine wissenschaftlichen 'Künste' lassen?
    Das geht nur nach hinten los...

    Ich denke, dass diejenigen, die immer behaupten, dass keine SS-Leute an den Vergasungen beteiligt waren, nun sehen, wie einfältig ihre Leugnungen sind.
    Von Quellen hast du ja nie was gehört, oder?
    Wo findet man das auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder: [Links nur für registrierte Nutzer] ?

    Im Übrigen würde ich einmal gerne wissen wer behauptet die SS sei nicht daran beteiligt gewesen!?!?!
    Von der Waffen-SS war letztens die Rede, aber sicher nicht von der SS.

    Außerdem droht eine Anzeige wegen Verleumdung, nicht wahr Nazijäger?
    Da du nicht in der Lage bist eine einfache Suchmaschine zu bedienen wie die von Google, schreibe ich dir die Quellen :

    www1.jur.uva.nl/junsv/Excerpts/415b003.htm

    www1.jur.uva.nl/junsv/Excerpts/415a006.htm

    Viel Spass

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    :lesma:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UND


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... besondes die Stelle ander die die Rolle von Frauen und der SS dargestellt werden:

    "(... )Es ist hier die Rede von den SS-Frauen, die bei der Ermordung von Tausenden von Menschen präsent und in einer beruflichen Funktion als Mörderinnen tätig waren: von den SS-Krankenschwestern, den SS-Ärztinnen, den SS-Aufseherinnen, dem sogenannten "weiblichen SS-Gefolge". Es handelt sich hier um Frauen, die aus freien Stücken sich aktiv an den einzelnen Vorgängen der Vernichtung von menschlichem Leben beteiligten. Sie verstanden ihre brutalsten Handlungen als Garanten des NS-Siegs im Namen der deutschen Herrenrasse. (...)

  6. #26
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die SS war an den Gasmorden beteiligt

    Natürlich, wer behauptet was anderes? Die SS hat doch die Vernichtungslager betrieben und beaufsichtigt!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #27
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    schön benny das du es beim 1. link geschaft hast einen toten link zu schreiben...

    aber, wen interesiert es eigentlich ob an den KZ vergasungen SS männer beiteiligt waren? tot ist tot, ob das jetzt ss männer waren oder nicht, das ist doch scheiß egal!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Die SS war an den Gasmorden beteiligt

    Natürlich, wer behauptet was anderes? Die SS hat doch die Vernichtungslager betrieben und beaufsichtigt!
    Hier im Forum gibt es genügend Leute, die eine Beteiligung von SS-Angehörigen kategorisch abstreiten. Geh mal nach "Suche" und gebe den Begriff "SS-Vergasungen" ein.

  9. #29
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Wer soll denn außer der SS an den Morden beteiligt gewesen sein? Die HJ?

    Finde es äußerst lächerlich eine solche Frage so aufzuwälzen...schließlich gab es den Holocaust, und sich jetzt zu streiten obs mehr die SS oder sonst wer war, der vergast hat, nützt auch keinem was.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  10. #30
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von rage
    Wer soll denn außer der SS an den Morden beteiligt gewesen sein? Die HJ?

    Finde es äußerst lächerlich eine solche Frage so aufzuwälzen...schließlich gab es den Holocaust, und sich jetzt zu streiten obs mehr die SS oder sonst wer war, der vergast hat, nützt auch keinem was.
    sehe ich genauso!

    die SS war eine "spelzialeinheit" und ihr glaub doch nicht das man eine spezialeinheit für so etwas normalerweise einsezt? man kann ja auch das KSK nehmen um einen bankräuber zu schnappen... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben