+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mit Verlaub Herr Schill,Sie sind ein Arschloch

  1. #11
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Marvin2
    Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.
    sei dir da mal nicht so sicher!


    was machen den die linken in berlin?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von fryfan
    Original von Marvin2
    Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.
    sei dir da mal nicht so sicher!


    was machen den die linken in berlin?
    Eine ausländer- und menschenfreundlichere Regierung als in Hamburg. Nur ist die PDS nicht das, was ich mir unter wahrer linker Politik vorstelle.

  3. #13
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Marvin2
    Eine ausländer- und menschenfreundlichere Regierung als in Hamburg. Nur ist die PDS nicht das, was ich mir unter wahrer linker Politik vorstelle.
    PDS?!

    sol ich mich gleich aufhängen?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von fryfan
    Original von Marvin2
    Eine ausländer- und menschenfreundlichere Regierung als in Hamburg. Nur ist die PDS nicht das, was ich mir unter wahrer linker Politik vorstelle.
    PDS?!

    sol ich mich gleich aufhängen?
    Das müssen sie schon selbst entscheiden.

  5. #15
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Marvin2
    Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.
    ... glatt Dein Bruder sein, der Schill!

  6. #16
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Schön das dieser rechte Hetzer abgestraft wurde! Man siehts mal wieder was Rechtspopulisten zu Wege bringen, nichts als dumme Sprüche.
    Wie süß diese primitven kommunistischen Kommentare immer sein können....
    Vielleicht wäre auch einmal angebracht zu beurteilen, was, denn inwiefern rechts war!?!?
    Wer Schill mit Hitler vergleicht, und das machen diese linken Medien genauso wie sie Haider als 'neuen Führer' dargestellt haben, der kann nur noch so manipuliert und naiv sein, dass er solche Kommentare abläßt.

    Das einzig schwache von Schill ist, dass er jetzt nach Südamerika auswandern will.

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard

    herr schill hat den rechten geschadet, wie sonst wohl nur adolf hitler, denn viele werden sich nun von den kommenden und vorhandenen rechten protestparteien abwenden oder sich ihnen gar nicht erst zuwenden, da er sich und seine partei unnötig selbst zerstörte und somit den scheinbaren und vielleicht wirklichen charakter der rechten protestparteien offenbarte oder eben so aussehen ließ. also, wenn ich rechts wäre, so würde ich einen riesigen hass auf herrn schill haben.

  8. #18
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Hm, was nur die Leute an diesem geltungssüchtigen Sprücheklopfer gefunden haben? Außer im Selbstvermarkten hat der Herr Richter a.D. nu nix hinbekommen (wie das ja bei derlei Windbeuteln die Regel ist). Das Häuflein der 3,1 %, das ihn nun trotz erwiesener Unfähigkeit nochmal gewählt hat... naja, marginale Querulanten.

    Nach Südamerika geht der Herr Schill also... das hatte er zuvor als gräßliche Drohung im Falle des Nichtgewähltwerdens angekündigt, und dann nehmen ihn die Leute doch wirklich beim Wort! Sowas... :P

    Na, da unten kann er ja Auffrischung der alten Kameradenkreise betreiben, ist ja seit jeher beliebtes Retiro für gescheiterte Existenzen der Rechten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #19
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte Na, da unten kann er ja Auffrischung der alten Kameradenkreise betreiben, ist ja seit jeher beliebtes Retiro für gescheiterte Existenzen der Rechten.
    ... mit Hilfe der CIA?

    Zumindest in früheren Zeiten schon ... oder?

    Gruß!

    Enzo

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Bei aller berechtigten Kritik an Herr Schill, bleibt doch zu erwähnen, daß direkt seine Person zu allererst denunziert wurde. Ich erinnere nur an die angebliche Kokain-Affäre. Der Mann der dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat sollte tatsächlich Kokain konsumieren... hmm... wie könnte man so jemanden wohl besser "entzaubern"?
    Wie dem auch sei, gerade unsere Lieblings-Linken haben schon ihre Mittel und Wege. Wo sollte dies unsere politische Mitte denn auch hinführen, wenn es rechts von dieser noch eine starke Partei gäbe?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben