+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Es hat begonnen!

  1. #1
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard Es hat begonnen!

    Ein Strang wurde hier eröffnet! :]

    Und das Thema:

    Lösung im Hotelstreit zeichnet sich ab

    Der Rat der Stadt hatte am Donnerstagabend beschlossen, das Hotel zu einem Preis von bis zu drei Millionen Euro zu kaufen. Eigentümer der Delmenhorster Immobilie erwartet Angebot.

    Im Streit um den möglichen Verkauf eines Hotels in Delmenhorst an die rechte Szene zeichnet sich eine Lösung ab. Der Eigentümer Günter Mergel sagte der Deutschen Presseagentur am Freitag, er warte auf ein Angebot der Stadt. Sollte es kommen, "dann müssen wir zum Notar gehen und einen Vertrag machen, dann muss die Kohle überwiesen werden, dann sind wir uns handelseinig". Allerdings müsse das Angebot der Stadt weiter seine Bedingungen berücksichtigen: "Es ist ja nicht nur der Kauf, sondern es ist ein Paket, um das es sich handelt." Weitere Details nannte er nicht.

    ***Vollzitat gekürzt - wtf***

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geil, oder? Aus purem antidemokratischem gehabe werden über 3 Millionen an Steuergeldern rausgeschmießen. Ein weiterer Grund NPD zu wählen!
    Geändert von wtf (06.10.2006 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Es hat begonnen!

    ...sags nicht weiter, das war so geplant, das die Stadt sich übernimmt und eine Schrottimmobilie zu überhöhten Preis kauft.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Es hat begonnen!

    .
    so ist es.
    .


  4. #4
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Es hat begonnen!

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...sags nicht weiter, das war so geplant, das die Stadt sich übernimmt und eine Schrottimmobilie zu überhöhten Preis kauft.
    Weißt du was. Das denke ich auch. Aber diese Bonzen sind so blind in ihrer Hetze...

  5. #5
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Es hat begonnen!

    Dieser Trick funktioniert immer. Ich frage mich ob man nicht ins Immobiliengeschäft mit der NPD einsteigen sollte.
    Ich stell mir das so vor:
    Ich kaufe eine baufällige Immobilie und trete sofort in Verhandlungen mit der NPD. Diese bietet mir 2x so viel wie ich dafür gezahlt habe. Ich schicke einen anonymen Hinweis an die Zeitung und bumm 4 Wochen später verkaufe ich meine Immobilie für das dreifache an die entsprechende Gemeinde zurück.
    Um die NPD bei Laune zu halten würde ich direkt 50% des Gewinnes an diese Spenden.


    Ähnliche Fälle von überteuerten Immobilien, die an Gemeinden verkauft wurden weil sie die NPD haben wollte:

    Grafenwöhr - Tennishalle
    Degendorf - Einkaufszentrum
    Leben und leben lassen!

  6. #6
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Es hat begonnen!

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Ein Strang wurde hier eröffnet! :]

    Und das Thema:




    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geil, oder? Aus purem antidemokratischem gehabe werden über 3 Millionen an Steuergeldern rausgeschmießen. Ein weiterer Grund NPD zu wählen!
    Die NPd ist doch der Grund, warum der Preis so in die Höhe ging.
    Die wissen ganz genau, welchen Eindruck sie bei den Bürgern machen und möchten sich daran bereichern. Widerlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Häufig werde das Interesse an den Gebäuden nur vorgespielt, um öffentliche Proteste zu provozieren und die Kommunen damit unter Druck zu setzen, das Objekt über ihr Vorkaufsrecht zu überhöhten Preisen selbst zu kaufen[...]

    Hausbesitzer und Neonazis arbeiteten dabei oft Hand in Hand."


    Sich als nationale Alternative aufspielen und dann sowas.

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Es hat begonnen!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Die NPd ist doch der Grund, warum der Preis so in die Höhe ging.
    Die wissen ganz genau, welchen Eindruck sie bei den Bürgern machen und möchten sich daran bereichern. Widerlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Häufig werde das Interesse an den Gebäuden nur vorgespielt, um öffentliche Proteste zu provozieren und die Kommunen damit unter Druck zu setzen, das Objekt über ihr Vorkaufsrecht zu überhöhten Preisen selbst zu kaufen[...]

    Hausbesitzer und Neonazis arbeiteten dabei oft Hand in Hand."


    Sich als nationale Alternative aufspielen und dann sowas.
    ach......und warum klappt das dann nicht, mit Immobilien von.. (wie schreibt man jetzt korrekt?)...ähhhh...Investoren mit Migrationshintergrund?

  8. #8
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Es hat begonnen!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    ach......und warum klappt das dann nicht, mit Immobilien von.. (wie schreibt man jetzt korrekt?)...ähhhh...Investoren mit Migrationshintergrund?
    Welche immobilien meinst Du denn so damit? Hast Du Beispiele?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Es hat begonnen!

    Ich würde dem Mergel eine Tracht mergeln, die sich gewaschen hat.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Es hat begonnen!

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Dieser Trick funktioniert immer. Ich frage mich ob man nicht ins Immobiliengeschäft mit der NPD einsteigen sollte.
    Ich stell mir das so vor:
    Ich kaufe eine baufällige Immobilie und trete sofort in Verhandlungen mit der NPD. Diese bietet mir 2x so viel wie ich dafür gezahlt habe. Ich schicke einen anonymen Hinweis an die Zeitung und bumm 4 Wochen später verkaufe ich meine Immobilie für das dreifache an die entsprechende Gemeinde zurück.
    Um die NPD bei Laune zu halten würde ich direkt 50% des Gewinnes an diese Spenden.


    Ähnliche Fälle von überteuerten Immobilien, die an Gemeinden verkauft wurden weil sie die NPD haben wollte:

    Grafenwöhr - Tennishalle
    Degendorf - Einkaufszentrum
    In der Tat, auf der NPD-Seite soll es eine entsprechende Seite gegeben haben, gegen eine Parteispende interessiert sich die NPD für bestimmte Gebäude und der dumme deutsche Pöbel fällt drauf rein - ich liebe meine dummen Volksgenossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:16
  2. 'Israel von der Landkarte löschen' - Der Krieg gegen den Iran hat längst begonnen
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben