+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Wenn ich mir den Koran durchlese, dann komme ich zu dem Schluß, dass der Papst vollkommen Recht hat. Oder kann man überhaupt bestreiten, daß Mohammed im Koran zum Mord aufgerufen hat?

    Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder selber den Tod erleiden

    Koran, Sure 9.29 und 9.30
    Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut (Schutzgeld) entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.

    Koran, Sure 9.123
    O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

    Koran Sure 2, Vers 193:
    "Und bekämpfet sie, bis die Verführung zum Unglauben aufgehört hat, und der Glaube an Allah auf der ganzen Welt verbreitet ist.*

    Der Koran, Sure 47, 4-5
    "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

    Koran, Sure 9.123
    O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

    Koran Sure 61, Vers 9:
    Er ist’s (Allah), der Seinen Gesandten (Mohammed) mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern* zuwider ist.“

    Koran, * Sure 5.34
    "Der Lohn derer, welche sich wider Allah und seinen Gesandten (Mohammad) empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen oder daß sie aus dem Lande verjagt werden."

    Koran, Sure 4, Vers 89:
    „Sie möchten gern, ihr wäret* ungläubig, so wie sie selber ungläubig sind, damit ihr alle gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht ihrerseits um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet,

    Die 40 Hadithe, Hadit 8
    Nach dem Sohne Umars, Allahs Wohlgefallen auf beiden, hat Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallam gesagt:* Mir ist aufgetragen die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß es keinen Gott gibt außer Allah, und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakat geben.

    Hadith im Sahih Muslim: 1771

    Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. [...]Sie dringen durch den Glauben durch (d.h.sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschossene Tier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche tötet, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.*

    Zum Vergleich die Bibel:

    Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen (Bibel, Mt 26.52)

    Mein Reich ist nicht von dieser Welt. (Bibel, Joh 18,36)
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Nur hat der Papst gar nicht behauptet, was Du ihm unterstellst...

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Nur hat der Papst gar nicht behauptet, was Du ihm unterstellst...
    Trotzdem bleibt der Kloran ein bluttriefendes Machwerk.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Zitat Zitat von romeo1
    Trotzdem bleibt der Kloran ein bluttriefendes Machwerk.
    Habe ich das bestritten?

    (Auch wenn ich es nicht ganz so ausdruecken wuerde...)

  5. #5
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Nur hat der Papst gar nicht behauptet, was Du ihm unterstellst...
    Wortklauberei.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #6
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Zitat Zitat von romeo1
    Trotzdem bleibt der Kloran ein bluttriefendes Machwerk.
    Könnte hinhauen.

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    ...selbstverständlich hat der Papst recht, und auch der die Texte schon vor langer Zeit geschrieben hat, hat bei der Beurteilung dieser faschistoiden Ideologie recht.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Wortklauberei.
    Wieso? Wie kann dr Papst mit etwas recht haben, was er gar nicht sagt?

    Ich glaube, dass schafft nicht mal der Papst...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Ratze hat schon kurz nach seiner Wahl Oriana Fallaci empfangen. Insofern kann ihm eine berechtige Islamskepsis eigen sein.
    Geändert von romeo1 (15.09.2006 um 18:10 Uhr)

  10. #10
    Sui
    Gast

    Standard AW: Koranzitate zum Papst-Interview - Papst hat Recht

    Ratze hat recht. Bravo, endlich mal jemand der Mut hat und den Mund aufmacht.

    Ich liebe unseren Papst!

    Sui

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben