Umfrageergebnis anzeigen: Tabaksteuer

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gerechtfertigt!

    16 41,03%
  • Völliger Quatsch

    17 43,59%
  • Ich halte mich da raus...

    6 15,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Tabaksteuer

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Tabaksteuer

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir vor, alle hören kollektiv auf zu rauchen. Das System bricht zusammen.

    Nachdem ja kaum ein Hotel noch Raucherzimmer bietet, habe ich mir andere Alternativen gesucht. Das bedeutet, dass den Hotels so etwa 50 Übernachtungen pro Jahr flöten gehen. Plus Hotelbar. Plus Restaurant. Plus Zimmerbar .....Und zwar nicht den 20-Euro-Absteigen, sondern den dicken Business-Hotels.

    Egal. Wird die eh nicht sonderlich jucken wenn ich wegbleibe.
    Das bist aber nicht nur Du.

    Davon abgesehen betrifft das auch die Monteursunterkünfte. Die fahren lieber etwas weiter und zahlen etwas mehr, wenn sie dort rauchen dürfen. Unsere sind gerade in einer mit extra Raucher"salon". Mit Kamin, Bar und Fernseher.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tabaksteuer

    Nichtraucher leben im Schnitt 8 Jahre länger, man stelle sich mal die Belastung der Rentenkassen vor wenn es keine Raucher mehr gäbe, die bekommen 8 Jahre länger Rente.

  3. #83
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Tabaksteuer

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir vor, alle hören kollektiv auf zu rauchen. Das System bricht zusammen.

    Nachdem ja kaum ein Hotel noch Raucherzimmer bietet, habe ich mir andere Alternativen gesucht. Das bedeutet, dass den Hotels so etwa 50 Übernachtungen pro Jahr flöten gehen. Plus Hotelbar. Plus Restaurant. Plus Zimmerbar .....Und zwar nicht den 20-Euro-Absteigen, sondern den dicken Business-Hotels.

    Egal. Wird die eh nicht sonderlich jucken wenn ich wegbleibe.
    Klingt jetzt vielleicht altväterlich von mir: Aber denk' erst mal an Dich.

    Egal was dem System und sonstwem flöten geht - das meiste geht Dir flöten, wenn Du Dir Lungenkrebs einfängst. Habe zwei mir nahestehende Menschen elendig an dem Dreck krepieren sehen.

    Man denkt immer: mich erwischt es nicht und daher habe ich auch danach noch geraucht. Der Grund für mich trotz schwerster Sucht radikal von heute auf morgen aufzuhören war ein anderer.

    Heute bin ich sehr froh darüber. Das System ist es nicht wert, daß man sich für seinen Fortbestand kaputtarbeitet und es ist es erst recht nicht wert, daß man sich totraucht um sein Steueraufkommen stabil zu halten.

    Aber der Gewinn an Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude, wenn man den Satan Nikotin gekillt hat ist unvergleichlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tabaksteuer

    Altbundeskanzler Helmut Schmidt Kettenraucher und wurde 97 Jahre alt.

  5. #85
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Tabaksteuer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Marlboro Gold (früher mal Marlboro Light genannt) mit 23 Stück kostet derzeit 8,-- €

    Seit vielen Jahren meine Marke, aber was von den meisten Rauchern auch so ganz unbemerkt noch lief: Die Glimmstengel wurden bei jeder Preiserhöhung auch ein kleines Stückchen kürzer. Vielleicht jedesmal so um einen Millimeter, oder so.

    Die ganz alltäglichen kleinen Tricksereien eben.....
    Besonders lustig finde ich es immer, wenn sich ausgerechnet Raucher als impfkritisch hervortun.
    Hast Du mal gegoogelt, was Du Dir mit jedem Glimmstengel so alles an schwerst gesundheittsschädigenden Giftstoffen reinziehst?
    Vielleicht steckt ja Bill Gates auch hinter dieser Massenvergiftung und verdient an der Tabaksteuer mit?

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tabaksteuer

    Alle großen Dichter, Wissenschaftler und Erfinder waren Raucher ohne Zigarette hätten sie nie diese Leistungen erbracht die uns heute noch alle erfreuen.

  7. #87
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Tabaksteuer

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen


    Scholz will HartzIV "signifikant" erhöhen,
    die Grünen wollen 50€ mehr spendieren,
    der Wohlfahrtsverband fordert +150€ (600€/mtl) .

    Bei leeren Kassen und Schuldenbremse, wie will
    Rot-Grün irgendwelche Sozialgelderhöhungen finanzieren?

    ..
    Tja so sind sie halt die dreckigen Sozialdemokraten und Linken. Hier ne neue Milliarde und da ne neue Milliarde. Scheiss uff die Schulden. Woran sie nicht denken, normal müssten diese Milliarden erstmal erwirtschaftet werden.

  8. #88
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Tabaksteuer

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Alle großen Dichter, Wissenschaftler und Erfinder waren Raucher ohne Zigarette hätten sie nie diese Leistungen erbracht die uns heute noch alle erfreuen.
    Tscha Kinnings, Nikotin ist ein Nervengift, eine Droge. Genies waren schon immer etwas irre. Das muss so!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #89
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Tabaksteuer

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Besonders lustig finde ich es immer, wenn sich ausgerechnet Raucher als impfkritisch hervortun.
    Hast Du mal gegoogelt, was Du Dir mit jedem Glimmstengel so alles an schwerst gesundheittsschädigenden Giftstoffen reinziehst?
    Vielleicht steckt ja Bill Gates auch hinter dieser Massenvergiftung und verdient an der Tabaksteuer mit?
    Noch lustiger finde ich, dass Raucher eher selten an Corona erkranken. Sogar nachweislich.

    "Hochgiftige Kohlenwasserstoffe können zum Teil das Eindringen des Coronavirus in die Zellen verhindern. Konkret handelt es sich um sogenannte polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, auch PAKs genannt. Die Stoffe gelten als krebserregend, bilden aber im Falle einer Corona-Infektion eine Art Schutz. Denn PAKs hemmen die Bildung von ACE-2-Rezeptoren an der Außenwand von Zellen, an die das Virus andockt, um in ihr Inneres zu gelangen."

    Japanische Forscher arbeiten derzeit daran, diesen Effekt ohne die krebserregenden Stoffe nutzbar zu machen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Tabaksteuer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Noch lustiger finde ich, dass Raucher eher selten an Corona erkranken. Sogar nachweislich.

    "Hochgiftige Kohlenwasserstoffe können zum Teil das Eindringen des Coronavirus in die Zellen verhindern. Konkret handelt es sich um sogenannte polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, auch PAKs genannt. Die Stoffe gelten als krebserregend, bilden aber im Falle einer Corona-Infektion eine Art Schutz. Denn PAKs hemmen die Bildung von ACE-2-Rezeptoren an der Außenwand von Zellen, an die das Virus andockt, um in ihr Inneres zu gelangen."

    Japanische Forscher arbeiten derzeit daran, diesen Effekt ohne die krebserregenden Stoffe nutzbar zu machen.
    Ich bin geimpft, ich muss nicht rauchen
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben