+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: höflichkeit

  1. #11
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    mich ist die allgemeine Höflichkeit oberstes Prinzip.
    Sie gehört u.a. zu den deutschen Tugenden, obwohl sie von der heutigen Bevölkerung missachtet wird.

  2. #12
    Luni
    Gast

    Standard

    Man kann nur etwas ändern in dem man die Menschen die unhöflich sind höflich auf Ihr Verhalten hinweist.

    Zu "Pack" (ich weiß genau was das ist) bin ich auch nicht freundlich, aber dennoch höflich. Es macht sogar richtig Spass so höflich zu sein, dass unhöfliche Menschen sich peinlich vorkommen.

  3. #13
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Sie gehört u.a. zu den deutschen Tugenden, obwohl sie von der heutigen Bevölkerung missachtet wird.
    vielleicht gehört es zu den deutschen tugenden, aber wenn das deutsche volk eins nicht ist, dann ist das höflich.

  4. #14
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Toll... Deutsche Tugenden ! Das war einmal. Inzwischen sind die meißten Deutschen Vollidioten wie alle anderen auch !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >vielleicht gehört es zu den deutschen tugenden, aber wenn das
    >deutsche volk eins nicht ist, dann ist das höflich.

    Da muss ich dir leider zustimmen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    mal durch Hamburg, geh zu einem "deutsch-türken" und bitte ihn höflich um etwas.

    Die Antwort ist wohl kalr.

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Lauf mal durch Hamburg, geh zu einem "deutsch-türken" und bitte ihn höflich um etwas.

    Die Antwort ist wohl kalr.
    nein, kein bisschen.

  8. #18
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >nein, kein bisschen

    Mir ist die Antwort auch nicht klar. Ich habe keine so schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Deutschland ist einfach kein herausragendes Land mehr, besonders die Bevölkerung nicht. Sie besteht größtenteils aus asozialem Gesox und Dummköpfen. Das schließt die ausländischen "Deutschen" natürlich mit ein.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #19
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Deutsche gibt es nicht.
    Es gibt Deutsche und Ausländer.

    Ich habe solche Erfahrungen gemacht, dachte mir, ihr auch.
    Naja, Hamburg war nur ein Beispiel.
    Ich war mal in München und fragte einen Türken nach dem Weg.
    Als Antwort bekam ich, ich sollte mich bloß verpissen.

    Na toll! Ich scheiß auf solche Typen.

  10. #20
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von subba
    >nein, kein bisschen

    Mir ist die Antwort auch nicht klar. Ich habe keine so schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Deutschland ist einfach kein herausragendes Land mehr, besonders die Bevölkerung nicht. Sie besteht größtenteils aus asozialem Gesox und Dummköpfen. Das schließt die ausländischen "Deutschen" natürlich mit ein.
    Und warum besteht Deutschland aus asozialem Gesox und Dummköpfen? Weil deutsche Werte vernachlässigt und die jämmerlichste Auslandskultur angenommen wird. Viele Ausländische "Deutsche" tragen diese "Barbarenkultur" ja in unser Land.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben