+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Hat euch mal jemand zu moralisieren versucht ??

  1. #11
    Luni
    Gast

    Standard

    Zum Thema Polygamie: Ein Hoch auf die Promuskuität!

  2. #12
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >egoist zu werden ist eigentlich nicht mein ziel.......

    Wirst du aber am Ende sein...außer natürlich du bist doof genug Kommunist zu bleiben. Das wäre vielleicht angenehmer für dich. Aber ich könnte es mir bei dir vorstellen dass du nicht Kommunist bleibst, immerhin bist du nicht so dumm radikal wie normale Kommunisten und nicht dumm radikale Kommunisten kommen meistens irgendwann zur Vernunft.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #13
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Polygamie ist irgendwie auch dumm... Es hat vielleicht schon was reizvolles aber andererseits will man ja mit einem Partner jemanden haben dem man sich anvertrauen kann und mit dem eine enge persönliche Beziehung besteht. Es soll etwas ganz besonderes sein und das ist es eben nicht wenn man es mit mehreren macht. Dann ist es nichts besonderes und die Bande kann niemals ganz so tief sein. Wäre ich verheiratet dann wollte ich nicht dass meine Frau noch andere Männer hat und weil ich dann ein tiefes Vertrauensverhältnis zu meiner Frau wollte würde ich auch nicht mit anderen Frauen rum machen, weil das mit der Frau dann nichts besonderes mehr wäre wie man es eben nur mit einer Person haben kann (es ist ja besonders gerade weil es nur mit einer Person ist).
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #14
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @subba

    es sind die radikalen kommunisten die irgendwann zu dem kommen was du "vernunft" nennst und kapitalistische egoisten werden.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >es sind die radikalen kommunisten die irgendwann zu dem kommen
    >was du "vernunft" nennst und kapitalistische egoisten werden.

    Nein ! Glaub mir, mit sowas kenne ich mich aus !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von subba
    Ich mache zur Zeit ein Praktikum, aber egal...
    Das würde mich echt interessieren, was Du für ein Praktikum machst.
    Dachdecker,Maurer,Strassenkehrer,Müllfahrer,etc.
    Ich drück Dir die Daumen,ja,die,obwohl es ja nichts helfen wird.

  7. #17
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Da Subba von einer gesetzfreien Welt träumt, die ihm untertan ist, gibt´s auch schon das passende Trainings-Tool für ihn:

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    cooler Link...............
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  8. #18
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von subba
    Polygamie ist irgendwie auch dumm... Es hat vielleicht schon was reizvolles aber andererseits will man ja mit einem Partner jemanden haben dem man sich anvertrauen kann und mit dem eine enge persönliche Beziehung besteht. Es soll etwas ganz besonderes sein und das ist es eben nicht wenn man es mit mehreren macht. Dann ist es nichts besonderes und die Bande kann niemals ganz so tief sein. Wäre ich verheiratet dann wollte ich nicht dass meine Frau noch andere Männer hat und weil ich dann ein tiefes Vertrauensverhältnis zu meiner Frau wollte würde ich auch nicht mit anderen Frauen rum machen, weil das mit der Frau dann nichts besonderes mehr wäre wie man es eben nur mit einer Person haben kann (es ist ja besonders gerade weil es nur mit einer Person ist).
    Mir brennen die Oberschenkel.
    Warum?
    Weil ich mir pausenlos draufhaue.
    Warum?
    Weil Subba definiert.
    Warum?
    Das wird er selbst nicht wissen.
    Warum?
    Gute Frage!

  9. #19
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @subba

    So dann begründe deine Meinung mal...
    ich begründe meine meinung so...

    Die die in ihrer Jugend so richtig radikale Kommis werden tun das weil sie
    1. Leute beeindrucken wollen
    2. Spaß haben wollen
    3. irgendwelche Vorteile für sich rausschlagen wollen

    Und das ist genau die mentalität die dann dazu führt das sie später kapitalistische egoisten werden.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  10. #20
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    @subba

    So dann begründe deine Meinung mal...
    ich begründe meine meinung so...

    Die die in ihrer Jugend so richtig radikale Kommis werden tun das weil sie
    1. Leute beeindrucken wollen
    2. Spaß haben wollen
    3. irgendwelche Vorteile für sich rausschlagen wollen

    Und das ist genau die mentalität die dann dazu führt das sie später kapitalistische egoisten werden.
    die frage ist ja auch, ob das kommunisten sind oder vielleicht doch ehr "kommunisten"....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben