+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Der Triumphator kehrt zurück

  1. #11
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    die merkel ist eine frau ?
    das musst du mir erstmal beweisen !

    nein, gegen eine frau habe ich nichts. vorausgesetzt die politische grundaussage passt.
    bei merkel passt's eben nicht.
    an stelle schröders, wäre die angie so tief im arsche schorsch bush's gesteckt, daß wir sie nie wieder herausgebracht hätten.
    verstehst du was ich sagen will?
    außen- und innenpolitisch wäre diese "frau", daß noch viel größere übel, als es schröder ist.

    angie, nein danke. gerhard, nein danke. edmond, nein danke.

    haste noch jemand anzubieten ?
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Original von Polly
    Original von kettnhnd
    Original von Polly
    Edmund Stoiber, ein Fall für sich.Hätte die CDU nicht ausgerechnet ihn als Kanzlerkandidat aufgestellt, hätte die CDU die letzten Wahlen gewonnen. da bin ich mir sicher. ABer was für Alternativen hat die CDU?

    Angela Merkel als Bundeskanzlerin? Ich würde es ihr zutrauen.Immerhin hat sie die CDU nach dem Kohl-Spendendebakel wieder einigermaßen zurechtgerückt. Freidrich März? Der ist nicht gerade ein Symphatieträger.

    Aber Edmund, da sei doch bitte der liebe Gott vor. *fg

    NEEEIIIIINNNNNNNNNNN !

    nicht die merkel !!

    aaaaaaarrrrrrrrrgh !

    das häßlichste wesen auf gottes erdboden !

    nein, nicht diese christdemokratische-kampfwalküre, bitte nicht !

    --


    LOL, hey, besser als Ede.

    Aber mal im Ernst: das Aussehen sollte kein Kriterium für einen Kanzlerkandiaten/kandidatin sein.

    Sie ist durchaus eine sehr fähige Politikerin. Ich finde sie wirklich nicht schlecht.

    Oder hast Du eher ein Problem damit, eine Frau an der Spitze dieses Staates zu sehen?

    Sie ist durchaus eine sehr fähige Politikerin.

    8o 8o:lachanfall: :nido:

    Inwiefern?
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  3. #13
    Kosmopolitin Benutzerbild von Polly
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    235

    Standard

    Original von Patrick Bateman
    Original von Polly
    Original von kettnhnd
    Original von Polly
    Edmund Stoiber, ein Fall für sich.Hätte die CDU nicht ausgerechnet ihn als Kanzlerkandidat aufgestellt, hätte die CDU die letzten Wahlen gewonnen. da bin ich mir sicher. ABer was für Alternativen hat die CDU?

    Angela Merkel als Bundeskanzlerin? Ich würde es ihr zutrauen.Immerhin hat sie die CDU nach dem Kohl-Spendendebakel wieder einigermaßen zurechtgerückt. Freidrich März? Der ist nicht gerade ein Symphatieträger.

    Aber Edmund, da sei doch bitte der liebe Gott vor. *fg

    NEEEIIIIINNNNNNNNNNN !

    nicht die merkel !!

    aaaaaaarrrrrrrrrgh !

    das häßlichste wesen auf gottes erdboden !

    nein, nicht diese christdemokratische-kampfwalküre, bitte nicht !

    --


    LOL, hey, besser als Ede.

    Aber mal im Ernst: das Aussehen sollte kein Kriterium für einen Kanzlerkandiaten/kandidatin sein.

    Sie ist durchaus eine sehr fähige Politikerin. Ich finde sie wirklich nicht schlecht.

    Oder hast Du eher ein Problem damit, eine Frau an der Spitze dieses Staates zu sehen?

    Sie ist durchaus eine sehr fähige Politikerin.

    8o 8o:lachanfall: :nido:

    Inwiefern?

    ALso die Iraksache, das fnd ich auch nicht gut. Andererseits ist die CDU nun mal Opposition und da haben sie wohl gedacht, dass es sinnvoll wäre, sich im Irakkrieg auf die Seite der USA zu stellen. Man hätte ja auch annehmen können, dass Bush jun. von den Felhern Bush sen. gelernt hätte, aber anscheinend war das ja nicht der Fall.

    Ihre Familienpolitik gefällt mir ganz gut. Außerdem kann die CDU nun mal besser mit der Wirtschaft und die braucht dringend einen Aufschwung.

    Ok, ich bin mir der Wischiwaschi-Aussagen durchaus bewusst, aber mal unter uns, wer fällt Dir denn als Ede-Alternative ein?
    soll ich
    weils brauch ist ein stück eisen
    stecken in das nächste fleisch oder ins
    übernächste mit dran zu halten weil die welt
    sich dreht
    herr brich mir das genick im sturz von
    einer
    bierbank

  4. #14
    Kosmopolitin Benutzerbild von Polly
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    235

    Standard

    Original von kettnhnd
    die merkel ist eine frau ?
    das musst du mir erstmal beweisen !

    nein, gegen eine frau habe ich nichts. vorausgesetzt die politische grundaussage passt.
    bei merkel passt's eben nicht.
    an stelle schröders, wäre die angie so tief im arsche schorsch bush's gesteckt, daß wir sie nie wieder herausgebracht hätten.
    verstehst du was ich sagen will?
    außen- und innenpolitisch wäre diese "frau", daß noch viel größere übel, als es schröder ist.

    angie, nein danke. gerhard, nein danke. edmond, nein danke.

    haste noch jemand anzubieten ?
    Das ist ja das Problem, es gibt kaum Alternativen. Statt neuen Gesichtern, werden alte Säcke ausgegraben. Wo ist der politische Nachwuchs?
    soll ich
    weils brauch ist ein stück eisen
    stecken in das nächste fleisch oder ins
    übernächste mit dran zu halten weil die welt
    sich dreht
    herr brich mir das genick im sturz von
    einer
    bierbank

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Polly
    Sie ist durchaus eine sehr fähige Politikerin. Ich finde sie wirklich nicht schlecht.
    Je nun, sie hat ihre innerparteilichen Gegner bisher ganz erfolgreich austaktiert (ein in der CDU seit jeher beliebtes Spiel). Nur: wofür steht diese Frau eigentlich, abgesehen für sich selbst? Sie bleibt programmatisch immer im wolkigen, legt sich nie fest... Da muß noch viel passieren, bis ich mir die Merkel als Kanzlerin vorstellen kann.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Original von Polly
    Original von Patrick Bateman
    Original von Polly
    Original von kettnhnd
    Original von Polly
    Edmund Stoiber, ein Fall für sich.Hätte die CDU nicht ausgerechnet ihn als Kanzlerkandidat aufgestellt, hätte die CDU die letzten Wahlen gewonnen. da bin ich mir sicher. ABer was für Alternativen hat die CDU?

    Angela Merkel als Bundeskanzlerin? Ich würde es ihr zutrauen.Immerhin hat sie die CDU nach dem Kohl-Spendendebakel wieder einigermaßen zurechtgerückt. Freidrich März? Der ist nicht gerade ein Symphatieträger.

    Aber Edmund, da sei doch bitte der liebe Gott vor. *fg

    NEEEIIIIINNNNNNNNNNN !

    nicht die merkel !!

    aaaaaaarrrrrrrrrgh !

    das häßlichste wesen auf gottes erdboden !

    nein, nicht diese christdemokratische-kampfwalküre, bitte nicht !

    --


    LOL, hey, besser als Ede.

    Aber mal im Ernst: das Aussehen sollte kein Kriterium für einen Kanzlerkandiaten/kandidatin sein.

    Sie ist durchaus eine sehr fähige Politikerin. Ich finde sie wirklich nicht schlecht.

    Oder hast Du eher ein Problem damit, eine Frau an der Spitze dieses Staates zu sehen?

    Sie ist durchaus eine sehr fähige Politikerin.

    8o 8o:lachanfall: :nido:

    Inwiefern?

    ALso die Iraksache, das fnd ich auch nicht gut. Andererseits ist die CDU nun mal Opposition und da haben sie wohl gedacht, dass es sinnvoll wäre, sich im Irakkrieg auf die Seite der USA zu stellen. Man hätte ja auch annehmen können, dass Bush jun. von den Felhern Bush sen. gelernt hätte, aber anscheinend war das ja nicht der Fall.

    Ihre Familienpolitik gefällt mir ganz gut. Außerdem kann die CDU nun mal besser mit der Wirtschaft und die braucht dringend einen Aufschwung.

    Ok, ich bin mir der Wischiwaschi-Aussagen durchaus bewusst, aber mal unter uns, wer fällt Dir denn als Ede-Alternative ein?
    Die Wirtschaft kann mit der CDU besser, so wird ein Schuh daraus und wenn der politische Blinddarm FDP auch noch zum Zuge kommt umso besser.
    Welche Familenpolitik betreibt denn Frau Merkel? Ich wußte gar nicht das die Opposition die Familienministerin stellt, ist mir etwas entgangen?

    Und die Iraksache: Nun eine außenpolitische Sache, die so offensichtlich nicht den Zuspruch der Deutschen gefunden hat und findet, so zu besetzten in der Hoffnung die ganze Sache innenpolitisch instrumetalisieren zu können, zeugt von einem wahrhaft strategischem Geschick. Wenn die Frau Merkel die Interessen der USA vertreten möchte, hat sie meinen Segen, ich veranstalte sogar eine Kollekte für ein One Way Ticket in die USA, Hauptsache diese bräsige Tellermiene beliebt uns im Zukunft erspart.
    Solange sie aber hier ist, hat sie, egal ob Opposition oder nicht, die Interessen der BRD wahrzunehmen. Das sie das nicht ganz gebacken kriegt, nehme ich der Ostgotin nicht mal so übel, das sie aber nichtmal merkt das sie bis zum Hals in Georgie Boyz Enddarm bzw. bis zum Hals in Scheiße steckt, das nehme ich ihr übel.

    Deshalb Gelb/Rot.......kann duschen gehen.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben