+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Der Holocaust am Beispiel des Kz Belzec

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Die Literatur der Auschwitzleugner
    Germar Rudolf, gesammelte Werke
    --------------------------------------------------------------------------------


    Germar Rudolf

    Germar Rudolf ist einer der produktivsten Autoren des "revisionistischen" Zitierkartells. Unter mindestens einem halben Dutzend Pseudonymen schreibt er und zitiert - am liebsten sich selbst. Besonders skurril wird dies, wenn Ernst Gauss (Germar Rudolf) ein Buch mit einem Beitrag von Manfred Köhler (Germar Rudolf) herausgibt, der sich seinerseits in einer Fußnote artig bei Ernst Gauss (Germar Rudolf) für die Überlassung von Material bedankt, um ein paar Fußnoten später auf Germar Rudolf (Germar Rudolf) Bezug zu nehmen.

    Ohne Unterscheidung zwischen Germar Rudolf und seinen literarischen "Ablegern" sollen hier die folgenden Werke behandelt werden:

    Der Rudolf-Report
    Grundlagen zur Zeitgeschichte
    Vorlesungen zur Zeitgeschichte
    Die ZEIT lügt
    Erwähnenswert ist vielleicht noch Germar Rudolfs Begründung für die Entscheidung, den Text Die ZEIT lügt unter vier verschiedenen Pseudonymen zu schreiben:

    My conclusions were that one obviously had to be at the same time an engineer, a chemist, a toxicologist, a historian and a perhaps even an barrister to be accepted as an expert witness at a German court. The legal process being so perverted in Germany, we decided to mock it by inventing a person with all these features, but then we realized that this would be a bit unrealistic, so we split that person into many.
    [Ich zog daraus den Schluss, dass man offensichtlich gleichzeitig Ingenieur, Chemiker, Toxikologe, Historiker und vielleicht sogar zugelassener Anwalt sein muss, um von einem deutschen Gericht als Sachverständiger akzeptiert zu werden. Das pervertierte juristische Prozedere in Deutschland wollten wir verspotten, indem wir eine Person erfanden, die alle diese Qualitäten in sich vereinigt, doch dann wurde uns klar, wie unrealistisch dies wäre, so dass wir mehrere Personen einführten.]

    Germar Rudolf in Postscript ...[1]
    (Übersetzung JL)

    "Anders ausgedrückt", so erklärt Richard Green auf der zitierten Web-Seite, "hat Rudolf eine Person mit falschen Referenzen erfunden, um seiner Argumentation Glaubwürdigkeit zu verleihen." Richard Green bewertet dies als "Beleg für intellektuelle Unredlichkeit der übelsten Sorte."

    Man möchte ihm beinahe entgegenhalten, dass er wohl noch nicht viel aus Germar Rudolfs Feder gelesen hat. In den hier besprochenen Schriften finden sich noch einige weitere drastische Beispiele für die erwähnte Art von Unredlichkeit.



    --------------------------------------------------------------------------------


    Quelle
    Richard J. Green
    Postscript to Chemistry is not the Science: Rudolf's Character Suicide
    Siehe auch
    IDGR: Germar Rudolf
    Literatur
    Bailer-Galanda, Die Auschwitzleugner
    Bailer-Galanda, Wahrheit und "Auschwitzlüge"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    [EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von meli
    Benny mit diesem Mainstream Zeug stellst du vielleicht Anfänger ruhig,mich schockierst du damit aber nicht ...ich werde später noch näher darauf eingehen.

    Viel besser würde ich es finden wenn du einfach mal meine wenigen Fragen beantworten könntest,die ich oben gestellt habe.

    Mit dem Fragen beantworten kannst du gleich hier anfangen:

    Warum schlossen sich nahezu alle Auschwitz Häftlinge -einschliesslich des bekannten Holocaust Veteranen Eli Wiesel - den deutschen auf ihrer Flucht nach Westen FREWILLIG an? Hätten sie die deutschen Mörderschergen nicht besser zum Teufel gejagt und auf die Befreiung durch die Rote Armee gewartet?

    Das ist schliesslich auch das was Benz in seinem Standatwerk schreibt "Benz (Dimension, S.469 zitiert den Augenzeugen Golczewski), der behauptete von den 1945 Zurückgelassenen: 'Es gelang nicht mehr, diese Zeugen zu töten.' Dabei hatten Elie Wiesel und sein Vater die Wahl, ob sie zurückbleiben oder sich auf den Evakuierungsmarsch begeben wollten."

    Damit ist eine Kernaussage von Wigbert Benzs Standardwerk zerschlagen.
    Würdest du mir die Stelle und die Quelle deiner Information, dass sich KZ-Häftlinge der "Flucht" freiwillig angeschlossen haben, nennen?

    Alles was wir heute über den Holocaust wissen, basiert auf Hören-Sagen oder Zeugenaussagen. Es ist immer die Frage nach der Plausibilität, ob eine Aussage von mehreren gestützt wird, und wer denn die Quelle dieser Info ist, die darüber entscheidet, ob ich dem Glauben schenken darf. Angefangen bei den ersten Prozessakten bis hin zu Material, das von alliierter Seite freigegeben wird.
    Wenn du jetzt behauptest, dass Häftlinge sich freiwillig der Flucht angeschlossen hätten, hätte ich gerne erst die Quelle und die Textstelle, bevor ich mich dazu äußere.
    Antworten gäbe es viele:
    Da ich davon ausgehe, dass die Häftlinge sich nicht freiwillig (vorausgesetzt deine Behauptung stimmt) ihren peinigern angeschlossen haben, wurden sie wohl dazu gezwungen.
    Eine andere Möglichkeit ist, dass die Info ein Fake ist.
    Also absichtlich ein von Rechtsradikalen in die Welt gesetztes Gerücht.

  4. #34
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Warum schlossen sich nahezu alle Auschwitz Häftlinge -einschliesslich des
    >bekannten Holocaust Veteranen Eli Wiesel - den deutschen auf ihrer
    >Flucht nach Westen FREWILLIG an? Hätten sie die deutschen
    >Mörderschergen nicht besser zum Teufel gejagt und auf die Befreiung
    >durch die Rote Armee gewartet?

    Warum haben die Amis Angst vor Killerbienen? Warum wurde hier so ein großer Wirbel um BSE gemacht?
    Ich glaube kaum das das was die Leute aus Angst tun irgendetwas aussagt über irgendwelche verhältnisse weil Angst eben das denken blockiert.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Da meli gesperrt und als Aufklärer enttarnt wurde, kann ich mir die Antwort auf meine Frage selber geben.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Gothaur
    Glück gehabt?
    Gothaur
    Ja - meli hat Glück gehabt.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    [EDIT: Nutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben