+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Die Deutschen genießen es ...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard Die Deutschen genießen es ...

    ... auf den Autobahnen, und auch im Stadtverkehr, die Leistungsfähigkeit ihrer Autos zu demonstrieren, zu zeigen was man selbst unter der Motorhaube hat, was aber unter der Hose nicht so richtig vorhanden zu sein scheint.

    ... über Spritpreise permament zu jammern, aber bei Ampelstarts scheint man Spritpreise völlig vergessen zu haben.

    ... die Leistungsfähigkeit der Stereo-Anlage seines Autos der Weltöffentlichkeit zu demonstrieren.

    Kennt noch jemand so eine kranke Gesellschaft?
    Wir haben einen BMW 530d, leased (geleased??) vom Arbeitgeber meines Mannes, und mit welchem ich meistens selbst unterwegs bin.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Also, die mit der Stereoanlage sind in der Regel gaaanz junge Fahrer. Da habe ich in den USA schon ganz anderes gesehen...Slow Cruiser bei den Latinos, cruising bei ganz normalen US-Kids usw. Die bei uns sind übrigens ganz häufig Ali und Gökan.
    Und was den Rest betrifft: Das Amis nicht Auto fahren können habe ich auch empirisch feststellen können. Und mit der Power europäischer Autos sind die eh´überfordert.
    Benzinverbrauch? Da jault ´ne Amerikanerin...ich lach mich schlapp. Wer fährt den die 30-Liter-SUV-Säufer? Wir haben die Dinger wenigstens als Diesel. Ist in den US verpönt. Kranke Gesellschaft? Wer kennt in dieser Hinsicht ´ne kränkere als die US-Gesellschaft?
    Na ja, Frau und Auto.

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Zitat Zitat von Geronimo
    Also, die mit der Stereoanlage sind in der Regel gaaanz junge Fahrer. Da habe ich in den USA schon ganz anderes gesehen...Slow Cruiser bei den Latinos, cruising bei ganz normalen US-Kids usw. Die bei uns sind übrigens ganz häufig Ali und Gökan.
    Und was den Rest betrifft: Das Amis nicht Auto fahren können habe ich auch empirisch feststellen können. Und mit der Power europäischer Autos sind die eh´überfordert.
    Benzinverbrauch? Da jault ´ne Amerikanerin...ich lach mich schlapp. Wer fährt den die 30-Liter-SUV-Säufer? Wir haben die Dinger wenigstens als Diesel. Ist in den US verpönt. Kranke Gesellschaft? Wer kennt in dieser Hinsicht ´ne kränkere als die US-Gesellschaft?
    Na ja, Frau und Auto.

    Gero
    Ich sprach von Autofahrern in Deutschland.
    Ob die Ali und Gökan heißen, ist mir nicht bekannt.
    Was mir allerdings - im Gegensatz zu dir - durchaus bekannt ist, ist die Tatsache, dass amerikanische Autofahrer (masculin !!!!) ganz offensichtlich weniger Potenzprobleme haben, als jene in Deutschland.

    Off topic
    Und außedem: Ein Spritverbrauch von 30 Litern für ein SUV entspringt wohl eher der international bekannten deutschen Neid-Gesellschaft.
    Dein Kenntnisstand bezieht sich offensichtlich auf die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.
    Und dann darfst du dir auch ruhig mal die Prospekte deutscher Automobilhersteller ansehen, DC M-Klasse, BMW X-Klasse usw. Leider kenne ich nicht alle diese neuen Typenbezeichnungen.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Zitat Zitat von Crystal
    Und außedem: Ein Spritverbrauch von 30 Litern für ein SUV entspringt wohl eher der international bekannten deutschen Neid-Gesellschaft.
    Dein Kenntnisstand bezieht sich offensichtlich auf die 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.
    Und dann darfst du dir auch ruhig mal die Prospekte deutscher Automobilhersteller ansehen, DC M-Klasse, BMW X-Klasse usw. Leider kenne ich nicht alle diese neuen Typenbezeichnungen.
    Ich sagte ja, Frau und Auto. Ich könnte dich hier Punkt für Punkt widerlegen.
    Das setzt aber 1. vieeeel Zeit meinerseits und 2. technisches Verständnis deinerseits vorraus. Also lass ich es. Trotzdem: Gute Nacht.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Zitat Zitat von Crystal
    ... a
    ... über Spritpreise permament zu jammern, aber bei Ampelstarts scheint man Spritpreise völlig vergessen zu haben.

    ... die Leistungsfähigkeit der Stereo-Anlage seines Autos der Weltöffentlichkeit zu demonstrieren.
    Du warst offensichtlich noch nie Freitag abends in San Juan, Puerto Rico. Was da in der BRD läuft, ist nichts als ein müder Abklatsch.:cool2:

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Du warst offensichtlich noch nie Freitag abends in San Juan, Puerto Rico. Was da in der BRD läuft, ist nichts als ein müder Abklatsch.:cool2:
    Stimmt. Da war ich tatsächlich noch niemals!
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ich sagte ja, Frau und Auto. Ich könnte dich hier Punkt für Punkt widerlegen.
    Das setzt aber 1. vieeeel Zeit meinerseits und 2. technisches Verständnis deinerseits vorraus. Also lass ich es. Trotzdem: Gute Nacht.

    Gruss
    Gero
    zu Punkt 1.
    Dazu kann ich nichts sagen, das bleibt ganz alleine dir selbst überlassen.

    zu Punkt 2.
    Technisches Verständnis wirst du bei mir vergeblich suchen, das hast du ganz genau erkannt.
    Aber ich weiß schon wo das Gas-Pedal ist, und der Tuner für die Stereo-Anlage.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  8. #8
    Extravaganter Soziopath Benutzerbild von Seto Kaiba
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Ich habe mehrere Wohnsitze
    Beiträge
    75

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Die Power von Europäischen Autos... der durchschnittliche Hubraum beträgt ca. 1,8l als benziner sind das ca. 115 Ps. Soviel Power ist das doch garnicht.

    Und diese Deppen in ihren mies Getunten Golfs Dreier und Puntos können doch auch nur in der Stadt einen auf dicke Hose machen. So bald es mal eine kurvige Landstraße ist, würde ich die sogar noch mit nem Fiat Chiquecento überholen.

  9. #9
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    erstaunlich, was diesen soziologen und sozialpädagogen immer so auffällt.
    ein grossteil deutscher autofahrer sind in wirklichkeit autofahrerinnen. was denen wohl fehlen mag ?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Die Deutschen genießen es ...

    Zitat Zitat von twoxego
    erstaunlich, was diesen soziologen und sozialpädagogen immer so auffällt.
    ein grossteil deutscher autofahrer sind in wirklichkeit autofahrerinnen. was denen wohl fehlen mag ?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es uns bald verraten wirst.
    Dann sage ich auch, was den deutschen Autofahrern fehlt.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben