Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
Besonders lustig finde ich es immer, wenn sich ausgerechnet Raucher als impfkritisch hervortun.
Hast Du mal gegoogelt, was Du Dir mit jedem Glimmstengel so alles an schwerst gesundheittsschädigenden Giftstoffen reinziehst?
Vielleicht steckt ja Bill Gates auch hinter dieser Massenvergiftung und verdient an der Tabaksteuer mit?
DenkMal, wieder mal voll ein Schuss in den Ofen!

Wenn du mir schon etwas anhängen möchtest, dann solltest du dich wenigstens zuvor etwas besser informieren.
Weder habe ich mich als impfkritisch "hervorgetan", noch habe ich jemals das Rauchen beschönigt.

Aber was deinen Hinweis mit der Tabaksteuer betrifft, liegst du mit dem Bill Gates völlig daneben, aber sowas von.

Zu meinem größten Leidwesen werden die von mir entrichteten Tabaksteuern (die ich eher als Wegelagerer-Raub bezeichnen möchte) fast ausschließlich dafür missbraucht, den von dir so engagiert geforderten Import von nichtsnutzigem Schmarotzergesindel aus sämtlichen verrotteten Shithole-Ländern dieser Erde - aber vor allem aus Nahost und Afrika - zu alimentieren.

Dieser in Millionenstärke ins Land geholte oder zumindest ins Land gelassene Humanmüll ist der wahre Nutznießer meiner Tabaksteuer.