+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 95 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 947

Thema: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

  1. #881
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.825

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Hart aber fair.Weiß nicht, ob es sich lohnt? Lichtblicke eventuell: Wolfgang Bosbach und Rüdiger Thust. Den Rest kann man in der Pfeiffe rauchen:
    Bürger in Angst, Polizei unter Druck – ist unser Staat zu schwach?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #882
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.951

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    heute bei ARD Report Mainz 21.45, Bericht über georgische Räuberbanden, die hier über die Asylschiene einreisen, vor 2 Wochen schon mal bei Fakt: Bericht über die nordafrikanische Landplage in Sachsen, bis vor 5 Wochen undenkbar im Fernsehen ich komm mir vor, wie nach dem 9.10.89
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #883
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Aktenzeichen XY... ungelöst ! ZDF um 20:15 Uhr !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #884
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Ich habe heute aus Versehen ein Teil Werbung mitbekommen beim umschalten und war geschockt.

    Sie zeigen fast verhungernde Kinder in Afrika die massenweise sterben und man soll 5.- Euro spenden damit man ein Kind rettet.
    Perverser geht es nicht mehr. Von dieser Hilforganisation habe ich auch noch nie etwas gehört. Jetzt mißbraucht man schon die allerärmsten um an Kohle zu kommen, denn diese Kinder werden davon garantiert keinen Euro sehen.
    Ich bin entsetzt, mit welchen Methoden gearbeitet wird.

  5. #885
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute aus Versehen ein Teil Werbung mitbekommen beim umschalten und war geschockt.

    Sie zeigen fast verhungernde Kinder in Afrika die massenweise sterben und man soll 5.- Euro spenden damit man ein Kind rettet.
    Perverser geht es nicht mehr. Von dieser Hilforganisation habe ich auch noch nie etwas gehört. Jetzt mißbraucht man schon die allerärmsten um an Kohle zu kommen, denn diese Kinder werden davon garantiert keinen Euro sehen.
    Ich bin entsetzt, mit welchen Methoden gearbeitet wird.
    ach Gottchen, diese Filmchen laufen schon 40 Jahre...

  6. #886
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Aktenzeichen XY... ungelöst ! ZDF um 20:15 Uhr !
    Der Cerne hat aber heute nur kriminelle Südländer in seiner Sendung.

    Wenn das man gutgeht.

    Schon der alte Ede Zimmermann wurde beschuldigt, ausländerfeindlich zu sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #887
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    .
    Heute Abend gibt es auf "Phoenix" ein echtes Traumduo der Staatspropaganda zu sehen: Pumuckl (im Nebenberuf Bundestagsvizepräsidentin) und der auf "Nazi-Alarmmeldungen" abonnierte Hajo Funke.




    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Lange wurde Gewalt von rechts als vereinzeltes Phänomen betrachtet. Extremistische Auswüchse wurden häufig als regionale Besonderheiten relativiert. Spätestens seitdem fast täglich Meldungen über Brandanschläge und Angriffe auf geplante oder bestehende Flüchtlingseinrichtungen bekannt werden, kann man nicht mehr von einer Randerscheinung sprechen. Rechtsextreme Strukturen erfahren Zulauf, neue Bewegungen am rechten Rand entstehen. Wie verteidigt sich der Rechtsstaat gegen Extremisten? - Moderator Michaela Kolster diskutiert mit:

    • Petra Pau, MdB DIE LINKE, Bundestagsvizepräsidentin
    • Prof. Hajo Funke, Extremismusforscher, FU-Berlin





    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #888

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Heute Abend gibt es auf "Phoenix" ein Traumduo zu sehen: Pumuckl und der auf "Nazi-Alarmmeldungen" abonnierte Hajo Funke.




    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Lange wurde Gewalt von rechts als vereinzeltes Phänomen betrachtet. Extremistische Auswüchse wurden häufig als regionale Besonderheiten relativiert. Spätestens seitdem fast täglich Meldungen über Brandanschläge und Angriffe auf geplante oder bestehende Flüchtlingseinrichtungen bekannt werden, kann man nicht mehr von einer Randerscheinung sprechen. Rechtsextreme Strukturen erfahren Zulauf, neue Bewegungen am rechten Rand entstehen. Wie verteidigt sich der Rechtsstaat gegen Extremisten? - Moderator Michaela Kolster diskutiert mit:

    • Petra Pau, MdB DIE LINKE, Bundestagsvizepräsidentin
    • Prof. Hajo Funke, Extremismusforscher, FU-Berlin





    was ein Glück das sich die Sendezeit nicht mit Hart aber Fair duellieren muß
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #889
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    "Aktenzeichen XY ungelöst" auf ZDF um 20:15 Uhr !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #890
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    "Aktenzeichen XY ungelöst" auf ZDF um 20:15 Uhr !
    das heisst zukünftig "kanackenzeichen XY ungelöst" oder alsylantenzeichen völlig ungelöst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben